Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München u.Umland // allg.Laberthread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

    danke für den tipp, ich gebs mal so weiter...

    ciao,
    stephan
    ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
    newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

    Kommentar


    • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

      für die tour müsste ich eigentlich zeit haben,nur wahrscheinlich keinen autowagen :(
      mir egal,walchensee is meine 2.heimat,rosenhort is auch schee,va braucht unser manuleini ned so weit fahren

      Kommentar


      • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

        Zitat von da_flo Beitrag anzeigen
        für die tour müsste ich eigentlich zeit haben,nur wahrscheinlich keinen autowagen :(
        mir egal,walchensee is meine 2.heimat,rosenhort is auch schee,va braucht unser manuleini ned so weit fahren
        Wieso keinen Autowagen? In der Signatur ist doch ein ganzer Fuhrpark aufgelistet.....;)
        Nein - Spaß beiseite - ich bin mir ziemlich sicher,daß Du bei einem von uns gern mitfahren darfst, oder???
        sigpicWelches Cabby hätten's denn gern...

        Kommentar


        • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

          also, alltag bockt gerade mit mittelprächtiger kupplung,rubbligen bremsen und bockigem verteiler(mittel)finger.
          alltag-schönwetter ist eher für eine tour von hier zum luussee geeignet
          gaudi1 ist etwas zu langsam und noch eingemottet.
          und gaudi2 bockt auch mit der kupplung und ist abgemeldet

          Kommentar


          • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

            Zitat von da_flo Beitrag anzeigen
            also, alltag bockt gerade mit mittelprächtiger kupplung,rubbligen bremsen und bockigem verteiler(mittel)finger.
            alltag-schönwetter ist eher für eine tour von hier zum luussee geeignet
            gaudi1 ist etwas zu langsam und noch eingemottet.
            und gaudi2 bockt auch mit der kupplung und ist abgemeldet
            Hört sich nach `ner Menge Arbeit an. Also - wenn alle Stricke reißen, darfste gerne mit mir fahrn. Wenn Du willst, natürlich nur - mer kennet uns ja net.
            sigpicWelches Cabby hätten's denn gern...

            Kommentar


            • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

              da sag ich doch ned nein
              nun muss ich nur noch schaun,dass der termin klar geht

              Kommentar


              • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                Wenn mal klar wäre ob wir nun am 31.03 oder am 01.04 fahren, könnte ich auch planen und fest zusagen. Also wann fahren wir definitiv?

                Kommentar


                • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                  Zitat von huaba Beitrag anzeigen
                  servus beinanda, bräuchte mal eure hilfe... bin auf der suche nach nem kat für nen 2H... ist nicht für mein cab sondern für nen bekannten... könnt ihr euch mal bitte umhören, ist relativ dringend das ganze...

                  danke,
                  stephan
                  Hab nen KAT vom 2H noch liegen, für 70€ kann ihn Dein Bekannter haben.
                  Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                  OO=00=OO ;)

                  Kommentar


                  • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                    Zitat von Ratho Beitrag anzeigen
                    Hab nen KAT vom 2H noch liegen, für 70€ kann ihn Dein Bekannter haben.
                    coole sache, dann sag ich schonmal danke... funzen tut er ja noch, oder? wird fürs tüven nämlich gebraucht... kann er ihn evtl. schon heute bei dir abholen oder morgen? kannst mich auch anrufen, nummer schicke ich dir gleich per pn...

                    ciao,
                    stephan
                    ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                    newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                    Kommentar


                    • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                      Zitat von huaba Beitrag anzeigen
                      coole sache, dann sag ich schonmal danke... funzen tut er ja noch, oder? wird fürs tüven nämlich gebraucht... kann er ihn evtl. schon heute bei dir abholen oder morgen? kannst mich auch anrufen, nummer schicke ich dir gleich per pn...

                      ciao,
                      stephan
                      Hat alles geklappt, das hübsche Mädchen wird sich auch im Forum anmelden, hoff ich wenigstens
                      Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                      OO=00=OO ;)

                      Kommentar


                      • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                        sers,
                        rahto mein kat ist auch kaputt 8(
                        ist gebrochen...

                        '83 Golf 1 Diesel H
                        '79 Golf 1 GTI G60 H

                        Kommentar


                        • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                          wie gebrochen??
                          Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                          OO=00=OO ;)

                          Kommentar


                          • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                            sers innen ist im *rsch.........deswegen hört der sich auch an wie nen sack nüsse....naja,:suche euch einen kat...

                            '83 Golf 1 Diesel H
                            '79 Golf 1 GTI G60 H

                            Kommentar


                            • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                              wie denn das? Du hast doch da nen speziellen drin gehabt. Den wo ich noch hatte, der ist vorher geholt worden:(
                              Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                              OO=00=OO ;)

                              Kommentar


                              • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                                weiß.zuuu spät halt.....wird sicher durch die katflansch orige passiert sein...

                                '83 Golf 1 Diesel H
                                '79 Golf 1 GTI G60 H

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X