Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Zuhause und Danke Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Zuhause und Danke Thread

    So die Nordlichter sind auch wieder Zuhause.

    Wir fanden alles in allem ok. Es war schön alte Bekannte Gesichter wiederzusehen, "neue" Gesichter zu entdecken und fand es nicht schlecht das man auch mal über den Tellerrand des Golf Cabrio´s hinausschaun konnte.
    Klar es hätte manches besser sein können, ABER es hätte auch schlimmer sein können (muss man mal bedenken)

    Trotz der ganzen Kretikpunkte die hier laufen und teilweise auch irgendwo angemessen sind sage ich DANKE an die diesjährige ORGA und zieh meine Cappi vor euch das ihr das ganze doch relativ guter Verfassung getragen habt trotz das es Sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist.

    Ich freue mich trotzdem auf nächstes Jahr (egal wann, egal wo) um einfach alte und neue Gesichter wiederzusehen. Und wenn ich käfer sehen will fahr ich auf nen Käfertreffen. es muss nicht nochmal zusammen gemacht werden ;)


    Gruss aus dem hohen Norden

    Micha
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

  • #2
    AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

    Ein zusammenhängendes Treffen wird es zu 99,99% nicht mehr geben. Dafür lief zu viel schief.

    Aber dennoch hat es mir gefallen, vielleicht auch deshalb weil einige notorische Nörgler gleich zu hause blieben.

    Sind übrigens wieder gut zu hause angekommen.
    Zuletzt geändert von alex1983n; 30.06.2013, 22:24.

    Kommentar


    • #3
      Mir liegt es fern an der Orga Kritik zu üben - aber für uns als termingebundene Tagesbesucher war es nur.....

      Sehr nah am schlechtesten Treffen des Jahres.....

      Und das lag NICHT an der Orga der IG, nur passt beim nächsten mal besser auf Zusagen auf - führt bitte bei Meetings ein Protokoll was von allen Teilnehmern unterzeichnet wird......

      Von einem wirklich enttäuschten Teilnehmer. ....


      Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

        so bin auch endlich zuhause.
        Cabby steht in der Halle, ich lieg im Bett, bis auf ein paar Kleinigkeiten mim Auto war alles gut.
        Einen Vorteil hatte der Stress heute ja. Ich konnte wenigstens noch einen 1er schlachten teilweise
        Trotz sch... Wetter und teilweise versauter Orga durch den Käferclub, wars doch irgendwie schön.
        Man konnte auch mal wieder etwas die eigenen Ansprüche runter schrauben und somit wirds beim nächsten Treffen sicher besser.
        Ich glaub ja den Heiko trifft nich mal viel Schuld da er ja auch vieles vorgesetzt bekommen hat nach dem Motto "friss oder stirb!".
        Es war aber echt gut mal wieder andere alte VW und auch echt richtig seltene Fahrzeuge zu sehen.
        Nebenbei noch ne super tolle Erfahrung im Guinness Pub T2 gemacht und wirklich viele nette neue Leute kennen gelernt.
        Schade fand ich etwas das man den Weinstand auf unserm Platz, auf Grund von Gästemangel, etwas vernachlässigt hat.
        Die beiden haben sich echt viel Mühe gemacht und es wär mega wenn sie das wieder machen dürften!

        An die Jungs im BW Zelt die Samstag echt lange Musik gehört haben nebenan:
        Wenn ihr nochmal so leise Böhse Onkelz und AC/DC spielt, dann komm ichs nächste Mal rüber und spax euch den Lautstärkeregler fest! Frechheit so gute Musik, so leise laufen zu lassen ;)

        Und schade das keiner mal rum gegangen ist und gesagt hat das wir uns mal zum Gruppenfoto auf die Wiese stellen sollen.
        Das wär ne Sache von 5 Minuten gewesen, die jeder hatte beim Abbau heute Morgen.
        Naja dann halt beim nächsten Mal.

        LG Björn

        Kommentar


        • #5
          AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

          Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
          so bin auch endlich zuhause.
          Cabby steht in der Halle, ich lieg im Bett, bis auf ein paar Kleinigkeiten mim Auto war alles gut.
          Einen Vorteil hatte der Stress heute ja. Ich konnte wenigstens noch einen 1er schlachten teilweise
          Trotz sch... Wetter und teilweise versauter Orga durch den Käferclub, wars doch irgendwie schön.
          Man konnte auch mal wieder etwas die eigenen Ansprüche runter schrauben und somit wirds beim nächsten Treffen sicher besser.
          Ich glaub ja den Heiko trifft nich mal viel Schuld da er ja auch vieles vorgesetzt bekommen hat nach dem Motto "friss oder stirb!".
          Es war aber echt gut mal wieder andere alte VW und auch echt richtig seltene Fahrzeuge zu sehen.
          Nebenbei noch ne super tolle Erfahrung im Guinness Pub T2 gemacht und wirklich viele nette neue Leute kennen gelernt.
          Schade fand ich etwas das man den Weinstand auf unserm Platz, auf Grund von Gästemangel, etwas vernachlässigt hat.
          Die beiden haben sich echt viel Mühe gemacht und es wär mega wenn sie das wieder machen dürften!

