Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich freu mich schon euch alle mal kennenzulernen 😃
    VORSICHT - FREIFAHRENDE FRAU!!!! :p

Kommentar

• Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
      Ich kann ja.....

Freu mich auch schon auf morgen... Das Cab is zwar immer noch ungewaschen aber wenigstens hat mein Junior heute mal den Staubsauger geschwungen ;-)
      Waschen muss ich mein Cabrio morgen auch noch... Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder Cabrio fahren. Hatte ja die ganze letzte Saison drauf verzichten müssen. Dafür dieses Jahr dann um so mehr
      Gruß Matze
      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

• AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
        Waschen muss ich mein Cabrio morgen auch noch... Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder Cabrio fahren. Hatte ja die ganze letzte Saison drauf verzichten müssen. Dafür dieses Jahr dann um so mehr
        Das lassen wir Björn machen..... im Minirock ;-)....
        Hab eh noch was gut bei ihm... Warte schon seit 3,5 Stunden auf den Scheißtyp damit er seine neuen ATS abholt.... Dabei hab ich mich extra beeilt damit die neuen Reifen heute noch drauf kommen
        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

• Ich glaube bei ihm haben einige Leute noch was gut...
          Gruß Matze
          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Hi Patrick

da können wir ja bequatschen wann wir die Beleuchtung in Deiner Halle fertigstellen.

Gruß Reinhold
            sigpic

Kommentar

Wäre auch gerne mitgefahren......

8)8)Wünsche Euch allen ganz viel Sonne und ne Menge Spass 8).8).8)..bei mir wirds wohl erst Ostern soweit sein:(

Gruß Alex

Kommentar

Einen schönen guten Morgen
                die Sonne scheint, es ist trocken, zwar etwas kühl aber das wird noch.
                Quasi perfekte Voraussetzungen zur Saison Eröffnung.

Hier noch mal die Daten:
                Rückersbacherstraße 2
                63867 Johannesberg
                Treffpunkt 12 Uhr
                Abfahrt 12.30Uhr

hab noch 2 Stellplätze im Hof und der Rest stellt sich bitte nacheinander an den Straßenrand.
                Das geht, heut is eh nich viel los.
                Falls irgendwas sein sollte, ruft einfach an: 015146641236

Ich freu mich rießig auf euch alle.
                LG Björn

Kommentar

• Das Wetter ist absolut ok! Ich freu ich auch schon... Noch drei Stunden...
                  Gruß Matze

Kommentar

Björn, leg bitte ein Handtuch in den Hof für meinen roten Sporti. ;)

Bis nachher, freu mich.

Kommentar

Zitat von VWCab1992 Beitrag anzeigen
                      Björn, leg bitte ein Handtuch in den Hof für meinen roten Sporti. ;)

Bis nachher, freu mich.
                      Sonst gibts Oelflecken im Hof
                      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

• Oh was ein geiles Wetter!!! Freu mich schon 😁

Kommentar

• Was ein Stress am frühen morgen! Hoffe wir kommen nicht allzu spät.müsste das Cabrio noch irgendwo schnell waschen...

Bis gleich

Sent from my HTC Sensation Z710e

Kommentar

War eine sehr schöne Ausfahrt, sind gut angekommen, werd jetzt mal alle Bilder auf den PC ziehen und sie Hochladen.
                            Wurd von VWCab1992 bis vor die Haustür eskortiert.
                            sigpic

No Airbags. Wir sterben wie echte Männer.

Kommentar

• Sehr schön war es!!!! Wir sind jetzt auch daheim. Bilder kommen dann morgen, ich muss jetzt erstmal auf die Couch 😝

Kommentar

Ich bin auch wieder gut angekommen und direkt an den Tisch zum Abendessen. Ein großes Lob an Björn und die super Strecke.

@Anothermember: hab mich doch gefreut, das ich noch jemanden auf der Autobahn gefunden habe. Der Audi A5 am F/Kreuz hat meiner Meinung nicht alle im Schrank gehabt.

Gruss Enrico

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X