Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

Hi,

an die Vorderpfälzer / Mannheim-Stammtisch-Crew: wo wollen wir uns wann treffen?

Grüße
    Sebastian.
    -------------------------------------------------------------------
    "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

Kommentar

1. Vorschlag: Parkplatz an der A67 kurz hinter dem Rüsselsheimer Dreieck, würde ich vorschlagen.

2. Vorschlag: ......

Kommentar

Ok,

Vorschlag:

1. Treffpunkt Benny, Pepe, Pringels, Sebastian: erster Parkplatz A67 nach Viernheimer Dreieck = Rasthof Lorsch, 9:15 Uhr? (Fahrtzeit bis Rüsselsheim 30 min)

2. Auflesen von Enrico: 9:45 Uhr Parkplatz A67, ca. 4km hinter Rüsselsheimer Dreieck, stimmt das? (Fahrtzeit ab dort noch ca 45min)

Müsste doch für alle einigermassen passen (Ma, Lu, FT, Vi)? Bin aber für weitere Vorschläge offen. Chris, fährst Du auch über die A6/67? Martin - ab Rüsselsheim dabei?

Viele Grüße
        Sebastian.

Kommentar

Zitat von se_bastian Beitrag anzeigen
          Ok,

Vorschlag:

1. Treffpunkt Benny, Pepe, Pringels, Sebastian: erster Parkplatz A67 nach Viernheimer Dreieck = Rasthof Lorsch, 9:15 Uhr? (Fahrtzeit bis Rüsselsheim 30 min)

2. Auflesen von Enrico: 9:45 Uhr Parkplatz A67, ca. 4km hinter Rüsselsheimer Dreieck, stimmt das? (Fahrtzeit ab dort noch ca 45min)

Müsste doch für alle einigermassen passen (Ma, Lu, FT, Vi)? Bin aber für weitere Vorschläge offen. Chris, fährst Du auch über die A6/67? Martin - ab Rüsselsheim dabei?

Viele Grüße
          Sebastian.
          Ihr fahrt ja dann auf die A3, sobald ihr Enrice aufgegabelt habt,ne?
          Ich würde dann auf dem ersten kleinen Parkplatz, ca.3km hinter dem Offenbacher Kreuz auf euch warten.

Vom Rüsselsheimer Dreieck bis zu dem Parkplatz sind es 13km. Wäre dann um 10Uhr da.

Kommentar

So, jetzt steht's fest! Wir sind auch mit dabei!!!

1. VWCab 1992 mit Cabby
            2. Ollke mit Cabby
            3. se_bastian mit Cabby
            4. Onestone mit Cabby
            5. Pringles mit Cabby
            6. fwausbilder-SB mit Cabby
            7. KH1984 mit Cabby
            8. Genesis61 mit Cabby
            9. 1er Rocco 1979 mim Rocco
            10. Papa&Mama mim Käfer Cabby
            11. Marius mim Passat
            12. Marko mim Cabby und 3 Kumpels
            13. Kumpel mit 1er Limo
            14. Kumpel mim Rocco
            15. Kumpel mim Corrado
            16. Michi mit Cabby
            17. Andreas mit Cabby
            18. Aigner1 (Martin) mit Cabby
            19. Golf 1 Girl
            20. italiano500 (peppe) mit uboot
            21. Michael mit Cabby
            22. 155EA mit Cabby
            23. .......
            Sommer: Golf 1 Cabrio Etienne Aigner
            Alltag: Volvo V70 II Premium - 2,4T 200PS
            OHL: Seat Ibiza 6L

Kommentar

Servus Leute, bin auch am überlegen, ob ich mitkommen soll...
              Komme aus Mainz und würde dann auch hinterm Rüsselsheimer Dreieck dazustoßen ....

Wann genau und wo muss ich dann da sein ..... ich weiß nämlich nicht genau wo dieser Parkplatz nach dem Rüsselsheimer Dreieck sein soll.... ???

Kommentar

Der Parkplatz ist ,wenn du am Rüsselsheimer Dreieck auf die A67 richtung Frankfurt fährst direkt nach der Ausfahrt Langen/Mörfelden. Das Stück A67 in richtung A3 ist doch nur 3-5 km den kannst du nicht verfeheln.
                Treffpunkt wäre 9:30 Uhr, denn 9:45 Uhr kommen die 3 anderen aus Lu/FT und Mannm.
                Wir fahren dann noch 45 min bis zum Bjöööörn nach Ascheberch. ;)

Gruss E

Kommentar

Bei uns schneit es !!

So a Mist !

Kommentar

Ich habs auch gerade gesehen. Sulzheim 1 Grad Schneefall.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von VWCab1992; 27.10.2012, 08:23.

Kommentar

• Also Kinder. Auf mich braucht ihr keine Rücksicht zu nehmen da ich net mit komme.

Hab erstens leider dieses woe Null zeit. Außerdem bei dem Wetter cabbes fahren muss net unbedingt sein :-p hier kommt grad schneeregen runter und ist Schweine kalt

Wenn eure Kisten ab nächste Woche in der Garage stehen warte ich auf ein paar schöne Herbsttage und Dreh noch ein paar ründchen :-pp da meiner kein Saison Kz. hat

Wenn ihr trotz des Wintereinbruchs und 5 grad fahrt, euch viel Spaß :-)

Und vor allem gute und sichere Fahrt :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                      Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

• Leute, wenn das Wetter morgen so bleibt überlege ich auch ernsthaft zu fahren. Lasst uns abends mal entscheiden.

Kommentar

Es ist morgen trocken. GARANTIERT.

Kommentar

• Kann Enrico nur zustimmen! Sonne und die Strassen sind trocken!

Kommentar

Mahlzeit ihr Weicheier
                              bei Sonnenschein kann jeder fahren.
                              Wir sind doch alle nicht aus Zucker und wenns den Cabby was aus machen würde, dann hätten die kein Auto werden dürfen.
                              Bei mir schneits auch grade, aber es sind 5° C und morgen wirds auch wieder besser.
                              Die Straßen sind frei und morgen wirds echt toll
                              LG Björn

Kommentar

Also da das wetter heute echt beschissen ist und schon den ganzen tag schnee fällt, haben wir uns mal das wetter für morgen angeguckt und es sieht nicht so gut aus (vorallem zu kalt für sommerreifen).Also wir fahren nicht mit...sorry.

Ich fahr mein auto nicht im nassen da ich es nicht nass in seinem winterhüttchen abstellen möchte...außerdem habe ich nicht die passende bereifung für diese temperaturen (denkt dran 40 Euro und 1 Punkt :baeh: )

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X