Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Re: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

    Öööhm.... ich will es eigentlich garnicht aussprechen, da ich nicht so recht dran glauben will, aber...

    .... mein Handy, das Iphone, das Google-Wetter und sogar Wetter.com sagen leider alle nichts gutes voraus. :(

    Bin wirklich der letzte der Angst hat dass sein Auto nass wird, aber was tun wenn es (ich will´s eigentlich
    wirklich garnicht schreiben) 4 Tage durch regnet?
    :evil: :evil:

    PS: Es wird Zeit für SOMMER!
    Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
    -- Mein "Rückbau" --
    :vict: :vict:

    Kommentar


    • #62
      AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

      Hi Voxy.

      Wir haben (dank Stefan) nen Guppen-Lazarett-Zelt,indem wir uns den ganzen Tag aufhalten können, das wir nicht im Regen sitzen.
      Für Lagerfeuer ist auch gesorgt.
      Zur not gibts noch nen Camperbar mit Kicker, und so.
      Bei Regen finden wir also auch ne Beschäftigung.;)

      Wir haben alles so gut geplant wie möglich, den Termin auf ende Mai gelegt und gehofft das es nicht wie in den vergangen Jahren so heiß wird.
      Ich kann dich beruhigen heiß wirds nicht.

      Und ganz ehrlich, der Wetterbericht, naja war auch schon genauer.

      Gruss Nico

      Kommentar


      • #63
        AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

        Gute Antwort...

        Also wird n Pulli mehr eingepackt und los gehts! ;)

        Passend dazu hab ich gerade auch n gutes Zitat gelesen:

        "Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch"
        - Karl Valentin -
        Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
        -- Mein "Rückbau" --
        :vict: :vict:

        Kommentar


        • #64
          AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

          Freu mich auch, das Wetter nehmen wir so wie es kommt!
          Komme leider erst am Freitag Mittag/Abend...hoffe es ist dann noch was vom Schnaps da
          Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
          http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

          Kommentar


          • #65
            AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

            wir sind auch immer auf der Flucht vor dem Regen jetzt schon über 2750km und nehmen hier die letzten Sonnenstrahlen mit bei 22 Grad.Wir kommen auf jeden Fall ,ob wir die ganze Zeit bleiben müssen wir mal sehen sind ja schon ein paar Tage unterwegs mit einem Gespann weches zusammen fast 60 Jahre alt ist .Ich kaufe morgen noch eben eine Flache Ramazotti beim örtlichen Dealer damit wir nicht auf dem trockenen sitzen.Schöne Grüße aus Italien.Gruß Schrotti

            P.S wegen dem schlechten Wetter kommen wir auch erst am Donnerstag
            __________________________

            2H AUG 600 804

            Kommentar


            • #66
              AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

              Tut mir leid Freunde aber ich muss Berufsbedingt kurzfristig absagen da zwei von 3 Leuten krank sind, ich bin der Dritte und muss Freitag arbeiten :( und abends um 19 Uhr setze ich mich nicht mehr ins Auto für 570km.

              Ich habe mich wirklich gefreut denn es sollte mein kleines Jahrestreffen sein. Ich wünsche euch super viel Spaß und ganz tolles Wetter. Tut mir wirklich leid

              1. Nico + maren + Lina 29.05-02.06. 6X Frühstück , 1 Cabrio, 1 VW Bus
              2. Peter S. + 1. Erw. 30.05-02.06. 6X Frühstück
              3. --------------------------
              4. Stroser 30.05.- 02.06 3x Frühstück
              5. Asterix+Vroni+Lara+Marie? 30.05~02.06.6x Frühstück
              6. tommy409 (evtl.+ 1 Erwachsener) 01.06.-02.06 2X Frühstück
              7. Ringo 30.05. - 02.06. 3x Früstück ( 1 Cabrio)
              8. Casiunddani und Marvin 29.05-02.06 6xFrühstück VW Touran +Wohnwagen
              9. balu + Sandy 30.05-02.06. 6x Frühstück, 1 Cabrio
              10. Voxy + Begleitung 30.05. - 02.06. 6x Frühstück, 1 Cabrio
              11. Baengel 31.05-02.06 - 2x Frühstück, 1 Cabrio, Zelt
              12 .Schrotti 29.05-01.06 1x Cabrio+Wohnwagen,2Pers,4xFrühstück ,+Donnerstag Esse
              13. rs89 30.05-01.06 - 2x Frühstück & Donnerstag Essen, 1 Cabriolet
              14. 1erCabrio13 01.06-02.06 - 2x Frühstück , 1 Cabrio
              15. Überraschungstagesgast am Samstag

