Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sandschollen-Tour im Norden am 12.09.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Sandschollen-Tour im Norden am 12.09.2015

    Wir sind diesmal nicht dabei, wünschen euch aber viel Spaß und gutes Wetter.

    Kommentar


    • #17
      AW: Sandschollen-Tour im Norden am 12.09.2015

      Viel Spaß
      Ich mag keinen Rosenkohl !!!

      Kommentar


      • #18
        AW: Sandschollen-Tour im Norden am 12.09.2015

        .. home again .. satt und müde :p
        Ist `n schöner Tag gewesen, das Wetter hat gehalten, die Tour ohne besondere Ereignisse abgefahren, Essen war wieder lecker und wir haben uns richtig gut unterhalten.
        Vielen Dank an alle, die diesmal dabei waren.
        1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpeg 5.jpeg
        Ich werde in den nächsten Tagen noch Fotos und Videos bekommen,- wenn ich die aufgearbeitet habe stelle ich die auch hier noch ein.

        Kommentar


        • #19
          AW: Sandschollen-Tour im Norden am 12.09.2015

          Vielen lieben Dank noch mal Jörg für die schöne Tour! Das Schollenessen war super, ich muss mir nächstes mal nur irgendwie ´ne Sänfte für den Nachhauseweg besorgen oder ich nehm da ein Zimmer. Es war sooo lecker!

          LG
          Christian

          Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

          http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X