Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonabschluß im Süden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saisonabschluß im Süden

Manche sind jetzt evtl. enttäuscht, aber die Liste sieht nun so aus:

21.10. Bodenseetour
    1) Mark (1 Person)
    2) Blackcab (1 Person)
    3) Wudi
    4) Austria-Cabrio

Auch wenn ich jetzt nicht gegen ein treffen wäre. Der weg ist einfach zu weit und die damit verbundenen Spritkosten zu hoch, um sich einfach mal so zu treffen und nach 2 stunden wieder heimzufahren.

Gruß
    Manu

EDIT: Dies betrifft nur das Bodenseetreffen. die Odenwaldtour findet natürlich statt.

Kommentar

Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
      Manche sind jetzt evtl. enttäuscht, aber die Liste sieht nun so aus:

21.10. Bodenseetour
      1) Mark (1 Person)
      2) Blackcab (1 Person)
      3) Wudi
      4) Austria-Cabrio

Auch wenn ich jetzt nicht gegen ein treffen wäre. Der weg ist einfach zu weit und die damit verbundenen Spritkosten zu hoch, um sich einfach mal so zu treffen und nach 2 stunden wieder heimzufahren.

Gruß
      Manu

EDIT: Dies betrifft nur das Bodenseetreffen. die Odenwaldtour findet natürlich statt.

hey jetzt tu nicht so ... ist ja nicht weit bis zum bodensee

gruß michi

Kommentar

Bodenseetour

Wenn jetzt alle Bayern absagen könnten wir uns eigentlich mehr Richtung Konstanz treffen, oder? Wär das für Dich ok Michi? Die Tour sollte ja eh Richtung CH gehen.

Teilnehmer:
        1) Mark (1 Person)
        2) Blackcab (1 Person)
        3) Wudi
        4) Austria-Cabrio
        5) s'Cabriole
        6) evtl. noch ein 4er Cab (dann mit 2 Personen).

Hab ich die Teilnehmer jetzt mal berichtigt und hoffentlich niemand vergessen...

Grüßle Mark
        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Zitat von Austria-Cabrio Beitrag anzeigen
          hey jetzt tu nicht so ... ist ja nicht weit bis zum bodensee

gruß michi
          3 - 4 Stunden ohne Stau (mit stau mind. 6 stunden) und 301km bis Lindau. zurück auch 301km + Rumfahren da unten. Das is für ein einfaches Treffen zum "ratschen" zuviel.

Kommentar

Guten Morgen miteinander,

ich sollte nun schon wissen wo wir uns morgen um 14:30 Uhr treffen
            Friedrichshafen (Fischbach am Segelklub) oder in Konstanz.

Wenn ich heute bis 14:00 Uhr keinen genauen Treffpunkt weis, werde ich
            nicht zum SEE runterfahren.

Gruss
            Gerhard

Kommentar

Guten Morgen

muss nun leider doch berufsbedingt absagen

mfg
              Wudi

Kommentar

Hallo Ihr,

freue mich sehr auf unsere Tour Morgen. Veranstalte gerade einen riesen Zirkus, damit mein Cabrio heute an den See kommt, das stand 160 km weg, soll ja eingemottet werden. Tja, ja, alles für Euch ;) ;)

Marc hatte ja als Treffpunkt Fischbach vorgeschlagen, offensichtlich kommen keine Bayern?? Ist das so?? Was meint Ihr, vor allen Dingen Marc, sollen wir uns auf dem Parkplatz von der Autobahn runter, Ausfahrt Radolfzell treffen, das ist vor Konstanz. Oder gern in Radolfzell bei mir, Marc weiß wo das ist.

Also Gerhard, Du mußt natürlich kommen, sonst ist mein Cabby sauer. :p

Grüßle,
                Juliane

Kommentar

AW: Saisonabschluß im Süden in den Odenwald am 29.10.06

Treffpunkt aus dem Raum Böblingen ist der Glemseck-Parkplatz
                  bei Leonberg um 9:00 Uhr. Abfahrt 9:15 Uhr.

Über die Autobahn Richtung Heilbronn. Nächster Treffpunkt Rasthof Wunnenstein
                  gegen 10:00 Uhr, da stösst Genesis 92 zu uns.

Von Neckarsulm geht es nach Bad Wimpfen. In Bad Wimpfen im Tal am grossen
                  Parkplatz gegenüber der Kirche rechts treffen wir um ca. 10:30 Uhr auf Bernhard, Steffi und Bekannte von Steffi.

