Sandschollentour am 12.09.2015
.. nach einer Miesmuscheltour (2013) und einem Jahr Pause ( 2014) gibt`s 2015 wieder eine Sandschollentour.
(Sandschollentour 2012)
Treffen und Startpunkt ist wieder in 25813 Husum, Buschkamp 1 auf dem Parkplatz des OBI-Baumarktes. Ab 12:00 Uhr stellen wir uns dort auf.
Hier bekommt jeder auch noch einen Handzettel mit den nötigen Infos zur Tour. Abfahrt wäre gegen 13:00 Uhr +/-15 Min.
Bitte wascht/ tankt Eure Fahrzeuge VOR dem Eintreffen bei OBI!;)
Es sind ca. 100 Km meist abseits der Hauptstraßen zu fahren.
Zur Kaffeepause, um ca. 14:30 Uhr kehren wir in ein Café` ein.
Danach besuchen wir Nordfrieslands zweithöchsten Berg und cruisen durch die Köge und die Marschlandschaft über den Nordstrander Damm zur Halbinsel Nordstrand.
Auf Nordstrand fahren wir immer am Deich entlang um die Insel herum zum Fähranleger Strucklahnungshörn.
Auch zwischendurch machen wir immer mal Halt um zu fotografieren.
Der letzte Törn geht dann zum Hamburger Deich, zum Hotel England.
Hier sind wir zu 17:00 Uhr zum Sandschollen-Essen angemeldet.
Wir hoffen auf schönes Wetter, so dass wir viele schöne Fotos machen können.
Da die Anmeldung auch für Nicht-Forumsmitglieder möglich ist und ich die Essenswünsche bei allen berücksichtigen möchte, bitte ich Euch
zusätzlich zu der Forums-Liste, Euch hier:
http://www.nordcabs.de/anmeldung-sandschollentour/ anzumelden.
Anmeldeschluss ist der 04.09.2015
.. nach einer Miesmuscheltour (2013) und einem Jahr Pause ( 2014) gibt`s 2015 wieder eine Sandschollentour.
(Sandschollentour 2012)
Treffen und Startpunkt ist wieder in 25813 Husum, Buschkamp 1 auf dem Parkplatz des OBI-Baumarktes. Ab 12:00 Uhr stellen wir uns dort auf.
Hier bekommt jeder auch noch einen Handzettel mit den nötigen Infos zur Tour. Abfahrt wäre gegen 13:00 Uhr +/-15 Min.
Bitte wascht/ tankt Eure Fahrzeuge VOR dem Eintreffen bei OBI!;)
Es sind ca. 100 Km meist abseits der Hauptstraßen zu fahren.
Zur Kaffeepause, um ca. 14:30 Uhr kehren wir in ein Café` ein.
Danach besuchen wir Nordfrieslands zweithöchsten Berg und cruisen durch die Köge und die Marschlandschaft über den Nordstrander Damm zur Halbinsel Nordstrand.
Auf Nordstrand fahren wir immer am Deich entlang um die Insel herum zum Fähranleger Strucklahnungshörn.
Auch zwischendurch machen wir immer mal Halt um zu fotografieren.
Der letzte Törn geht dann zum Hamburger Deich, zum Hotel England.
Hier sind wir zu 17:00 Uhr zum Sandschollen-Essen angemeldet.
Wir hoffen auf schönes Wetter, so dass wir viele schöne Fotos machen können.
Da die Anmeldung auch für Nicht-Forumsmitglieder möglich ist und ich die Essenswünsche bei allen berücksichtigen möchte, bitte ich Euch
zusätzlich zu der Forums-Liste, Euch hier:
http://www.nordcabs.de/anmeldung-sandschollentour/ anzumelden.
Anmeldeschluss ist der 04.09.2015
Kommentar