Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

    Stroser wer bringt den schnaps mit??
    lg casi

    Kommentar


    • #47
      AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

      Zitat von VoxY Beitrag anzeigen
      1. Was bringt die Kurtaxe?
      2. Ab wann is ein Zelt ein Familienzelt?
      1. Die Ortstaxe wird im Allgemeinen für jede Person erhoben, die nicht in der Gemeinde ansässig ist.Sie leistet einen bedeutenden Beitrag zum Kommunalbudget und der Finanzierung der Tourismusinfrastruktur dient.

      2.Kommt auf die Größe an. Dackelgararge und 4 Mann, oder Einfamilienhaus und 1 Mann. das wird mit dem Campingplatzbetreiber abgeklärt.

      Zitat von stroser Beitrag anzeigen
      @ Orga: Gibt´s eigentlich ne Möglichkeit die Schnäpschen und Likörchen kalt zustellen? Nur falls es warm werden soll. Der Kühlschrank von Campingplatz könnte schnell zu klein sein!

      GRuß Stefan
      Da ist noch so nen Tümpel . Kannst ja auch einen Campingkühlschrank mitbringen. Strom gibts ja.

      Kommentar


      • #48
        AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

        Aaaaahhh also bezahlt man die Kurtaxe immer?!
        Dachte das könnte man optional dazubuchen!

        Allet klar...

        @Casi: ich schau gern mal was sich noch so in meinem
        "Waffenschrank" befindet... :baeh:
        Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
        -- Mein "Rückbau" --
        :vict: :vict:

        Kommentar


        • #49
          AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

          Zitat von VoxY Beitrag anzeigen
          Aaaaahhh also bezahlt man die Kurtaxe immer?!
          Dachte das könnte man optional dazubuchen!
          Die ist leider ein muss.
          Das ist aber von Region zu Region unterschiedlich, ob sie extra aufgeführt wird oder nicht.

          Zum Thema Schnaps:

          Es werden hier am Wochenende extremst auf Alkohol kontroliert, was auch gut so ist, also
          Don't drink and drive!!!!

          Kommentar


          • #50
            AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

            :ironie:

            Bin mir sicher es gibt ein "Nachtfahrverbot" auf dem Platz, oder? ;)

            Aber mal im ernst: glaube so unvernüftig ist keiner von uns dass er sich
            erst die Birne zukippt und dann ins Auto steigt! Und falls doch: :poklatsc:
            Zuletzt geändert von VoxY; 14.05.2013, 15:21.
            Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
            -- Mein "Rückbau" --
            :vict: :vict:

            Kommentar


            • #51
              AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

              ich trinke nie schnaps noch nie getan :-)

              Kommentar


              • #52
                AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                so, besser spät als gar nicht, aber das Holland-Mobil ist auch wieder dabei, nur diesmal wohl alleine ;)
                Kein Daddy der auf den Bub aufpasst

                1. Nico + maren + Lina 29.05-02.06. 6X Frühstück , 1 Cabrio, 1 VW Bus
                2. Peter S. + 1. Erw. 30.05-02.06. 6X Frühstück
                3. Sharky 30.5- 2.6 + volles Programm (Du weist bescheid Nico )1 KfZ
                4. Stroser 30.05.- 02.06 3x Frühstück
                5. Asterix+Vroni+Lara+Marie? 30.05~02.06.6x Frühstück
                6. tommy409 (evtl.+ 1 Erwachsener) 01.06.-02.06 2X Frühstück
                7. Ringo 30.05. - 02.06. 3x Früstück ( 1 Cabrio)
                8. Casiunddani und Marvin 29.05-02.06 6xFrühstück VW Touran +Wohnwagen
                9. balu + Sandy 30.05-02.06. 6x Frühstück, 1 Cabrio
                10. Voxy + Begleitung 30.05. - 02.06. 6x Frühstück, 1 Cabrio
                11. Baengel 31.05-02.06 - 2x Frühstück, 1 Cabrio, Zelt
                12 .Schrotti 29.05-01.06 1x Cabrio+Wohnwagen,2Pers,4xFrühstück ,+Donnerstag Esse
                13. rs89 30.05-01.06 - 2x Frühstück & Donnerstag Essen, 1 Cabriolet
                Überhol mich ruhig, Jagen macht sowieso mehr spaß !!! ;)
                wer mehr von über meine Aktivitäten am Cabrio wissen möchte, ich habe auch fan-pages auf Google+ und Facebook laufen, wo alles bildhaft dokumentiert ist ;)

                Kommentar


                • #53
                  AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                  Na dann geht es ja wir passen schon auf dich auf das nicht unter die räder kommst hihi und dein schnaps trinkt halt wer anders :-)
                  lg casi

                  Kommentar


                  • #54
                    Wohin geht denn die Tour am Samstag? Gibt's Sonntag auch noch eine?
                    Ich muss natürlich wie immer arbeiten Freitag und Samstag...
                    Vielleicht würde ich, wenn's passt, mich einfach irgendwo anhängen...

