Ich freu mich schon euch alle mal kennenzulernen 😃
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ
Einklappen
X
-
Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigenIch kann ja.....
Freu mich auch schon auf morgen... Das Cab is zwar immer noch ungewaschen aber wenigstens hat mein Junior heute mal den Staubsauger geschwungen ;-)Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ
Zitat von mic-mk Beitrag anzeigenWaschen muss ich mein Cabrio morgen auch noch... Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder Cabrio fahren. Hatte ja die ganze letzte Saison drauf verzichten müssen. Dafür dieses Jahr dann um so mehr
Hab eh noch was gut bei ihm... Warte schon seit 3,5 Stunden auf den Scheißtyp damit er seine neuen ATS abholt.... Dabei hab ich mich extra beeilt damit die neuen Reifen heute noch drauf kommenGebrauchte Cabrioteile auf Anfrage
Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService
Kommentar
-
Ich glaube bei ihm haben einige Leute noch was gut...Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
Einen schönen guten Morgen
die Sonne scheint, es ist trocken, zwar etwas kühl aber das wird noch.
Quasi perfekte Voraussetzungen zur Saison Eröffnung.
Hier noch mal die Daten:
Rückersbacherstraße 2
63867 Johannesberg
Treffpunkt 12 Uhr
Abfahrt 12.30Uhr
hab noch 2 Stellplätze im Hof und der Rest stellt sich bitte nacheinander an den Straßenrand.
Das geht, heut is eh nich viel los.
Falls irgendwas sein sollte, ruft einfach an: 015146641236
Ich freu mich rießig auf euch alle.
LG Björn
Kommentar
-
Das Wetter ist absolut ok! Ich freu ich auch schon... Noch drei Stunden...Gruß Matze
Kommentar
-
Zitat von VWCab1992 Beitrag anzeigenBjörn, leg bitte ein Handtuch in den Hof für meinen roten Sporti. ;)
Bis nachher, freu mich.Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage
Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService
Kommentar
-
Ich bin auch wieder gut angekommen und direkt an den Tisch zum Abendessen. Ein großes Lob an Björn und die super Strecke.
@Anothermember: hab mich doch gefreut, das ich noch jemanden auf der Autobahn gefunden habe. Der Audi A5 am F/Kreuz hat meiner Meinung nicht alle im Schrank gehabt.
Gruss Enrico
Kommentar
Kommentar