Also ich hab mich schon vor langer Zeit über die Website angemeldet, aber nie eine Bestätigung bekommen. Sollte ich in der Liste stehen, dann muss ich leider absagen. Bekomme Besuch aus Übersee.
AW: 3. Golf 1 Sommertreffen im Norden in 25779 Schlichting
ACHTUNG! neuer Ort! ACHTUNG! neuer Ort! ACHTUNG! neuer Ort!
Hi,
alle Anmeldungen sind zur Kenntnis genommen,- eine Liste mit den Angemeldeten wird es ab 01.07. auf der Webseite geben.
Ich konnte den Termin nun am Donnerstag verschieben um hier dabei sein zu können, gestern wird meine Frau dann ins Krankenhaus eingeliefert:-( Somit sind alle Freizeitaktivitäten logischerweise erstmal bis auf Eis gelegt, bis sie wieder auf den Beinen ist.
AW: 3. Golf 1 Sommertreffen im Norden in 25779 Schlichting
[QUOTE=Cordi;1031961]Ich konnte den Termin nun am Donnerstag verschieben um hier dabei sein zu können, gestern wird meine Frau dann ins Krankenhaus eingeliefert:-( Somit sind alle Freizeitaktivitäten logischerweise erstmal bis auf Eis gelegt, bis sie wieder auf den Beinen ist.
Oha, ich hoffe doch nix schlimmes.
Gute Besserung
früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich konnte den Termin nun am Donnerstag verschieben um hier dabei sein zu können, gestern wird meine Frau dann ins Krankenhaus eingeliefert:-( Somit sind alle Freizeitaktivitäten logischerweise erstmal bis auf Eis gelegt, bis sie wieder auf den Beinen ist.
Danke euch für die Genesungswünsche, die richte ich ihr sehr gerne aus!
Sie ist mit einem blauen Auge davon gekommen, dennoch sind zwei Schlaganfälle mit gerade mal 28 Jahren ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Die Ärzte sind optimistisch und ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Mit viel Kraft wird es schon wieder werden. Unseren 1. Hochzeitstag in zwei Wochen hatten wir allerdings anders verplant als im Krankenhaus zu feiern :-(
Von meiner Frau und mir die besten Wünsche und viel, viel Kraft euch beiden suf dem Weg in die "Normalität" zurück.
Auch wenn wir ganz kurz vor dem 20 jährigen Hochzeitstag stehen und Heute genau 23 Jahre zusammen sind - wir wissen ungefähr wie schwer der Weg werden wird!
Haltet die Ohren steif!
Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^
Kommentar