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                      Die tour am samstag geht vom Platz über görwiehl, albtal, säckingen, rickenbach. Die startet am nachmittag. Abends gehen wir zusammen essen. Sonntag findet keine tour von uns statt da die meisten mit Abbau und Heimreise beschäftigt sind. Donnerstag essen wir abends zusammen da sind die meisten auch schon da...ist ja der feiertag. da könntest dich gerne anschließen.

                      Vlt findest ja irgendwann ne Möglichkeit. Wäre schön wenn es bei dir klappen würde.
                      Gruß maren

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                        Henriette + Menowin

                        Wir reisen am Samstag Abend an gegen 21:00 Uhr.
                        Wir essen Frühstück am Sonntag und übernachten im 4 Personen Zelt.
                        An alle Aktionen werden wir teilnehmen und bringen Grill Sachen mit.


                        Mit freundlichen Grüssen aus Bern


                        Henriette & Menowin
                        Von meiner Schreibmaschine

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                          1. Nico + maren + Lina 29.05-02.06. 6X Frühstück , 1 Cabrio, 1 VW Bus
                          2. Peter S. + 1. Erw. 30.05-02.06. 6X Frühstück
                          3. Sharky 30.5- 2.6 + volles Programm (Du weist bescheid Nico )1 KfZ
                          4. Stroser 30.05.- 02.06 3x Frühstück
                          5. Asterix+Vroni+Lara+Marie? 30.05~02.06.6x Frühstück
                          6. tommy409 (evtl.+ 1 Erwachsener) 01.06.-02.06 2X Frühstück
                          7. Ringo 30.05. - 02.06. 3x Früstück ( 1 Cabrio)
                          8. Casiunddani und Marvin 29.05-02.06 6xFrühstück VW Touran +Wohnwagen
                          9. balu + Sandy 30.05-02.06. 6x Frühstück, 1 Cabrio
                          10. Voxy + Begleitung 30.05. - 02.06. 6x Frühstück, 1 Cabrio
                          11. Baengel 31.05-02.06 - 2x Frühstück, 1 Cabrio, Zelt
                          12 .Schrotti 29.05-01.06 1x Cabrio+Wohnwagen,2Pers,4xFrühstück ,+Donnerstag Esse
                          13. rs89 30.05-01.06 - 2x Frühstück & Donnerstag Essen, 1 Cabriolet
                          14. 1erCabrio13 01.06-02.06 - 2x Frühstück , 1 Cabrio
                          15. Überraschungstagesgast am Samstag

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                            Hallo zusammen

                            Also wenn es von der Zeit her passt, würde ich mich auch gerne für eine der beiden Touren anschliessen.
                            Ich wohne direkt am Albtal, unteres Ende. Wisst Ihr schon, wann Ihr ungefähr dort vorbeikommt? Oder wie ich mich bei Euch erkundigen könnte, wann Ihr dort seid?

                            Danke!!
                            Roboduck

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Roboduck Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen

                              Also wenn es von der Zeit her passt, würde ich mich auch gerne für eine der beiden Touren anschliessen.
                              Ich wohne direkt am Albtal, unteres Ende. Wisst Ihr schon, wann Ihr ungefähr dort vorbeikommt? Oder wie ich mich bei Euch erkundigen könnte, wann Ihr dort seid?

                              Danke!!
                              Roboduck
                              Jaaaa das würde mich auch interessieren... ;) aber bei mir wird's eher nur Samstag sein...

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: 4-tägiges Cabrio Schwarzwaldtreffen 2013 30.05 - 02.06.2013

                                Zitat von Roboduck Beitrag anzeigen
                                Also wenn es von der Zeit her passt, würde ich mich auch gerne für eine der beiden Touren anschliessen.
                                Ich wohne direkt am Albtal, unteres Ende. Wisst Ihr schon, wann Ihr ungefähr dort vorbeikommt? Oder wie ich mich bei Euch erkundigen könnte, wann Ihr dort seid?
                                Hallo roboduck und golfilein,

                                ihr könnt euch den Touren gerne anschliesen, los geht es auf dem Campingplatz immer 13.00 Uhr +-ne halbe Stunde, falls jemand seinen Geldbeutel noch sucht, oder ähnliches
                                Und somit wird es schon schwierig euch zu sagen wann ungefähr wir an einem bestimmten Punkt der Tour sind.
                                Sonst wartet Ihr, wir kommen ewig nicht, dann geht ihr, und dann warten wir.

                                Dazu kommt noch, das es sich um eine loses hintereinander herfahren mit ca. 15 Cabrios handelt. da eine Kolone nicht angemeldet ist. (zu Teuer)

                                Somit wird die Vorhersage noch ungenauer.

                                Euch von unterwegs anrufen wird dank der "absoluten Handynetzabdeckung" im Hotzenwald auch wenig bringen.

                                Ich bitte euch , macht es euch und uns einfach.
                                Kommt einfach um 12.30Uhr auf den Campingplatz und fahrt die Tour mit, oder ihr kommt gegen 15.30 Uhr nach der Tour auf den Platz.
                                Tagesbesucher sind ja Willkommen, und wir beissen nicht. (obwohl ich mir bei manchen da nicht sicher bin.;))

                                Wenn ihr Samstags kommen wollt, und mit wollt zum Essen gebt bitte bescheid, damit genug Platz nach reserviert wird.

                                Gruss Nico und Maren

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X