Hi - Leute, gibt es den interessierte GIC - Fahrer aus MR - GI - HR - FKB (KB) für regelmäßiger Treffen / Stammtisch etc. ? Habe zwar selber nicht so viel Zeit aber vielleicht so alle 4 Wochen zwecks Meinungsaustausch etc..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interesse ? Raum MR - GI - HR - FKB (KB)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Interesse ? Raum MR - GI - HR - FKB (KB)
ok - ich sende mir selber eine Antwort weshalb sich keiner meldet:
1.Variante - Stammtisch ( die Bezeichnung finde ich auch etwas .... ) Treffen - Meeting oder vielleicht statt Face to Face - Driver to Driver oder so ?
2. Variante -es gibt in Mittelhessen nur noch Astra Cabrios? Das wäre bitter !
3. Variante - ????
-
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
Zitat von Hunny Beitrag anzeigenAlso ich komme auf FKB, aber möchte eigentlich nix regelmäßiges
Kommentar
-
Zitat von momoli Beitrag anzeigen- Na es gibt noch welche - ich dachte schon es hätten alle solche Dauerbaustellen wie ich - schön -Frankenberg und Rödermark, da kann man mal was planen - ich muß nur erst den Young line von meiner Frau bis mitte Mai fertig bekommen - nachdem ich 2010 das Dach neu bezogen hatte - habe ich 2012 alles unter der Haube bis auf die Lenkung draußen gehabt und jetzt ist das Heck dran (Hinterachs-Gummi´s / Tank / Tankrohr / Fahrwerk hinten / Auspuff / Bremse und 1X Tüv) - melde mich dann gerne und komme drauf zurück.
wäre mal zu testen ob das funzt
Kommentar
-
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...essen-04-04-15 wer lust kann gerne in den norden von hessen kommenGolf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
fehlerdiagnosen vw mit vag-com
Kommentar
-
Zitat von momoli Beitrag anzeigenHe, dass ist ja um die Ecke - melde mich sobald der Young Line wieder von alleine rollt - könnt ja bescheid geben wenn vorher in der Nähe seit - bis dann
Kommentar
-
Bild0588.jpgBild0617.jpgBild0661.jpgBild0661.jpgIMG_0031.jpg Manche Dinge brauchen Zeit - zwischendurch die Halle gekündigt bekommen samt Vandalismus mit Schraubenzieher und usw. aber die nächsten Wochen ist die Nummer durch - hoffe ich !
Kommentar
Kommentar