Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Zuhause und Danke Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

    Alles zusammen genommen, wars durch die vielen alten und neuen Gesichter ein schönes Treffen. Das BW Zelt konnte nicht umgangen werden und es gab auch immer wieder bei alten und neuen Bekannten ein nettes Getränk mit angenehmen Gesprächen Für das Wetter sollte man den schwarzen Hengst auf dem Reitplatz verantwortlich machen....dem hats gefallen =)
    Auf jedem Fall kann man sagen, das die die da waren ihren Spass hatten. Es liegt halt immer an jedem selbst, was man aus so einem Treffen macht.
    Der Orga möchte ich auch noch Danken, es war sicherlich vieles anders geplant und letztendlich haben wir alle zusammen doch noch was daraus gemacht !!!!!!
    @ MB Cabrio Markus der Weinstand war echt SUPER. Hoffe man sieht sich auf einem nächste JT wieder ( mit Weinstand :zustimm: )
    @ Matze die Sitze vom Björn hättest du ausbauen können..... während der Fahrt auf dem gelben Engel =)
    Also bis zum nächsten JT
    sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
    Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

    Kommentar


    • #17
      AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

      ach ja, wie hies denn die Irish Folk Band am Freitag nochmal?
      Die haben definitiv top Potential für unser Festival nächstes Jahr:
      www.muehlbergfest.de

      Kommentar


      • #18
        AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

        Das waren die hier:

        http://www.clonmac-noise.de/

        Gruß
        Christian

        Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

        http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

        Kommentar


        • #19
          AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

          Moin Moin,

          nach 6 Std. fahrt sind wir dann am Sonntag Abend auch wieder daheim angekommen ! :yeah:
          Schade das wir nicht alle zusammen auf einem Platz sein konnten,denn zu uns haben sich wenige verirrt :-( aber es war ein schönes feucht fröhliches WE ;-)
          Bis zum nächsten JT !

          VLG

          Kerstin & Stefan
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #20
            AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

            Zitat von stefan10184 Beitrag anzeigen
            ......

            Die Kinderbelustigung die DE BÄR schon ansprach, war wirklich eine tolle Geschichte und für uns eine Selbstverständlichkeit....(liebe Grüße an Max, er soll bitte nächstes Jahr das Geschenk von mir wieder mitbringen, damit wir wieder Mückenstiche bekämpfen können :-) )
            ...
            Stefan, das ist leider nicht selbstverständlich. Deshalb nochmals mein Dank an Euch alle!.
            Habs ausgerichtet, wir werden es nicht vergessen, besonders den Inhalt!
            Dann wirds sicher wieder G1C intern.

            Zitat von MAC_250 Beitrag anzeigen
            Das BW-Zelt sagt DANKE DeBär... Glaub wir haben noch viele Fotos von deinem Sohn und Butch gemacht Da sind ein paar gute dabei!
            .....
            Wenn ihr welche digital habt, einfach in den Thread Bilder reinstellen oder PN an mich, schick Euch meine e-mail adresse, würden uns freuen.

            Gruß an alle.
            René
            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
            Albert Einstein

            Kommentar


            • #21
              AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

              Ich bin auch wieder in der Heimat angekommen und möchte an dieser Stelle drei negative Dinge loswerden, die mich echt aufgeregt haben:

              1. mein Zelt war definitiv zu klein
              2. meine geliebten Gummistiefel haben den Geist aufgegeben (wurden aber von den BW-Zelt Bewohnern professionell repariert)
              3. ich kann mir einfach keine Namen merken... vergebt mir

              Großartig finde ich dagegen, dass auch dieses Treffen wieder einmal der beste Beweis dafür ist, dass WIR es sind, die dieses Treffen einmalig machen.
              Ach eine Sache noch, beim nächsten Treffen bin ich für eine Frauenquote ;)
              Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

              Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #22
                AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                das hat mich auch sehr erstaunt.
                Wir haben doch bei unseren Treffen, im Vergleich zu anderen VW Treffen, echt extrem viele Frauen dabei.
                Und zwar nicht als brave Weibchen die ihren Freund begleiten, sondern die mit ihrem eigenen Cabrio vor Ort sind.
                Dafür mal ein fettes RESPEKT an die Damenwelt

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                  Hallo alle zusammen,
                  vielen Dank für eure Lobe. Da wir das erste mal dabei waren, waren wir schon ein wenig skeptisch. Aber wir haben viele tolle Leute kennengelernt und es hat viel Spaß gemacht mit euch zu quatschen und sich auszutauschen. Gerne sind wir beim nächsten mal wieder mit dabei, dann auch mit Cabrio, und wenn es auch für die anderen ok war, auch gerne wieder mit Weinstand...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                    Hallo !
                    Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Auch wenn mir die ganze fahrt über schlecht war .
                    Aber ich habe gelernt: Mein Bier Mix Kram, der leckere Wein und grüner Schnaps vertragen sich einfach nicht in kürzester Zeit.
                    Mir hat das Treffen sehr gut gefallen, ich hab viele neue Leute kennen geklernt und versuche noch die Namen-Nicknames und gesichter von Samstag Nacht zu Ordnen, aber das klappt auch noch .
                    Das Wetter war für ne friere Katze wie mich nicht das beste, aber da kann ja niemand was für.
                    Meine Zeltheringe haben sich nicht mit dem Platz Untergrund vertragen, aber Zelt flog nit weg und war dicht.
                    Zu dem Thema Frauenquote, man bekommt immer gar nit so richtig mit wieviele Frauen mit ihrem Cab da sind.
                    Wir können ja nächstes Jahr uns Weibchen mal alle zu nem Bild mit Cabs einfinden, würde mich auch mal interessieren wie viele das wirklich sind.
                    Das mit dem Weinstand fand ich super.
                    Der Toilettenwagen war immer sauber und WARM !
                    Ich freue mich auf nächses Jahr !!!

                    LG Blondes Gift
                    sigpic:baeh:

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                      PRO Weibchen Bild
                      Find ich eine klasse Idee

                      Dann muss ich nächstes Jahr wohl wieder mit dem Cabrio dabei sein

                      Kommentar

                      Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X