              Würde mich freuen wenn mir Christian und Sandy ein Fläschchen Bier mitbringen würden!
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • #67
                AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                Hey Markus,
                is ja wirklich schade dass du nicht kommst, aber schon allein wegen der Entfernung
                durchaus verständlich!
                Wir trinken eins für dich mit! ;)
                Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
                -- Mein "Rückbau" --
                :vict: :vict:

                Kommentar


                • #68
                  AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                  Zitat von VoxY Beitrag anzeigen
                  Hey Markus,
                  is ja wirklich schade dass du nicht kommst, aber schon allein wegen der Entfernung
                  durchaus verständlich!
                  Wir trinken eins für dich mit! ;)
                  Die Entfernung wäre normalerweise kein Problem,aber nicht nach der Arbeit um 19 Uhr...
                  Markus


                  Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                    Schade an die die nicht kommen können. .. aber verständlich! Ist schon mal toll das ihr abgesagt habt.

                    Wir hatten bisher relativ Glück mit dem Wetter. .. tatsächlich kam mal die sonne durch. Das große zelt steht. Da haben
                    Wir alle genug platz. Soweit ist alles organisiert, freuen uns auf den Rest!! Gute fahrt an alle die morgen und freitag anreisen!
                    Lg maren

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                      Wie gesagt, wäre gern gekommen. Wünsche euch ganz viel Spaß und trockene Tage
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                        So Cabrio ist gepackt Morgen früh geht es los.
                        Wir freuen uns schon.

                        Christian
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          Sodele, 4 Stunden lang geputzt und alles kontrolliert, jetzt noch die Sachen ins Auto und kurz was essen, dann komme ich auch zu euch :-) werd sicher ca. 2 Stunden fahren, zum Glück gestern abend noch das Radio angeschlossen :-D

                          Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
                          Überhol mich ruhig, Jagen macht sowieso mehr spaß !!! ;)
                          wer mehr von über meine Aktivitäten am Cabrio wissen möchte, ich habe auch fan-pages auf Google+ und Facebook laufen, wo alles bildhaft dokumentiert ist ;)

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                            Hallo Zusammen,

                            wir möchten uns noch mal herzlich für den netten Abend mit euch bedanken, es war schön euch alle mal persönlich kennenzulernen. Wir hoffen, das Wetter hat sich noch zu eurem Vorteil gebessert, wir sind nach knapp 8 Stunden wieder in der Sonne angekommen. Wenn´s vom Termin her klappt, sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei, dann aber ohne das DDR-Überbleibsel.

                            Nachdem wir den Kleinen wieder in der trockenen Garage abgestellt haben, haben wir nun ca. 3.600 km mehr auf der Uhr als noch vor 2 Wochen. Er hat tapfer durchgehalten :-) (nur der Fahrer hat jetzt ein dickes Knie...)

                            Euch noch viel Spaß, liebe Grüße
                            __________________________

                            2H AUG 600 804

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                              Hallo liebe Leute,

                              zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken für das super Wochenende. Trotz schlechtem Wetter wurde das beste draus gemacht. Und der Zusammenhalt in der Gruppe, selbst unter bisher teils Fremde, ist einfach genial! Das habe ich echt dringend gebraucht nach dem ganze private Stress der letzten Tagen..

                              Meine Heimfahrt war leicht beschissen. Mit Nebel losgefahren, bei einem der Drifts den Berg runter hat es mich gedreht aber nichts am Auto passiert zum Glück. Dann hat nach 30 Minuten mein rechter Scheibenwischer den Geist aufgegeben, durfte dann 3mal auf der Autobahn anhalten und ihn wieder wegklappen. Und auf den letzten 50km hat er irgendwo an der Auspuffanlage angefangen zu blasen, da ging dann nichts mehr über 140 km/h :(

                              Inzwischen habe ich meinen "Swimmingpool" zum trocknen aufgehängt, morgen dann mal in die Werkstatt fahren und die Macken versuchen zu beheben ;)

                              Ich wünsche euch noch ein frohes Beisammensein für den Rest des Wochenendes und drück euch die Daumen, das der Regen nachlässt

                              Bis Bald.

                              Grüße, d` Junior von Team Oranje 8)
                              Überhol mich ruhig, Jagen macht sowieso mehr spaß !!! ;)
                              wer mehr von über meine Aktivitäten am Cabrio wissen möchte, ich habe auch fan-pages auf Google+ und Facebook laufen, wo alles bildhaft dokumentiert ist ;)

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                                Ich bereue es jetzt schon das ich nicht doch geblieben bin :(
                                Überhol mich ruhig, Jagen macht sowieso mehr spaß !!! ;)
                                wer mehr von über meine Aktivitäten am Cabrio wissen möchte, ich habe auch fan-pages auf Google+ und Facebook laufen, wo alles bildhaft dokumentiert ist ;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X