          An die Jungs im BW Zelt die Samstag echt lange Musik gehört haben nebenan:
          Wenn ihr nochmal so leise Böhse Onkelz und AC/DC spielt, dann komm ichs nächste Mal rüber und spax euch den Lautstärkeregler fest! Frechheit so gute Musik, so leise laufen zu lassen ;)

          Und schade das keiner mal rum gegangen ist und gesagt hat das wir uns mal zum Gruppenfoto auf die Wiese stellen sollen.
          Das wär ne Sache von 5 Minuten gewesen, die jeder hatte beim Abbau heute Morgen.
          Naja dann halt beim nächsten Mal.

          LG Björn
          Gruppenfoto wäre wirklich ne gute Idee. halte ich fürs nächste Jahr fest. Ich gebe ja auch zu dass einfach sehr vieles nicht passte. Aber wir ziehen davon unsere Lehren.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

            Ich habe noch nie so viele nette Leute kennengelernt, auch von den "Käfern".
            Das mistige Samstagswetter hat zumindest dafür gesorgt, dass man sich Abends an 2 hotspots getroffen hat und ohne einen Drink ist man dort auch nie vorbeigelaufen!
            Jeder wurde reingezerrt...
            Mein Dank an die jungs vom BW-Partyzelt für die Kinderbetreuung, super Stimmung, Drinks,....
            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
            Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

              Am Wetter kann man nichts ändern, am Rest schon...
              Viel gefeiert, gelacht und nette Leute nach langer Zeit wieder gesehen....
              Ich hab wieder Lust bekommen..
              Bis nächstes Jahr

              Kommentar


              • #8
                AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                also zusammengefasst:

                -wetter? hatten wir!
                -die orga von den Käfern war wohl nicht die beste (freundlich ausgedrückt)
                -unsere orga wurde dadurch natürlich auch vor vollendete Tatsachen gestellt
                -Teilnehmerzahl etwas ernüchternd (wohl aber auch durch die Verteilung bei Zeltplätze bei Anmeldung)
                -nette Leute wieder gesehen
                -Spaß gehabt
                -ein "wenig" getrunken
                -nette Gespräche

                Ein danke an alle die dabei waren!

                bin nächstes Jahr wieder dabei

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                  Das BW-Zelt sagt DANKE DeBär... Glaub wir haben noch viele Fotos von deinem Sohn und Butch gemacht Da sind ein paar gute dabei!

                  Zum Treffen schreibe ich jetzt nichts... Ausser das ich eine Menge Spass mit den Jungs hatte, aber das war sowieso schon klar, bevor wir überhaupt angekommen sind! :-D
                  "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                    @MAC250: habt ihr noch so ein Zelt?
                    Das würd super zum Iltis und BW Cabrio passen. ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                      Leider Nein... Mit uns ist das auch schon einmalig
                      "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                        Hallo
                        Jetzt melden sich auch mal die Bundeswehrzelt Jungs.

                        Erstmal ein gaaaaanz FETTES Dankeschön an die Mitwirkenden dieses Zeltes.
                        Ihr habt dieses JT wirklich unvergesslich gemacht!

                        Kaum einer konnte den Sog dieses Zeltes Wiedersehen....und wurde immer herzlich zum gemeinsamen Anstoßen eingeladen.
                        Geplant war dieses Zelt für unsere Gruppe von 9 Leuten, zu Spitzenzeiten befanden sich knapp 30 Leute im und vor dem Zelt und fachsimpelten bei einem frisch gezapften Kölsch über alles mögliche...

                        Natürlich wird es auch den ein oder anderen gegeben haben, der sich durch die anfallende Lautstärke gestört gefühlt hat, aber solche Leute gibt es immer und überall...
                        Das sind auch die, die sich bei der Orga über das Wetter beschweren.

