Hmm - um die Ecke ist es nicht gerade, und gelesen hab ich's auch erst heute, aber wenn ich's schaffe, mach ich morgen mal ne kleine Ausfahrt - und Braushaus klingt ja immer gut...
Will sehn..
Sooo, war gut und gesellig heute Abend. Noch nicht mit allen gesprochen aber dazu wirds noch kommen. Vielleicht kommen beim Nächsten Mal ein paar mehr von uns, also den 8.08 vormerken.
Steffi, Mathias und ich waren da.
War echt gut...
Ich denke, dass ich am 08.08. auch wieder dabei bin....
LG
Martin
O.K. 08.08. hab ich mir vorgemerkt... Allerdings sind die Online-Kritiken, die dieses Brauhaus bekommt, besonders beim Essen, teileise vernichtend - und die Bedienung sei lahm und unfreundlich.....
also, mir geht's ja in erster Linie um unsere Cabrios, und die Leute, die drin sitzen; aber trotzdem -- kannst du das bestätigen ?
Naja wie das mit dem Internet so ist, Leute schreiben meist nur über schlechte Erfahrungen.
Ich für meinen Teil find die Location super schön, das Bier sehr lecker und mein Schnitzel Wiener Art war auch gut. Die Bedienung war nicht die schnellste aber sehr freundlich und es war auch echt viel los.
Wir wurden als Neulinge super nett aufgenommen und hatten einen tollen Abend. Hier nochmals vielen Dank von mir!
Heute war meine Frau und ich mit auf
einer Ausfahrt. Tolle Strecke, super Wetter, wieder nette Leute und natürlich schöne Autos.
Wo war denn diese Ausfahrt ?? Hab ich leider nichts von gehört...
Vielen Dank für das Bild, , ich denke, ich werd mich dann mal am 08.08. sehn lassen, zumal in der Südwest-Szene, sprich Pfalz-Saar zurzeit wenig los ist, und der "Sommer-Saison" schon wieder halb vorbei ist ..
Bis dann !!
Bei der Ausfahrt war ich leider nicht dabei, da ich am Samstag nicht da war. Aber mit dem Stammtisch muss ich Mathias recht geben. Das war echt eine tolle Sache.
Ich werde am 08.08. auch wieder mit dabei sein.
Kommentar