Zitat von Whitecaby
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ
Einklappen
X
-
AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ
Dann mal auf!!! Was ist schon ein Treffen ohne Whitecaby?! :-P
-
Ich kann nur unter Vorbehalt zusagen da ich im moment die Bude bis zum Anschlag voll hab. Kommt drauf an ob ich die kommende Woche alles schaffe was ansteht und an der Paprika alles schaffe was ich noch erledigen wollte. Eigentlich soll der 2E noch rein und der Frühjahrsputz ist auch noch nicht erledigt ;-(
Einen Kommentar schreiben:
-
so kleines UPDATE ---- ich kann leider nicht mit kommen, weil fahren am freitag den 30ten schon loß weil wir am donnerstag schon wieder zurück fahren und wir da schon ab samstag bezahlt haben die hütte ... naja, das kommt davon wenn man sich nicht selbst um die planung kümmert sondern nur sagt ... jojo mach mal ^^ naja, mann sollte mich auch nix fragen wenn ich gerade dmax schaue ... da sag ich dann immer nu jojo mach mal ....
und auch in gießen werde ich nicht dabei sein weil ich an dem 15ten für 3 wochen in regensburg bin ... also auch das treffen kannsch knigge ... naja und dann ab 28.8. bin ich dann auch erst mal 2 jahre in regensburg, da wird dann auch die ganze tuning planung vom cabrio für den winter 2012 > 2013 gekippt und auf 2014 > 2015 verschoben *ggggg*
-
ja das kommt locker hin, eher mehr .... das ist doch ein paar TageZitat von VW_Engel Beitrag anzeigenEin paar is gut. Ich würd glatt schätzen gute zwei Jahre.
bist du bei der Ausfahrt dabei?
-
Ein paar is gut. Ich würd glatt schätzen gute zwei Jahre.
-
gut gut :-) ja ist paar tage her ....Zitat von VW_Engel Beitrag anzeigenTinooooo altes Haus, wie gehts dir denn so? Lang nix mehr von dir gehört und gesehen.
Gruß Jenni
-
Tinooooo altes Haus, wie gehts dir denn so? Lang nix mehr von dir gehört und gesehen.
Gruß Jenni
-
ist doch egal wer sie an hat, ich weiß aber wo eine ist ^^Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigenJawoll, da weis mer wer die Hosen an hat in der Beziehung ;)
Du nicht
ich bin 38, da stöhrt das nicht mehr so mit dem sex entzug *gg*
also scherz beiseite, würd mich echt freuen mit zu fahren und mal wieder paar leut aus dem forum treffen
und unter gleichgesinten zu sein ;-)
-
Jo björn mach des mal....wir freuen uns schon auf sonntag nächste woche... ;-)
-
Ca 70-80km müssten das sein.
Hört sich nicht viel an dauert aber trotzdem ca 1 1/2std.
Ich fahr die am sonntag mal komplett und änder dann evtl noch was dran.
-
@Björn: wieviel km beträgt denn ungefähr die Ausfahrt?
-
Jawoll, da weis mer wer die Hosen an hat in der Beziehung ;)
Du nicht
-
las mich kurz überlegen ..... Höllenfeuer *gg*Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigenHaha, wenn du ihr das sagst gibts weder ne Ausfahrt für dich noch das nächste Jahr Sex...ich würds mir überlegen ob ich das Höllenfeuer mit Sprit anheize oder den Teufel besteche
-
Haha, wenn du ihr das sagst gibts weder ne Ausfahrt für dich noch das nächste Jahr Sex...ich würds mir überlegen ob ich das Höllenfeuer mit Sprit anheize oder den Teufel besteche
-
für die 15 Euro hol ich mit lieber 8 Liter feines Super ;)Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigenSau gut.
Kauf der Chefin mal en Strauss Blumen, dann sagt die auch ja