Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

    13Uhr in Ladbergen am Autohof pünktlich treffen und dann ist zackig die weiterfahrt.....spätestens 13.15Uhr
    Bleibt nur zu hoffen das uns das Wetter nicht verlässt......weil im Regen macht mal so garnicht Spass.
    Ich werde hier morgen mittag frühestens nochmal reingucken weil ich heute Nachtschicht habe und dementsprechend bis 12Uhr schlafe.
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

    Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

    Kommentar


    • #32
      AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

      Hallo nach Osnabrück,

      wir wünschen euch allen eine schöne Ausfahrt und ein nettes Beisammensein bei bestem Frühlingswetter.
      Leider können wir nicht dabei sein ;-)

      MfG
      golf-open-fan
      US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

      Kommentar


      • #33
        AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

        Hallo ihr Lieben!

        Habe noch eine wichtige Mitteilung:

        Anlässlich der Wettervorhersagen entscheiden wir morgen bis 10 Uhr, ob die Tour statt findet oder nicht.
        Ich hoffe das reicht allen, die eine weitere Anreise haben.


        Deshalb bitte ich euch morgen um 10 Uhr hier noch einmal rein zu schauen!!
        Danke!

        Lieber Gruß
        Wer hat Bock auf Golf 1 Cabrio Treffen?
        sigpic
        Für weitere Infos einfach ne kurze Nachricht schicken!
        ansonsten auf Facebook die Gruppe Golf 1 Cabrio - back to the roots suchen!

        Kommentar


        • #34
          AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

          Hallo liebe Gleichgesinnte,

          ich bin es noch mal, mit schlechten Nachrichten :(
          Ich habe mit meinem Orga-Team besprochen, dass es keinen Sinn macht das Treffen morgen zu starten.
          Der Himmel ist dunkel und wir gehen nicht davon aus, dass sich das bis morgen ändern wird.

          Es tut uns wirklich leid.

          Wir haben jedoch schon einen Ersatztermin am Start:

          07.05.2016

          versuchen wir es noch einmal!

          Wir hoffen, dass wir euch auch zu diesem Termin begrüßen dürfen!

          Lieber Gruß
          die Kanzlerin
          Wer hat Bock auf Golf 1 Cabrio Treffen?
          sigpic
          Für weitere Infos einfach ne kurze Nachricht schicken!
          ansonsten auf Facebook die Gruppe Golf 1 Cabrio - back to the roots suchen!

          Kommentar


          • #35
            AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

            Schade, naja Wetter ist so eine Sache. 07.05. kann ich noch nicht sagen.
            Da hole ich evtl. meinen neuen GTD Variante ab.:yeah: Auch nicht schlecht, hoffe aber das er schon in der Woche vorher fertig ist.

            Muss Euch aber nicht leid tun, schön das Ihr das alles organisiert habt, daher ist es schade für Eure Arbeit.

            Kommentar


            • #36
              AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

              Ja schade mit der Absage, am 7.5. sind wir schon im Sauerland. Dafür hatten wir gestern nachmittag Zeit, hier bei besten Wetter mal den Rasen zu vertikutieren. Regen kam hier erst nach 18 Uhr.
              Wünschen Euch daher am 7.5. viel Spaß, vielleicht passt es dann beim Sommertreffen.
              Gruß aus Bielefeld

              Stephan

              Kommentar


              • #37
                AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

                Erstmal möchte ich mich für euer Verständnis bedanken das wir das letzte Treffen abgesagt haben.
                Deshalb möchte ich euch jetzt früh genug einen kurzen Überblick verschaffen wie es weiter geht.
                Prinzipiell ändert sich bis auf das Datum nichts :-)
                Für alle die direkt selber hinfahren.
                Treffpunkt: 7.5.2016 um 14Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz auf dem Netto Parkplatz.
                Navi Adresse:
                Zum Eistruper Feld 1
                Bissendorf

