Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München und Umland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: München und Umland

Zitat von classiccar Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Ingolstadt
    Ja ich komm auch aus Ingolstadt

mfg

Schanzer

Kommentar

Danke für die Angebotene Hilfe habe jetzt zumindest mal einen Tiefgaragenplatzt in Markt Schwaben, alerdings über eine Beteiligung in einer Bastelscheune oder Garage wäre ich immer intressiert.

Kommentar

hi,

ist etwas her aber trotzdem wollte ich mich melden.. bin aus münchen zentrum.

Kommentar

Wie schaut es denn aus. Treffen wir uns nochmal zum Saisonende?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommentar

So, noch einer aus dem Süden: Bin erst seit Kurzem G1C-Besitzer, aus´m Raum Regensburg/Landshut -> Hallertau

Kommentar

Servus Leute,

wann meldet Ihr denn Eure Cabrios wieder an? Oder habt Ihr Saisonkennzeichen z.B. 04 - 10? Oder fahrt Ihr etwa den Winter durch...

Kommentar

Den Winter durchfahren? Auch wenn das mit dem G1C technisch problemlos klappen würde, so tut es mir immer wieder weh, wenn ich im Winter ein Cabrio sehe. Gut, wir haben hier auch ein paar runtergerockte Kisten in der Region laufen, bei denen der Wintereinsatz auch nicht mehr anrichten kann, aber es gibt auch zwei bessere erhaltene Modelle, die bei Wind und Wetter bewegt werden.

Mein G1C steht noch trocken in der Garage und darf frühestens ab 1.4. wieder auf die Straße...wenn denn bis dahin Schnee und Salz weg sind. Die Saisonzulassung 04-10 ist so verkehrt nicht.
                Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

Kommentar

Servus Leute,

bei mir schauts genauso aus. Ab dem 01.04. ist mein Cab wieder on the road 8)

Und dann können wir gerne mal wieder ein Treffen machen
                  Mein Cabrio: http://www.golfcabrio.de/forum/showt...r-aus-Augsburg

Kommentar

Meiner ist stillgelegt und darf erst wieder raus wenn Salz, Schnee und schlechtes Wetter weg sind ;)

Ein Treffen wäre auf jeden Fall eine schöne Sache. gerne auch öfters als nur ein Mal im Jahr!

Hier mal meine To - Do Liste bevor es wieder auf die Straße geht:

- Spur einstellen (passt wohl nicht mehr nach Wechsel von Ronal Turbo auf Porsche C2 --> fährt sich ziemlich schwammig hinten...)
                    - Verdeckverschluss annähen --> ist am letzten Tag der Saison 2012 abgerissen
                    - Motor einstellen --> Metalkatt, Fächerkrümmer und neues Steuergerät mit Chip wollen dies so
                    - klapperndes Hitzeschutzblech über dem Auspuff wieder befestigen --> ich Depp :unbekann: wollte das beim Einbau von Krümmer und Katt gleich mitmachen und habe es vergessen...

Kommentar

Servus in die Runde,

ich weiß der Beitrag hier ist schon ein paar Tage alt aber Ich könnte mich ab sofort auch anschließen.

Ich komme aus Olching und bin seit diesem Jahr auch stoltzer G1C besitzer ;-)

Kommentar

Tja, meiner steht nun mit Totalschaden in der Garage.

Die neue Karosserie steht zwar schon bereit aber ich warte noch auf das Schadensgutachten und die Versicherung.

Aber auch wenn ich aktuell kein Auto habe kann man sich gerne mal treffen!

Gruß
                        Daniel

Kommentar

@pacman: Was ist passiert? Haste selbst schuld oder ein anderer am Totalschaden?

Kommentar

Bin zum Glück unschuldig!

Ich habe an einer Ampel auf der Landstraße gehalten und mir ist ein dicker Benz hinten rein gefahren.

Nun ist der ganze Rahmen verzogen...

Aber jetzt wird alles neu aufgebaut!

Kommentar

Wow, hoffe dir gehts gut. Blech kann man zum Glück ersetzen. Da Heckschaden scheint ja der Motor nichts abbekommen zu haben zwecks Umbau in die neue Karo.

Kommentar

Schleudertrauma und Knieprellung sind attestiert. Aber eigentlich ist nicht viel passiert.

Und bis auf die Karosserie ist fast alles heil.

Es steht nur viel Arbeit an! Und ich habe so einen kompletten Umbau noch nie gemacht...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X