Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonabschluß im Süden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saisonabschluß im Süden

Wir kommen zum Mittagessen zum Birkenhof, das entspricht dann unserem Biorythmus ;-)

liebe Grüße
    Evi

Kommentar

Achso, zur Info, ich komme alleine, wegne der Planung.. ;)
      Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Zitat von igel_74 Beitrag anzeigen
        Hier ich auch noch ein Hesse.. :-)) Kenne den Rasthof zwar nicht, aber ich werde das denke ich schon finden... Hoffe es bleibt trocken, sonst schwimme ich weg.. :-)

Werde erstmal Friedberger Warte auf die 661 Richtung Flughafen fahren und dann...? Dann muß doch irgendwo auf die A5 gehn oder..? Oh man ich nix gut in Autobahnkunde...

Muß ich da über das Darmstäder Kreuz..?
        Du musst auf die A5 in Richtung Süden (Darmstadt). Das kannst Du:

- oben am Bad Homburger Kreuz - oder
        - über das Offenbacher Kreuz, dann auf die A3 Richtung Flughafen und am Frankfurter Kreuz wieder auf die A5 Richtung Süden.
        Viele Grüße - Manfred

Kommentar

@ Cabrio 20 V und Genesis 92,

am Treffpunkt "Wunnenstein" Autos nähe Tankstelle parken, sodass man euch auch sieht beim Einfahren in die Raststätte.

Gruss
          Gerhard

Kommentar

Bezüglich des Bio-Rhytmus... Am WE werden die Uhren umgestellt, also haben wir doch alle ein Stunde mehr...
            Viele Grüße Patty

Kommentar

Zum Treffpunkt in Bad Wimpfen:

Von A6 Ausfahrt Heilbronn Untereisesheim. Links Richtung Untereisesheim Bad Wimpfen. Ist die L 1100. Immer der Straße entlang durch Untereisesheim durch. Straße geht nach Bad Wimpfen weiter. Treffpunkt ist der Parkplatz rechts (ist glaube ich vor oder gegenüber einer Kirche). Kann man eigentlich nicht verfehlen. Wichtig ist: unten im Neckartal bleiben. Straße geht dann über die Neckarbrücke auf die B27 nach Mosbach weiter. Der eigenliche Ort Bad Wimpfen ist auf einem Berg.

Kommentar

29.10. Odenwaldtour
                1) Cheff (1 Person)
                2) YounglineBongo (1 Person)
                3) Steffi87 (2 Personen)
                4) Blackcab (1 Person)
                5) igel_74 (evtl.2 Personen und mit Zweitcab oder wenn es schifft mit Corrado)
                6) Georg (noch kein User hier) mit weissem CC
                7) Cicero (2 Personen)
                8. Thomas M. (2 Personen, ggf. +Kids)
                9) Thomas S.l (2 Personen, ggf. 1 Kid)
                10) 155EA (2 Personen)
                11) genesis92 (2 Personen)

Hallo habe mich aus der Liste entfernt, da ich jetzt doch am Sonntag arbeiten muss.

Ich wünsche Euch allen viel Spass bei der Tour und dass das Wetter mitspielt, wäre gerne dabei gewesen.

Grüße,

Wolf
                Golf I Cabrio, Bj.: 91; "Etienne Aigner" in mitternachtsblaumetallic und ABS/EDS; Motor: 1,8T, MKB: AGU mit K04-023 Lader

Kommentar

29.10. Odenwaldtour
                  1) Cheff (1 Person)
                  3) Steffi87 (2 Personen)
                  4) Blackcab (1 Person)
                  6) Cicero (2 Personen)
                  7. Thomas M. (2 Personen, ggf. +Kids)
                  8. Thomas S.l (2 Personen, ggf. 1 Kid)
                  9) 155EA (2 Personen)
                  10) genesis92 (2 Personen)

Georg hat leider auch abgesagt.
                  Viele Grüße - Manfred

Kommentar

29.10. Odenwaldtour
                    1) Cheff (1 Person)
                    3) Steffi87 (2 Personen)
                    4) Blackcab (1 Person)
                    6) Cicero (2 Personen)
                    9) 155EA (2 Personen)
                    11) Evi + MyGolfCabrio ab dem Mittagessen bis zum Kaffetrinken ;-)

liebe Grüße
                    Evi

Kommentar

Ok, ich korriegiere:

