Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park ---neuer Treffpunkt---

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park :-)

    Mir ist was dazwischengekommen, habe heute leider keine Zeit mehr.

    Kommentar


    • Hallo. Lese grad hier was. von Alternative zu rp. hier in Castrop bei mac'es gibt's genug Parkplätze ,burger und bei gutem Wetter hab ich da desöfteren ein paar "autotreffs" gesehen...ist zudem sehr direkt an der a42...

      Kommentar


      • Haben wir am Freitag, bzw. Samstag auch schon ins Auge gefasst. Wir sind ja schon länger auf der Suche. Wenn es
        wieder wärmer wird, werden wir uns wohl entscheiden müssen.

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • AW: NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park :-)

          Könnt ihr nicht in den Süden ziehen, dann wärs für die Rheinländer einfacher auch mal zu kommen ;-)

          Kommentar


          • Rheinland ist auch schön, aber ich glaube nicht das Alle tauschen würden ;)
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • AW: NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park :-)

              Schon klar, dachte an südliches Ruhrgebiet...aber wie auch immer, diese Saison möchte ich ein paar mal dabei sein.
              Bis denne...

              Kommentar


              • Wir haben uns in der Vergangenheit schon Gedanken zum Ruhr Park gemacht und ich gehe fest davon aus, dass es der Ruhr Park bleibt!!
                Und ich denke, das wir auch hier nicht weiter Diskutieren sollten, was wir tun oder nicht, sondern das vor Ort in der Gemeinschaft tun......

                Kommentar


                • AW: NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park :-)

                  Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
                  Wir haben uns in der Vergangenheit schon Gedanken zum Ruhr Park gemacht und ich gehe fest davon aus, dass es der Ruhr Park bleibt!!
                  Und ich denke, das wir auch hier nicht weiter Diskutieren sollten, was wir tun oder nicht, sondern das vor Ort in der Gemeinschaft tun......
                  :zustimm:
                  sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                  Kommentar


                  • AW: NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park :-)

                    Zitat von Kölner Beitrag anzeigen
                    Schon klar, dachte an südliches Ruhrgebiet...aber wie auch immer, diese Saison möchte ich ein paar mal dabei sein.
                    Bis denne...
                    Weiss gar nicht, was du willst - Bochum ist doch schon südlichestes Ruhrgebiet....
                    Was mich immer abhält, mal zu kommen, ist eher der Tag und die Uhrzeit, da steht man ja schon
                    bei der Anfahrt stundenlang doof auf der BAB rum!

                    Kommentar


                    • AW: NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park :-)

                      Sagen wir es mal so,die Baustelle wird auch irgendwann mal fertig sein. Momentan ist es so das es zur kälteren Jahreszeit abends noch relativ voll ist um 20 Uhr. Spätestens 20:30 hat sich das erledigt weil dann wirds richtig leer.

                      Wenns wärmer wird werden auch mehr Parkplätze da sein. Wir freuen uns wenn wir Besuch von außerhalb bekommen aber wer mit den "Bedingungen " nicht zufrieden ist braucht ja nicht zu kommen.

                      Dieselpapst, Kölner meint wohl er Richtung Hattingen,Schwelm, Wuppertal usw. Grenzt ja mehr ans Bergische
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • AW: NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park :-)

                        Hi Markus,

                        ja Wuppertal wäre super, aber war auch nicht wikrlich ernst gemeint von mir. Ist halt schade, das hier in Köln kaum Leute mit Cab. wohnen. Dann muß ich eben mal ne lange Fahrt in Kauf nehmen.

                        Kommentar


                        • AW: NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park :-)

                          Da wird nix in den Süden verlegt!!!! Wenn ich endlich die Froststopfen getauscht hab und die Kupplung, dann komm ich auch mal. Und ich muss dann bestimmt 80 Kilometer runter spulen. Kölner, jetzt stell dich mal nicht so an!
                          Das ist dann die erste weite Strecke, die ich mit meinem Cabrio jemals gefahren bin. jaaaaa!
                          Grüsse und drückt mir die Daumen, das es nächste Woche Freitag soweit ist.
                          NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

                          Kommentar


                          • AW: NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park :-)

                            Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
                            Wir haben uns in der Vergangenheit schon Gedanken zum Ruhr Park gemacht und ich gehe fest davon aus, dass es der Ruhr Park bleibt!!
                            Und ich denke, das wir auch hier nicht weiter Diskutieren sollten, was wir tun oder nicht, sondern das vor Ort in der Gemeinschaft tun......
                            Ich denke mal damit wurde schon alles dazu gesagt, wir diskutieren das intern.

                            Also bitte wieder....

                            Back to Topic

                            DANKE.
                            Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                            Kommentar


                            • AW: NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park :-)

                              Du gehst aber hart ins gericht ;)

                              Bis gleich zur außerordentlichen Sitzung
                              Zuletzt geändert von Sharky; 10.04.2015, 17:54.
                              Markus


                              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                              Kommentar


                              • Falls uns jemand sucht: wir sind in der L'Osteria heute Abend. Platz wäre noch frei ;)
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X