Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Ingelheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stammtisch Ingelheim

Zitat von novum Beitrag anzeigen
    Warst ja auch nicht aufm Stammtisch
    .

hier nen link:

http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,68266

Wär schön noch nen cab dabei zu haben, vorallem ein Genesis. da freut sich gti80 sicher sehr. Also bis zum 08.08..

Gruß Mathias
    Klar, für Genesis-Fahrer hab ich immer ein paar Gimmicks übrig... Aber natürlich such ich auch noch bestimmte Teile, z.B. die Aufkleber. Und da bin ich nicht allein !!! Danke für den Link, Matthias.
    Aber schön, das da auch ein paar Limousinen dabei waren. Erinnert mich an meine beiden Golf GLS , 1979 - 1992. Leider ist davon außer den Bordbüchern und den Kennzeichen nichts mehr übrig... :(

O.K. Wir sehn uns..

Chris
    Genesis61:baeh:
    VW GIC Genesis EZ 1992
    VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

Kommentar

Ich kann bisher auch nichts negatives über das Brauhaus berichten - und ich war in letzter Zeit echt oft dort. Es ist immer voll (wirklich immer...) und daher dauert es manchmal nen Moment, bis man das Essen bekommen. Aber die Qualität stimmt.

Ausfahrt hat mir auch viel Spaß gemacht, Golf war froh mal wieder bewegt zu werden

Bis zum 08. August!
      Now every day is a top down day!
      Jetzt auch endlich im Cabrio unterwegs :steffi:

Kommentar

Zitat von Steffi87 Beitrag anzeigen
        Ich kann bisher auch nichts negatives über das Brauhaus berichten - und ich war in letzter Zeit echt oft dort. Es ist immer voll (wirklich immer...) und daher dauert es manchmal nen Moment, bis man das Essen bekommen. Aber die Qualität stimmt.

Ausfahrt hat mir auch viel Spaß gemacht, Golf war froh mal wieder bewegt zu werden

Bis zum 08. August!
        Genau das ist das Thema, der Golf muss mal bewegt werden - die Saison ist halb rum, und für die täglichen Touren zur Arbeit nutze ich das Fahrzeug kaum. Da kommt auch kein "cruisin'-feeling" auf.

Ich hatte kürzlich in dem Brauhaus angerufen, wegen der Adresse, die mein Navi nicht fand - der Wirt schien ganz nett, und es war ein ziemlicher Geräuschpegel im Hintergrund. Wenn die Hütte immer voll ist , kann es ja nicht so schlecht sein. Ich werd am 08.08., wenn kurzfristig nichts dazwischenkommt, da sein und plane auch, in Bingen zu übernachten, da ich anderntags noch mal in Rheinhessen zu tun habe, das kommt finanziell aufs gleiche raus. Für eine kleine Ausfahrt am Freitag, 09.08. am Rhein entlang oder so wär ich also zu haben .. :-)

Chris
        VW GIC Genesis EZ 1992
        VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

Kommentar

Zitat von Genesis61 Beitrag anzeigen

Für eine kleine Ausfahrt am Freitag, 09.08. am Rhein entlang oder so wär ich also zu haben .. :-)
          Das ist ne gute Idee . Mal sehen ob ich noch da bin oder wir schon auf einem Kurztrip übers WE unterwegs sind. Frei hab ich.

Gruß Mathias

Kommentar

Ich starte mal eine Liste, da von der IG immer ein Tisch reserviert wird und dann ist es sinnvoll wenn wir denen unsere Anzahl übermitteln. Sonst muss noch einer stehen .

Stammtisch Ingelheim am 08.08.2013

- novum

Gruß Mathias

Kommentar

Ich starte mal eine Liste, da von der IG immer ein Tisch reserviert wird und dann ist es sinnvoll wenn wir denen unsere Anzahl übermitteln. Sonst muss noch einer stehen .

- novum

Gruß Mathias

-novum
              -Genesis61
              VW GIC Genesis EZ 1992
              VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

Kommentar

- novum

Gruß Mathias
                - novum
                - Genesis61
                - Aigner1
                FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

Kommentar

Servus Jungs,

Ich komme ursprünglich auch aus Ingelheim, oder besser aus Frei - Weinheim :-) .
                  Wäre gerne beim Treffen am 08.08 dabei gewesen.
                  Bin da aber mit meiner Family in den Ferien in Holland. :-)
                  Da werden wir Zandvoort unsicher machen.