29.10. Odenwaldtour
                      1) Cheff (1 Person)
                      3) Steffi87 (2 Personen)
                      4) Blackcab (1 Person)
                      5) igel_74 (1 Person)
                      6) Cicero (2 Personen)
                      9) 155EA (2 Personen)
                      11) Evi + MyGolfCabrio ab dem Mittagessen bis zum Kaffetrinken ;-)
                      Viele Grüße Patty

Kommentar

Soooo, nun noch starke 2 1/4 Std. arbeiten bis 15:00 Uhr dann ist langes Wochenende. Ich nehme 2 Brückentage

Die BB's treffen sich am Sonntagmorgen um 9:00 Uhr am Glemseckparkplatz.

@Martin und Julia: Vergesst ja nicht den Wecker zu stellen!!!!:megafon:
                        Umstellung auf Winterzeit nicht vergessen, oder habt ihr alle Funkuhren:baeh:

Trotz des nicht so tollen Wetters freue ich mich auf die Ausfahrt.

Gruss
                        Gerhard

Kommentar

Hallo gerhard,

ich bin wach, ich muss den Hund um 8 beim Hundesitter abegeben....
                          __
                          Grüßle
                          Der Cic

Kommentar

Ich finde es toll, hier im Forum zufällig zu erfahren, das ihr eine Odenwaldtour geplant habt.
                            Bin hier der einzige der im Odenwald wohnt und nicht mal gefragt wurde ob ich mitmachen möchte,zumal ja "Cheff" bei mir zuhause war und nichts dergleichen erwähnt hat..... Das macht für mich als "Neuling" keinen guten Eindruck, kenne dies von anderen Foren nicht!!!

Kommentar

Zitat von GCSportline Beitrag anzeigen
                              Ich finde es toll, hier im Forum zufällig zu erfahren, das ihr eine Odenwaldtour geplant habt.
                              Bin hier der einzige der im Odenwald wohnt und nicht mal gefragt wurde ob ich mitmachen möchte,zumal ja "Cheff" bei mir zuhause war und nichts dergleichen erwähnt hat..... Das macht für mich als "Neuling" keinen guten Eindruck, kenne dies von anderen Foren nicht!!!
                              Will Dich ja nicht angreifen, aber sollen wir in Zukunft jedes Mitglied persönlich einladen?
                              Wer Interesse hat, guckt in Treffen&Touren rein und meldet sich an...immerhin ist das Forum auch die Plattform auf der alles geplant wird....daher find ich Deine Aussage, dass Du zufällig durchs Forum erfahren hast, dass wir ne Tour geplant haben ein wenig merkwürdig.
                              Und ich denke Cheff wird vielleicht einfach nicht dran gedacht haben....ich denk auch nicht pausenlos an irgendwelche Treffen.

Du bist natürlich trotzdem herzlich eingeladen mitzukommen...

Gruß,
                              Steffi
                              Now every day is a top down day!
                              Jetzt auch endlich im Cabrio unterwegs :steffi:

Kommentar

Zitat von GCSportline Beitrag anzeigen
                                ... und ich kenne von den anderen Mitglieder dieses Forums nicht, daß man mich 80 Kilometer hin und 80 Kilometer zurück fahren lässt und einen Unfallschaden am Auto (der deutlich sichtbar ist) verschweigt. Hättest Du den Schaden in Deinen Verkaufs-thread rein geschrieben, wäre ich nämlich nicht gekommen. Brauchst Dich also nicht wundern, wenn ich ohne große Worte wieder gefahren bin.

Ausserdem bist Du nicht der einzige im Odenwald. Atme 3mal tief durch "komm wieder runter". Dieses Forum ist das freundlichste und beste Forum das ich kenne und finde Deine Kritik völlig unberechtigt und daneben.

Komm mit auf unsere Odenwaldtour - und Du wirst uns alle als nette und sympathische Golf-FahrerInnen kennenlernen. Ich bin nicht nachtragend und werde mit Dir genauso "einen trinken" wie mit den anderen.

Also - einfach jetzt die Teilnehmerliste kopieren und Dich unten dran eintragen - wir freuen uns - wenn Du mitkommst.
                                Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X