Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Golf 1 Sommertreffen im Norden in 24848 Alt Bennebek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: 3. Golf 1 Sommertreffen im Norden in 24848 Alt Bennebek

    Da wir nach Alt Bennebek über die A7 anreisen werden, haben wir unsere Frühstückslocation gewechselt:

    Wir sind ab 8:45 h an der AS Quickborn im Industriegebiet bei der

    Bäckerei Kolls (im Familamarkt), Pascalstraße 9, 25451 Quickborn

    beim Frühstück zu finden. Wer zuhause frühstückt und mit uns weiter fahren möchte, sollte zu um 9:30 Uhr da sein. Dann fahren wir ab.

    Wir freuen uns...

    Gruß
    Christian+Schatzi

    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

    Kommentar


    • #47
      AW: 3. Golf 1 Sommertreffen im Norden in 24848 Alt Bennebek

      Hallo Leute,
      ein großes Dankeschön an Alle die uns heute besucht haben und natürlich an alle die uns dabei geholfen haben dieses Treffen überhaupt möglich zu machen;
      als da wären: den Rasenmähermann, die Aufbauer, Griller, Kaffeekocher, Salatmacher und Kuchenbäcker .. und nicht zuletzt an den, der das Wetter für uns gemacht hat ( wer auch immer ;- ) )

      Es standen auf dem Platz 34 Fahrzeuge; Golf 1 Cabriolets, 1 Caddy, einige Limousinen. Einige von weit gereist ( ROW, CUX, HH, LG, HK und sogar BN )
      1.jpg weitere Fotos auf www.golf1-sommertreffen-nord.jimdo.com und auf www.nordcabs.de
      Eine fast Pannenfreie Ausfahrt und das anschließende Grillen rundeten den Tag perfekt ab.

      so, in dieser Art machen wir es in 2014 wieder :zustimm:

      Kommentar


      • #48
        STD war auch da ;-)

        Kommentar


        • #49
          AW: 3. Golf 1 Sommertreffen im Norden in 24848 Alt Bennebek

          Mädels und Jungs, das war mal wieder ein kerniger norddeutscher Ausflug der "perlte".
          Selbst als norddeutscher Jung konnte ich wieder einmal superschöne neue Eindrücke meines Heimatbundeslandes entdecken.
          Nette Gespräche bei überwiegend herrlichem Wetter.

          Danke allen, die daran mitgewerkelt haben!


          LG
          Christian + Schatzi

          Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

          http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

          Kommentar


          • #50
            Es freut mich das es ein voller Erfolg war! Wie ihr wisst, konnte ich aus ganz unschönen Gründen leider nicht dabei sein.
            Dafür hatte ich aber immer aufgegessen und euch das gute Wetter organisiert ;-)


            ...getapatalked.
            Mein Cabrio 1,8G

            Kommentar


            • #51
              AW: 3. Golf 1 Sommertreffen im Norden in 24848 Alt Bennebek

              Zitat von Cordi Beitrag anzeigen
              Dafür hatte ich aber immer aufgegessen und euch das gute Wetter organisiert ;-)
              ach .. DU warst das! ... dann hau`rein, damit es in den nächsten Monaten auch noch so bleibt ;-)

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X