Den Treffpunkt mit Igel_74, Manfred, Georg u. 155EA müssen wir
                  noch festlegen. Oder kommt ihr zum "Birkenhof"?

Weiter nach Gundelsheim, Neckarzimmern, Binau, Zwingenberg, Eberbach,
                  Beerfelden, Affalterbach, Grasellenbach, Reichelsheim, Lindenfels, Holmbach,
                  Gadernheim, Brandau nach Lützenbach im Modautal.

In Lützenbach habe ich im Landgasthaus "Birkenhof" auf ca. 12:30 Uhr
                  gestern nachmittag per E-Mail zum Mittagessen nach Karte reserviert.
                  Allerdings noch keine Bestätigung erhalten. Ein grosses Dankeschön
                  an Evi und Horst die mir die Informationen über Gaststätten zugemailt haben.

Nach dem hoffentlich guten Mittagessen, würde ich gerne die restliche Gestaltung
                  des Tages den Hessen überlassen. Evtl. noch eine kleine Ausfahrt zum Kaffee-
                  trinken??? Oder bei nicht so gutem Wetter eine Alternative wie man den mittag
                  gestalten könnte.

Viele Grüsse
                  Gerhard
                  Zuletzt geändert von Blackcab; 20.10.2006, 10:51.

Kommentar

Wie Du magst Juliane,

schreib einfach den Treffpunkt rein... Vielleicht besser an der Ausfahrt, denn ob ich auf Anhieb nochmal zu Dir find... ;).

Grüßle Mark

Kommentar

Habe gerade Marc kontaktiert,
                      Morgen - Samstag - 14.30 Uhr Treffpunkt:
                      Wenn Ihr die 81 fahrt gehts auf die Bundesstraße Richtung Konstanz weiter, dort die Abfahrt Radolfzell runter, da ist gleich gegenüber der Abfahrt ein Parkplatz für Pendler. Dort treffen wir uns. Die Abfahrt Radolfzell ist kurz vorm Ende der zweispurig ausgebauten Bundesstraße.

Bis dann und Grüße und Gute Fahrt!

Kommentar

@Blackcab
                        Der Glemseck-Parkplatz ist das der Parkplatz direkt nach dem Autobahntunnel Richtung Heilbronn (A81) am Autobahndreieck Leonberg?

Gruß,

Wolf
                        Golf I Cabrio, Bj.: 91; "Etienne Aigner" in mitternachtsblaumetallic und ABS/EDS; Motor: 1,8T, MKB: AGU mit K04-023 Lader

Kommentar

Hallo Wolfgang,

nein, du müsstest in Leonberg kurz von der Autobahn runterfahren. An der Ampel
                          rechts Richtung Stuttgart und ca. 3 Km die Mahdentalstrasse entlang.

An der nächsten Kreuzung rechts und dann vor dem Hotel sofort wieder rechts
                          auf den "unteren" Parkplatz. Ist eigentlich leicht zu finden.

Gruss
                          Gerhard

Kommentar

So, beim Blick Richtung Süden schönstes Wetter!
                            Freu mich schon auf morgen!

Grüßle Mark

Kommentar

Klasse wars! Sonne, schöne Cabrios, was will man mehr?
                              Und Abends 20 Uhr noch 17 Grad!
                              Anbei sehrt Ihr die Ausflügler in der Sonne und den verdächtigen Cabriofahrer an der Schweizer Grenze unter Sonderbehandlung!!! :p Gell Mark, wars nun der Bart oder weil Dein Cab nicht schwarz war wie die Anderen...
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von S´Cabriole Beitrag anzeigen
                                Klasse wars! Sonne, schöne Cabrios, was will man mehr?
                                Und Abends 20 Uhr noch 17 Grad!
                                Anbei sehrt Ihr die Ausflügler in der Sonne und den verdächtigen Cabriofahrer an der Schweizer Grenze unter Sonderbehandlung!!! :p Gell Mark, wars nun der Bart oder weil Dein Cab nicht schwarz war wie die Anderen...

und ich sagte schon ... nicht in die schweiz ... weil mich hatten sie schon 2 mal kontrolliert ...

ja war schön ... muss noch überlegen ob ich villeicht doch noch in den odenwald komme

gruß michi

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X