Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrauberwochenende 31.05.2013 - 02.06.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

na Klasse; hoffe natürlich das der Rest der Superschrauber ebenfalls gut nach Hause gekommen ist. Mir hat es wieder mal mords SPASS GEMACHT:
    Zuletzt geändert von Kurzschlussmstr; 02.06.2013, 20:57.
    sigpic

Kommentar

Zupp.... bin dann auch mal in Ruhe am Rechner nachdem dann heute noch aufräumen angesagt war und Familie.
      Allen die da waren ein Herzliches Danke für einen schönen Tag mit euch!!! Besonders natürlich an Reinhold der wie immer gut mit angepackt hat. Ohne ihn wäre es wohl dieses Jahr nix geworden!!!
      Jungs ihr wart alle Klasse und auch vom Hallenvermieter ein Lob für unser ruhiges und Sittsames verhalten!!!
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

• Vielen vielen Dank nochmal an euch zwei!!! Hoffentlich hat der Inhalt des Schweins eure Kosten decken können...
        Gruß Matze
        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Matze wir können jetzt mit den Geißens mithalten
          War OK. Haben nicht drauflegen müssen
          sigpic

Kommentar

Geile Bilder.

Das Passbild von mir, ohne Worte. War aber echt ein sehr schöner heißer Abend. Hast wer die Sonja aus dem WoMo auf Bild festgehalten? 😂😂😂

Kommentar

Beim letzten Bild sieht man meine Freude über die erbeuteten Teile...
              Gruß Matze
              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Zitat von VWCab1992 Beitrag anzeigen
                Geile Bilder.

Das Passbild von mir, ohne Worte. War aber echt ein sehr schöner heißer Abend. Hast wer die Sonja aus dem WoMo auf Bild festgehalten? ������
                Oder das Bild hinter dem Stein oder dem Rohr...
                Gruß Matze

Kommentar

• AW: Schrauberwochenende 31.05.2013 - 02.06.2013

Ne ne, immer diese "Schwarzmarktdeals", Matze. Und dann auch noch freuen ;) so geht das man gar nicht *fg*

Michael

PS: Stimmt 1A Bilder :super:
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

• Also die Stoßstangen von dem schönen DA F-4500 gefallen mir. Glaub die passen auch zu meinem?! ImageUploadedByTapatalk1370266370.401568.jpg
                    Wie nennen die sich? Und wo liegen sie preislich ca?

Kommentar

Zitat von tobi84 Beitrag anzeigen
                      Also die Stoßstangen von dem schönen DA F-4500 gefallen mir. Glaub die passen auch zu meinem?! [ATTACH]145933[/ATTACH]
                      Wie nennen die sich? Und wo liegen sie preislich ca?
                      Sind normale 1er Stoßstangen zb. von der Limo. Ist der Wagen von MyGolfCabrio
                      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

• Ok, da ist ja eine Chromleiste drin ne? Passen die einfach so an meinen?

Kommentar

Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
                          Beim letzten Bild sieht man meine Freude über die erbeuteten Teile...
                          Abends um 10.....
                          Und weißt ja..... beim nächsten mal einfach anheben ;-)
                          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

krass! was der Enrico mit seinen 52 Jahren noch en Babyface hat
                            Echt geile Bilder Olli ;)

Kommentar

• Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
                              krass! was der Enrico mit seinen 52 Jahren noch en Babyface hat
                              Das war gut...
                              Gruß Matze

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X