                Für alle die aus dem Ruhrgebiet oder ähnliche Richtung kommen biete ich euch an das wir uns um 13Uhr in Ladbergen am Autohof treffen.
                Info:
                Autobahn A1 Abfahrt Ladbergen (Bitte die zweite Ausfahrt von Süden kommend nehmen da die erste direkt zum FMO führt)
                Wenn ihr die zweite raus fahrt oben rechts fahren und im Kreisverkehr die dritte raus......da seht ihr unseren Autohof (Aral) wo wir uns treffen.
                Navi : Espenhof 1
                49549 Ladbergen

                Ich bitte um pünktliches erscheinen um 13Uhr da wir zum eigentlichen Treffpunkt in Bissendorf noch ca. 45Min fahren.
                Die Tour wird ca. 80km ab Bissendorf bis Gasthof Kemkens (Tourende) sein.
                Hier kann jeder von der Karte essen oder die Tour beenden......Erfahrungsgemäss ist ein gemütliches zusammen sein in gemütlicher Runde zum Ausklang der Tour
                immer gut angekommen.
                Um einen Überblick zu haben wer zum Espenhof um 13Uhr kommt bitte ich um eine weiterführende Liste.

                1) VR6 Cab
                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                sigpic

                Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                Kommentar


                • #38
                  AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

                  1) VR6 Cab
                  2) vw-ladie

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

                    Denkt an den 7.Mai und tragt euch ein.
                    Das Wetter wird super!!!!
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                    sigpic

                    Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

                      Werde versuchen dabei zu sein. Das Problem ist, dass ich erst um ca. 12 Uhr hier weg komme. Laut Navi 58min. bis Ladbergen, also tieffliegen und es darf kein Stau kommen.

                      1) VR6 Cab
                      2) vw-ladie
                      3) Jockel 1974 (eventuell)

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

                        Schade, bin raus;(
                        Ich kann mein neues Auto abholen, wäre gerne mitgefahren.
                        Die nächsten Termine stehen ja schon.
                        Viel Spaß, Wetter wird ja wohl top.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

                          1) VR6 Cab
                          2) vw-ladie
                          3) Jockel 1974 (eventuell)
                          4) balu71
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

                            Wir (Katta,Dirk und ich) haben uns riesig gefreut für euch eine Tour zusammen zu stellen.
                            Das das alles so reibungslos ablief haben wir euch zu verdanken.
                            Die Idee zu OEM zu fahren war wirklich super.
                            Den zusammenhalt finde ich echt bemerkenswert,da kommt man sich schon bald vor als wenn es
                            ein Familienausflug ist :-) :-) :-)
                            Wir haben uns auch ganz besonders über alle Cab Kumpels(endlich mal wieder gute Freunde wieder sehen :-) ) aus dem Ruhrgebiet gefreut.
                            Wir hoffen ihr habt die Anreise nicht bereut.
                            Mit einer so derartigen Unterstützung macht es uns natürlich Spass für euch am 2.7.2016 die nächste
                            Ausfahrt zu planen.
                            Das alle die Tour pannenfrei durchfahren konnten und das Wetter so mitgespielt hat setzt dem ganzen
                            einfach nur die Krone auf!!!!! :-)
                            Ein absolut gelungenes Treffen!!!!!
                            Wir zählen auf euch wenn es am 2.7.2016 heisst-----> Familienausflug!!!! ;-) :-)
                            Seid dabei!!! :-)
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                            sigpic

                            Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

                              Grosses Lob an die Orga, denn nur durch Euch hat diese Ausfahrt stattgefunden.

                              Besseres Wetter hätte es nicht geben können , die Tour war super und das Essen war auch gut, da fährt man gerne 350 km.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Saisoneröffnung G1C Osnabrück - back to the roots

                                Ich schließe mich an, eine wirklich tolle Tour und auch der Ausklang im Landgasthaus Kemkens war wirklich nett.
                                Hier ein paar Schnappschüsse von heute:
                                IMG_7528.jpgIMG_7538.jpgIMG_7539.jpgIMG_7545.jpgIMG_7555.jpgIMG_7559.jpgIMG_7562.jpgIMG_7565.jpgIMG_7577.jpgIMG_7584.jpgIMG_7614.jpg

                                Gruß aus Do
                                Ronny
                                Zuletzt geändert von Ronny1991; 07.05.2016, 23:06.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X