Habe mir beide Termine mal "lose" in den Kalender eingetragen. Fährt jemand aus der Mitte hin?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Youngtimer Vestival in Herten (Ruhrgebiet, NRW), 04.05.2014
Einklappen
X
-
AW: Youngtimer Vestival in Herten (Ruhrgebiet, NRW), 04.05.2014
Viele von der Besatzung die das Youngtimer Festival in den vergangenen Jahren aufgezogen hat,ist am 4.5. nicht mehr dabei,sondern am 11.5.14......
Wenn gewisse Events moderiert werden,ist es klar das es nicht jedem gefällt,aber es bleibt ja jedem selbst überlassen sich das geblubber anzuhören,mit seinem Kumpels zu unterhalten oder Autos anzusehen.....:p.
Ich finde so wie es die vergangenen Jahre gewesen ist,war es schon richtig Geil und wir sind ja auch immer gerne hin gefahren....und das haben wir halt der Crew zu verdanken,die am 11. die Youngtimer Show macht.
Kommentar
-
Blieb es jetzt beim gemeinsamen Treffen in Dortmund Mengede? Andre und ich kommen über die A43, könnten dort ja auch vorher in Höhe Sprockhövel einen Halt zwecks weiterer Treffen machen, falls sich noch jemand anschließen möchte. ..
Kommentar
-
Da ich vom NRW Ost Stammtisch wegen dem Treffpunkt angesprochen wurde hier nochmal die Daten:
Treffpunkt ist der P&R Parkplatz an der A2 Ausfahrt Dortmund-Mengede (12) - Stofferstraße, 44359 Dortmund.
Uhrzeit ?
Ich selbst bin für den 4. raus, das hat mehrere Gründe, bin aber am 11. Mai dabei.
04. Mai 2014:
1.) Dalmi
2.) Sharky
3.) Golfcab93
4.) Wolf (Cabrio 20V) +1
5.) Kölner
11. Mai 2014:
1.) Schlachter
2.) Lucky +1
Kommentar
-
Schade das man auf eine Aussage baut die ein ehemaliger Organisator und jetztiger Konkurrent trifft. Aber gut, muss jeder selbst wissen ;). Das hat jetzt nix mit Michael s Absage zu tun. Er hat einen triftigen Grund den wohl jeder nachvollziehen könnte.
Da ich am 11. eh nicht kann, werde ich wohl am 4.5 dabei sein sofern das Wetter mit macht.
Wenn's nicht so wird wird wie das ursprüngliche "alte" Youngtimer Vestival, ist das wohl Pech und man weiß fürs nächste Mal bescheid.
Solange tolle Autos und meine Freunde da sind ist mir der Rest eh brause.
04. Mai 2014:
1.) Dalmi
2.) Sharky
3.)Golfcab93
4.) Wolf (Cabrio 20V) +1
5.) Kölner
6.) Ronny1991?
7.)...Markus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
Kommentar
-
Es geht los am 4.5 und so sollte es auch bleiben. Man sollte nicht dem Team nachlaufen. Es gab bestimmt Meinungsverschiedenheiten. So teilen sich alle auf zwei Treffen auf. Zum Schluß heist es die Treffen finden aus Kostengründen nicht mehr statt. Also treu bleiben und das Treffen erhalten. Es sind schon einige Treffen auf der Strecke geblieben. MfG 155 Sportline
Kommentar
Kommentar