Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youngtimer Vestival in Herten (Ruhrgebiet, NRW), 04.05.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Youngtimer Vestival in Herten (Ruhrgebiet, NRW), 04.05.2014

Ach Andre. ..sowas nennt man PATINA...

Kommentar

Vollkommen korrekt, Ralf. Muss nicht immer alles perfekt sein :zustimm:

Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

bin dann auch wieder daheim ... waren echt schöne lustige stunden mit euch.

hoffe das ich bald wieder oben ohne zu euch kommen darf ?! ;-).

gruß

onkelchen
        Zuletzt geändert von onkelchen; 04.05.2014, 19:12.

Kommentar

Danke für die tollen Bilder....Fand es auch ein gelungenen Tag...Musste zwar auf ner Wiese parken aber es ging noch!!!!
          Wetter passte, das ein oder andere Gespräch war super! Und die Kiddys konnten hüpfen ;-)

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
            Vollkommen korrekt, Ralf. Muss nicht immer alles perfekt sein :zustimm:

Michael
            Das sagt der richtige ;-)

Kommentar

Zeig mir Einen, der 100% ist, André. Schon gar nicht Meiner. Mit manchen Sachen muss man einfach leben.
              Deshalb bietet das Hobby ja auch immer wieder neue Herausforderungen. ;)

Michael

Kommentar

Meine Sicht der Dinge in Bezug auf das Thema Perfektion: Geht nicht wenn das Auto regelmäßig auch bei schlechtem Wetter gefahren wird. Anfangs heult man noch wegen jeden Steinschlag...
                Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Hey, war nur Spaß Michael.....ich meinte das positiv. Ich mag Dein Sinn für´s Detail.

@ Markus: Das war das erste was meine Frau eben zu mir sagte: Warte mal ab was Du für ein Theater beim ersten Steinschlag machen würdest.....wie wahr....

Kommentar

so siehts aus sharky ....

Alltags Fahrzeug ( oder was halt zum treffen gefahren wird und trotzdem gepflegt ist ... oder halt eine TrailerQueen .... die nur auf dem Anhänger durch die gegend gefahren wird !

Kommentar

Wir konnten heute ja genügend Autos sehen die richtig schön sind,wie unsere,aber eben nicht perfekt. Man muss sich eben damit abfinden das zb der Lack nach 2 Jahren nicht mehr perfekt aussieht. Ständiges polieren ist ja auch nicht so dolle weil sonst ist der Klarlack durch. Daher habe ich mir von Anfang an vernünftige Lack "Kosmetik" zugelegt. Microfaser Tücher usw...
                      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Ihr habt recht,es war ein schöner Tag,viele nette Leute und es waren mal ein paar richtig schöne Autos da und dieses mal auch ein paar Geile Limos........;)!

Kommentar

Das sieht gut aus. Leider hatte bzw. habe an beiden Terminen keine Zeit!

Habe letztlich meinen Wagen poliert und war auch frustriert über all die Stellen. Aber Patina gehört dazu
                          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Sehr schöne Bilder, Marc, Ralf und Thomas :zustimm:

@André
                            ich habe das auch nicht negativ aufgenommen ;) Ist halt so, wenn man das Teil das ganze Jahr über fährt.
                            Da kommt halt das Eine oder Andere dran.

Michael

Kommentar

Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X