AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"
:baeh: Polinchen paßt besser zum Handtascherl :baeh:
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
:( Heut " darf " ich arbeiten, morgen wär ich daheim, aba angekommen is bis jetzt nix:(
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
weiß,die site wird schon seit längerem überarbeitet.
ruf einfach an und verlange nach alex,das ist der cheff.
habe dort auch meinen motor überhollen und bearbeiten lassen etc.
der hat schon ahnung von dem was er macht und ist von preis/leistung top.
wenn noch fragen->pn
mfg
Könnt ihr ruhig, hab Frühschicht, da bin ich immer ab ca. 15:00 Uhr zu hause
OO=00=OO ;)
baah,inklusive morgen is die ganze woche nur am rödeln....
aber die ulo box hol ich mieeeer
hast du dir ENDLICH was überlegt? ;)
welche isn ditte?
und ratho:
deb manu holen wir,diesen unflexiblen klumpen
Hey Männer Wenn ihr was bei Nightfly`s Aktion bestellt, könntet ihrs ja mit zu mir schicken lassen, dann spart ihr das Porto und wir müßten dann ja wohl wieder ein Treffen machen Ich hab schon bestellt und bezahlt, war der Erste:baeh: :baeh:
Wann wollen wir denn jetzt unser März-Treffen machen, macht mal Vorschläge
OO=00=OO ;)
servus beinanda,
mit ists egal wann wir uns treffen, bei mir ist es halt am wochenende immer besser als unter der woche...
was kann man bei 'Nightfly' so bestellen? klär mich da mal bitte auf...
Kommentar