So, dann setze ich mich auch noch mit auf die Liste.... Ab Sonntag darf ich endlich wieder mit dem Saison-Kennzeichen auf Tour
1. Golf 1 Girl ( Kommt mit Winterschleuder 2er Golf )
2. VWCab1992
3. Onestone
4. Ollke
5. Michi0506
6. fwausbilder-SB
7. Andreas
8. Andi
9. Marius
10. Dominik (Scirocco)
11. Kai (Scirocco)
12. Kati (weiß noch nicht ob mit meinem Cab, aber ich bin dabei)
13. Whitecaby (unter Vorbehalt)
14. Anothermember
15. Kurzschlussmstr
16. Philipp (Golf 3 Cabrio)
17. Matze (allerdings nicht die komplette Ausfahrt)
18. Aigner1
Also ich kann dir versichern das Darmstadt um 100% besser ist und die Bullen kommen wenn dann erst ab 0:00Uhr und dann kommen die nur und gucken ziehen aber keine raus sondern wollen nur das der Parkplatz geräumt wird.
Hier mal die Adresse:
LEY'S
Robert-Koch-Str. 1
64331 Weiterstadt
wir könnten uns auch vorher treffen und dann zusammen hin fahn und vielleicht kennst du noch en paar die mit kommen würden.
Also in limburg wurds ja dieses jahr schon wieder abgesagt leider.
Wollte eigentlich auf die hanauer in ffm aber DA klingt auch nich schlecht.
Wo issen das genau?
@fwausbilder-SB:Am CAR Freitag machen wir nach Darmstadt-Weiterstadt ans Ley´s da kommt alles hin was viel PS hat,Aufgemotzt ist und was älter ist als Bj 1980 ;-) Also auch paar V8 und so ;-P Des wird geil vorrausgesett mein Cap läuft da wieder ansonsten muss der 2er golf wieder her halten :-)
Nur doof das der Vergaser die 3 sicherlich stehen lässt ;)
Genauer gesagt 35 wenn ich mich recht erinnere.
Und ich bekomm noch en umgebauten Tach wieder zurück gedreht auf 438tkm
Ne ich denk fast jede Woche an dich wenn ich nach Speyer bzw nach hause fahr. Nur komm ich nie dazu bei dir vorbei zu kommen.
Aber ich denk Sonntag is das endlich gegessen.
Warum sollt ich mit euch vögeln? :P
ich hab dem Boris sein Schreibfehler gefunden und so fei....du hättest das Wort: "with" nicht in den Satz stellen sollen
is nich schlimm, is halt typisch Windschott und Genesis Fahrer
Einen Kommentar schreiben: