Gut, dann würd ich für die Ausfahrt den 27. festhalten. Da kann auch meine Frau. Vorschläge für die Route?
Gruß Mathias
Leute,
Ich wär evtl. dabei, muss aber zum Leidwesen aller Beteiligten verkünden, dass ich aufgrund massiver technischer Probleme das Golf Cabrio am 03. Oktober in den Winterschlaf geschickt und wieder auf den Eos umgesattelt habe.
Damit wollte ich mich gestern nicht in Ingelheim blicken lassen, da mir wiederholt von unserem Forum die sofortige Exekution angedroht wurde, wenn ich nochmal in diesem "rundgelutschen Stück Seife auf Rädern" vorfahren würde.
Oder darf ich auf eine Ausnahmegenehmigung und freies Geleit hoffen ?? :-)
bei dem Wetter ist es wirklich kein Problem mit einem anderen Auto zu kommen.
Im Winter gibt es ja auch die WiGos oder andere Winter-Fahrzeuge.
Mach' Dir also keine Gedanken.
Grüße, Mario
GOLF GTI, Bj. 1980, 1. Hand, G-Kat von der Fa. Wurm GOLF Genesis, Bj 1993 GOLF GTD Special Oettinger, Bj 1993 Diverse MINIs
dann laß Dir mal etwas einfallen.
Was hältst Du davon: Start Ingelheim - Sprendlingen - Alzey - Kirchheimbolanden - Bad Kreuznach - Gensingen.
Abendessen in Gensingen im Landhaus Sutter: http://www.sutters-landhaus.de/
Dort mußt Du aber reservieren.
na da habt ihr mir was aufgehalst, Marion und Karl-Heinz haben ja bereits gut vorgelegt. Aber ich nehme die Herausforderung an. Werde mich mal an die Planung machen..weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Frank da ist noch kein Wort gesprochen, aber ich denke eine Treffpunkt Uhrzeit wäre so zwischen 11 und 12 uhr angemessen.
Schlaf dich in der Woche aus deeeeeeennnnnn am Samstag gehts auf? Psssssst =)
Sooo, die Route nimmt Gestalt an. Habe mich aber Richtung Hunsrück orientiert. Startpunkt ist der "Goldene Engel" und Ziel das hier vorgeschlagene "Sutter's Landhaus" in Gensingen mit abschließenden Abendessen so gegen 6 Uhr. Wir werden die genaue Route nächsten Sonntag mal abfahren. Genaue Startzeit und Einzelheiten werde ich dann mitteilen.
Bitte bis Ende der Woche in die Liste eintragen wegen der Reservierung.
Mario kannst du bitte nochmal ne Rundmail im Stammtischverteiler schreiben?
Kommentar