Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

    @Katta, Frank & Dirk,

    habt vielen Dank für die gute Organisation - sie wurde ja besonders auch von Petrus belohnt, der uns die(mit Anfahrt) ca. 250km offen fahren ließ.
    Es was eine tolle Ausfahrt.

    Hier noch ein paar Bilder:

    20160507_144741a.jpg20160507_144132a.jpg20160507_191606a.jpg20160507_191623a.jpg20160507_173935a.jpg20160507_173942a.jpg

    MfG
    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Kommentar


    • #47
      AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

      Auch wir sind gestern wieder gut zu Hause angekommen - bis auf die 100erte Fliegen auf der Scheibe Das Wetter und die Tour waren super
      und auch der Abschluss in dem Biergarten gelungen. Evelyn und ich freuen uns auf das nächste Mal, wenn es zeitlich wieder passt.

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #48
        AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

        Hallo ihr lieben!

        Vielen Dank für eure Worte, wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat!

        Und vielen dank auch, dass ihr die vielen km zu uns gekommen seid! Es ist immer wieder schön neue Leute und neue cabrios kennen zu lernen

        LG Katta
        Wer hat Bock auf Golf 1 Cabrio Treffen?
        sigpic
        Für weitere Infos einfach ne kurze Nachricht schicken!
        ansonsten auf Facebook die Gruppe Golf 1 Cabrio - back to the roots suchen!

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X