Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrauberwochenende 31.05.2013 - 02.06.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

    kennt ihr das Lied:

    ... und dann hau ich mit dem Hämmerchen mein Auto
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #92
      AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

      Der Lucky hat mich auch wieder gut nach Dortmund gebracht. Danke für den schönen Tag und die netten Gespräche. Beim nächsten Mal bringe ich mein Cabrio auch mit. Ich hab ein paar Bilder gemacht, die ich später hochladen werde.

      Gruß aus Do
      Ronny

      Kommentar


      • #93
        AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

        Hallo zusammen wollte mal fragen ob ich heute auch mal mit meinen cabrio vorbei kommen könnte , ob noch jemand da wäre , wo ich den hin müsste und was heute noch Programm wäre cabri o

        Kommentar


        • #94
          Die Hammer Bilder sind super geil...

          Der Rest war auch wieder super klasse. Nette Gespräche, super Leute und Dauergrillen!!!
          Gruß Matze
          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

          Kommentar


          • #95
            AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

            Vor Allem war uns ja auch der Wettergott gnädig. Bis auf die Nebelbänke mit Sichtweiten teilweise unter 50m auf der
            Hinfahrt war es trocken und teilweise sogar angenehm warm. Der Tag hat sich mal wieder gelohnt unter den Kollegen
            aus Hessen etc. Ich hoffe, die Aktion von Horst mit der Zündung bei Enrico hat den gewünschten Erfolg gebracht,
            und immerhin hat er ja wieder eine Anzeige in der MFA sowie auch wieder eine funktionierende Öltemperaturanzeige
            nach Wechsel des Gebers.
            Das mit dem "hessischen Universalwerkzeug" reparierte Verdeckgestänge war echt sehenswert, aber hat ja geholfen.

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • #96
              AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

              Zitat von cabri o Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen wollte mal fragen ob ich heute auch mal mit meinen cabrio vorbei kommen könnte , ob noch jemand da wäre , wo ich den hin müsste und was heute noch Programm wäre cabri o
              Hallo,
              wenn ich das gestern richtig verstanden habe, sollte heute nach dem Frühstück nur noch aufgeräumt werden, sonst ist dort heute nichts mehr.


              @Teilnehmer
              ich fand es gestern auch richtig schön. Vielen Dank dem Patrick und dem Reinhold!
              Viele Grüße Horst


              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

              Antoine de Saint-Exupéry

              Kommentar


              • #97
                AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

                Hi,

                bin auch wieder gut in Köln angekommen. Nachdem ich in dem Hotel ein super Frühstück hatte (das war eher eine Familienplatte) bin ich nochmla zu Patrick runter und hab nochmal alle Schrauben nachgezogen, und natürlich war das Feuer noch / wieder an. Die 5 Stunden unter der Karre waren echt was viel gestern. Trotzdem hab ich mich doch noch erstaunlich viel und nett unterhalten können. Ich würde mich auf eine Aktion im Herbst sehr freuen und bin mir aber sicher das (wenn es stattfindet) ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Ich versuche hier in Köln auch wieder zeitnah ein Treffen + Tour zu organisieren.

                Patrick, Reinhold: super Stimmung, super Grill, super Tips, super Equipment, super Leute, super Feuer......hoffentlich noch super Fotos.

                Gruß us Kölle...

                Kommentar


                • #99
                  AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

                  de Michel was er grinst

                  Kommentar


                  • AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

                    Ich bin auch sehr gut und SCHNELL in der Heimat angekommen. Wir hatten alle sehr viel Spass und sehr viel Essen und Trinken, DANKE Patrick für den schönen Tag. (2014 kommt)
                    Ich muss mich auch bei Horst nochmal bedanken, das er mir meine Zündung eingestellt hat.(3 auf 9 :devil Es ist wirklich, wie Tag und Nacht, der Motor zieht sauber durch ohne schwankungen oder ruckeln. Ich bin echt überwältigt von dem schönen neuen Fahrgefühl.
                    Öltemperatur geht auch wieder in der MFA Weltklasse. <--- Durch Michaels erfahrung. :daumen:
                    Danke auch an den Hammermään der das Grillgut immer im Auge und auf dem Bauch hatte ;), lecker, lecker, lecker.
                    Evtl. kommen wir im Herbst nochmal zu einem Treffen zusammen.

                    Gruss Enrico


                    @Tja, Björn da haste etwas schönes verpasst. :lutz:
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

                      Der Matze und der Bo...beim Tüte drehen mit`nem 10er ;)
                      Gruss Matze!
                      Im Osten...geht die Sonne auf!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

                        Jo genau und gleich noch mit einem 10,-Schein weil es sonst zu günstig wär.
                        Ich glaube das war ein Vater zu Vater Gespräch.

                        Kommentar


                        • AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

                          Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
                          kennt ihr das Lied:

                          ... und dann hau ich mit dem Hämmerchen mein Auto
                          Heinz E. anno 1967 ;) Oder so ähnlich...

                          @*Matze*:
                          ...wir wared gard am verhandeln ob ich mein G für nen Zehner hergebe. Das mit dem Tütchen erschien uns beiden aber nach langer Diskussion dann doch die bessere Alternative.
                          ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                          ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                          Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                          Kommentar


                          • AW: Anmeldeliste Schrauberwochenende verschoben auf 31.05.2013 - 02.06.2013

                            Zitat von Onestone Beitrag anzeigen

                            @*Matze*:
                            ...wir wared gard am verhandeln ob ich mein G für nen Zehner hergebe. Das mit dem Tütchen erschien uns beiden aber nach langer Diskussion dann doch die bessere Alternative.
                            und danach wart ihr sicher beide glücklich:freude:
                            Gruss Matze!
                            Im Osten...geht die Sonne auf!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Genau...
                              Gruß Matze
                              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X