Meldet Euch aber wieder, wenn es ein regelmäßiges Treffen gibt. wäre dann sehr gerne am Start.

🌞

Grüße aus Mainz ...

Kommentar

Zitat von da-keina Beitrag anzeigen
                    Meldet Euch aber wieder, wenn es ein regelmäßiges Treffen gibt. wäre dann sehr gerne am Start.

🌞

Grüße aus Mainz ...
                    Mein Plan ist diesen Thread immer zu aktualisieren. Werde in Zukunft immer eine Liste mit Datum beginnen. Übernächste Stammtisch wäre dann der 12.09. kannst ja schonmal vormerken;).

Gruß Mathias

Kommentar

Hallo GOLF 1-Freunde,

also, der Stammtisch in Ingelheim ist immer am 2. Donnerstag im Monat ab ca. 18.30 Uhr.
                      Im Dezember findet er nicht statt. Da hat jeder irgend etwas mit Weihnachtsfeiern zu tun.

Kleine Erklärung zum Stammtisch: er wurde vor vielen Jahren in Wiebaden gegründet und fand nur sporadisch statt.
                      Irgendwann zog die Gründerin aus Wiesbaden weg und es gab nichts mehr.
                      Ich hatte den Stammtisch vor ein paar Jahren wieder aufleben lassen.
                      Dann wurde der Wirt von unserem Lokal krank und wir suchten ein neues Lokal.
                      So kamen wir an das Brauhaus "Goldener Engel".

Für alle Interessierten, es gibt eine IG: www.golf1-ig.de

GOLFige Grüße und bis zum 8. August,
                      Mario

PS: der Tisch im "Goldenen Engel" ist für uns monatlich reserviert.

Ich hatte mal das Pärchen besessen, den POLO aber nach ein paar Jahren wieder verkauft.

Zuletzt geändert von gti80; 19.07.2013, 16:32.
                      GOLF GTI, Bj. 1980, 1. Hand, G-Kat von der Fa. Wurm
                      GOLF Genesis, Bj 1993
                      GOLF GTD Special Oettinger, Bj 1993
                      Diverse MINIs

Kommentar

Zitat von gti80 Beitrag anzeigen
                        Hallo GOLF 1-Freunde,

also, der Stammtisch in Ingelheim ist immer am 2. Donnerstag im Monat ab ca. 18.30 Uhr.
                        Im Dezember findet er nicht statt. Da hat jeder irgend etwas mit Weihnachtsfeiern zu tun.

Kleine Erklärung zum Stammtisch: er wurde vor vielen Jahren in Wiebaden gegründet und fand nur sporadisch statt.
                        Irgendwann zog die Gründerin aus Wiesbaden weg und es gab nichts mehr.
                        Ich hatte den Stammtisch vor ein paar Jahren wieder aufleben lassen.
                        Dann wurde der Wirt von unserem Lokal krank und wir suchten ein neues Lokal.
                        So kamen wir an das Brauhaus "Goldener Engel".

Für alle Interessierten, es gibt eine IG: www.golf1-ig.de

GOLFige Grüße und bis zum 8. August,
                        Mario

PS: der Tisch im "Goldenen Engel" ist für uns monatlich reserviert.

Ich hatte mal das Pärchen besessen, den POLO aber nach ein paar Jahren wieder verkauft.

Ein absolut geiles Foto !!!

ich hatte den Polo 1992 - 1995, dann knallte mir ein so Idiot voll hinten drauf, Totalschaden.
                        Erst seit Anfang 1996 hab ich den Golf - also leider nie ein "Pärchen "zur gleichen Zeit besessen, aber vllt. erfüll ich mir den Traum noch !!

Chris
                        VW GIC Genesis EZ 1992
                        VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

Kommentar

Nochmal hochgeholt zur Erinnerung...

Gruß Mathias

Kommentar

So, am Do ist es wieder soweit. Noch mal hoch damit...

Gruß Mathias

Kommentar

So ein Letztes Mal hoch damit, ansonsten sehen wir uns morgen. Bis dann!

Gruß Mathias

Kommentar

Ich bin morgen dann auch mit dabei :-).

VG

Martin
                                FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X