ich habe gerade nochmals das Wetter auf wetteronline gecheckt. Die rechnen morgen Nachmittag mit Schauern und einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 60 %.
Macht es wirklich Sinn, dass wir uns bei dem Wetter treffen? Ich tendiere eher zu "nein".
Hi tobbys, ich weiß zwar nicht was du bei Wetter Online eingeben hast aber bei wetter.com sieht es OK aus.
Klar könnte wärmer und schöner sein, aber für das ein oder andere Ratschal und a bissal staun und schaun,
finde ich es vollkommen OK
Nette Leute- Schönes Wetter- coole Location!
Super schöner Tag! Ich hoffe Ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen!
Beim nächsten mal, bringt dann jeder noch seine Ersatzteile mit
Naja, bis auf nen kaputten Anlasser und somit einmal anschieben sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen.
Nen sch�nen Abend noch und bis zum n�chsten mal.
hallo Leute das wahr ein super Tag hat meiner Frau auch super gefallen
@ickas komme gerade aus meinem Keller und habe die A-Säulenleisten nicht gefunden aber ich schaue in der kommenden Woche zu unserem Schrotter ich glaube (kein versprechen) der hatt noch welche
melde mich dann
mfg Haberl
das wird bestimmt nicht leicht. In Bayern allgemein ist es nicht leicht, an einen Stellplatz bzw. eine Garage zu kommen. Ich hab meinen auch nur bekommen, weil ich den Besitzer kenn. Allerdings ist da auch alles voll. Außer du suchst nen Stellplatz für den Sommer. Im Winter geht halt nix mehr, wegen den ganzen Cabrios und Womobilen. Und Landkreis Augsburg wird zu weit weg sein oder?
Kommentar