Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse ? Raum MR - GI - HR - FKB (KB)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Hessen] Interesse ? Raum MR - GI - HR - FKB (KB)

    Hi - Leute, gibt es den interessierte GIC - Fahrer aus MR - GI - HR - FKB (KB) für regelmäßiger Treffen / Stammtisch etc. ? Habe zwar selber nicht so viel Zeit aber vielleicht so alle 4 Wochen zwecks Meinungsaustausch etc..

  • #2
    AW: Interesse ? Raum MR - GI - HR - FKB (KB)

    ok - ich sende mir selber eine Antwort weshalb sich keiner meldet:
    1.Variante - Stammtisch ( die Bezeichnung finde ich auch etwas .... ) Treffen - Meeting oder vielleicht statt Face to Face - Driver to Driver oder so ?
    2. Variante -es gibt in Mittelhessen nur noch Astra Cabrios? Das wäre bitter !
    3. Variante - ????

    Kommentar


    • #3
      Komm doch mal hier vorbei...

      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=114581
      Gruß Matze
      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

      Kommentar


      • #4
        Also ich komme auf FKB, aber möchte eigentlich nix regelmäßiges

        Kommentar


        • #5
          AW: Interesse ? Raum MR - GI - HR - FKB (KB)

          Zitat von Hunny Beitrag anzeigen
          Also ich komme auf FKB, aber möchte eigentlich nix regelmäßiges
          - Na es gibt noch welche - ich dachte schon es hätten alle solche Dauerbaustellen wie ich - schön -Frankenberg und Rödermark, da kann man mal was planen - ich muß nur erst den Young line von meiner Frau bis mitte Mai fertig bekommen - nachdem ich 2010 das Dach neu bezogen hatte - habe ich 2012 alles unter der Haube bis auf die Lenkung draußen gehabt und jetzt ist das Heck dran (Hinterachs-Gummi´s / Tank / Tankrohr / Fahrwerk hinten / Auspuff / Bremse und 1X Tüv) - melde mich dann gerne und komme drauf zurück.

          Kommentar


          • #6
            AW: Interesse ? Raum MR - GI - HR - FKB (KB)

            Zitat von momoli Beitrag anzeigen
            - Na es gibt noch welche - ich dachte schon es hätten alle solche Dauerbaustellen wie ich - schön -Frankenberg und Rödermark, da kann man mal was planen - ich muß nur erst den Young line von meiner Frau bis mitte Mai fertig bekommen - nachdem ich 2010 das Dach neu bezogen hatte - habe ich 2012 alles unter der Haube bis auf die Lenkung draußen gehabt und jetzt ist das Heck dran (Hinterachs-Gummi´s / Tank / Tankrohr / Fahrwerk hinten / Auspuff / Bremse und 1X Tüv) - melde mich dann gerne und komme drauf zurück.
            Der jojo und ich kommen auch aus gießen
            wäre mal zu testen ob das funzt

            Kommentar


            • #7
              AW: Interesse ? Raum MR - GI - HR - FKB (KB)

              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...essen-04-04-15 wer lust kann gerne in den norden von hessen kommen
              Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
              Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
              fehlerdiagnosen vw mit vag-com

              Kommentar


              • #8
                AW: Interesse ? Raum MR - GI - HR - FKB (KB)

                He, dass ist ja um die Ecke - melde mich sobald der Young Line wieder von alleine rollt - könnt ja bescheid geben wenn vorher in der Nähe seit - bis dann

                Kommentar


                • #9
                  AW: Interesse ? Raum MR - GI - HR - FKB (KB)

                  Zitat von momoli Beitrag anzeigen
                  He, dass ist ja um die Ecke - melde mich sobald der Young Line wieder von alleine rollt - könnt ja bescheid geben wenn vorher in der Nähe seit - bis dann
                  Was hat er denn ?????

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Interesse ? Raum MR - GI - HR - FKB (KB)

                    Bild0588.jpgBild0617.jpgBild0661.jpgBild0661.jpgIMG_0031.jpg Manche Dinge brauchen Zeit - zwischendurch die Halle gekündigt bekommen samt Vandalismus mit Schraubenzieher und usw. aber die nächsten Wochen ist die Nummer durch - hoffe ich !

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X