                        Die Kinderbelustigung die DE BÄR schon ansprach, war wirklich eine tolle Geschichte und für uns eine Selbstverständlichkeit....(liebe Grüße an Max, er soll bitte nächstes Jahr das Geschenk von mir wieder mitbringen, damit wir wieder Mückenstiche bekämpfen können :-) )

                        Der Weinstand hatte es uns am Samstag etwas angetan, dort sind wir auch wieder ausschließlich auf nette Leute gestoßen, die gerne mit uns den ein oder anderen Wein geschlürft haben.

                        Zur Organisation kann ich nur sagen:"Da ist so einiges in die Hose gegangen, was sicherlich so nicht geplant war!"
                        Dann aber den Mut zu besitzen und sich hinzustellen und zu sagen: "Jo, Jungs, da habt ihr recht, beim Nächten mal versuchen wir es besser zu machen."
                        Finde ich schon mutig.

                        Ich für meinen Teil, kann nur nochmal deutlich sagen, das wir immer gerne zum JT gefahren sind und auch weiterhin fahren werden!

                        Gruß Stefan
                        Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                          Ich bin gestern so gegen 14 Uhr bei mir zu Hause, nach einer entspannten Fahrt mit René und Maxi, eingeflogen.

                          Meine Meinung über das JT...trotz der geringen Teilnehmerzahl habe ich erstaunlich viele Leute hinter den "Nicks" kennengelernt, das hat mich echt gefreut.
                          Natürlich auch darüber, dass man die ganzen bekannten Gesichter der vergangenen JT wieder gesehen hat.
                          Nur Björn der Sack...wollte mir die Coast Recaros einfach nicht schenken;)

                          Persönlich fand ich das JT ok. Es war nicht perfekt aber auch nicht so schlecht wie es manche hier schreiben.
                          Ja klar das Wetter war Sch... aber dafür kann ja niemand was Dank meiner Pension konnte ich das We ganz entspannt erleben.
                          Cool war auf jedenfall die ganzen anderen VW mal gesehen zu haben! Bullis, Käfer, Kübel echt Klasse!

                          Eine Sache hat mir nicht sooooo gefallen. Es wäre halt schön gewesen wenn alle G1C User auf einem Zeltplatz gewesen wären und nicht so verstreut.
                          Ja, das Gruppenbild müssen wir beim nächsten JT realisieren!

                          Trotzdem DANKE an unsere Orga, die sich sicher bemüht hat was Einziartiges auf die Beine zu stellen nur leider selbst zu oft von anderen u. den eigenen Usern entäuscht wurde.

                          Nicht bedanken möchte ich mich bei den Madigredern, Miesmachern und Luschen, die nur das Beste und Feinste wollen (am besten wäre wohl ein "Ritz" Zeltplatz).
                          Euch empfehle ich ein JT zu organisieren! Mal sehen was bei raus kommt?!
                          Gruss Matze!
                          Im Osten...geht die Sonne auf!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                            War mal kurz da... Sah zumindest so aus als ob ihr trotzdem Spaß hattet.
                            Nächstes mal bestimmt länger und auch mit Zelt und kalten softdrinks. Damit man auch mal ein paar Gesichter hinter den Nicks
                            Kennen lernt

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                              Wir sind auch wieder mit beiden Autos gut zuhause angekommen. Schade, das das Wetter uns so schwer in der Mangel hatte. Einzig der Samstag Abend und der Sonntag waren einigermaßen trocken jedoch recht kühl. Trotzdem haben wir auf dem Campinggelände tolle Stunden gehabt und in einigen anderen Gruppen ging es ja auch hoch her mit toller Stimmung. Das ist für mich das Entscheidende an solchen Treffen. Im Festzelt hat uns die irische Band am Freitag Abend ordentlich in Stimmung gebracht.
                              Der Reit- und Fahrverein hat uns seine Räume für die IG Sitzung zur Verfügung gestellt wo wir die von der Beteiligung bisher größte Versammlung abhielten. Auch das motiviert uns.
                              Für mich war der Sonntag mit dem Korso ein Highlight. So viele schöne Autos und viele nette Gespräche, gute Laune, fröhliche Kinder und dauergrinsende Ordnungskräfte vom Käfer Club, die übrigens das ganze WE einen tollen Job taten, haben einfach eine tolle Atmosphäre geschaffen. Der Hammer war aber die Korsorundfahrt, wo uns gefühlt Tausende am Straßenrand und von Brücken zuwinkten. Zwischendurch saß eine Gruppe mit Campingtisch und Sektfrühstück am Straßenrand. Das habe ich so noch nicht erlebt. Die ganze Veranstaltung hätte mehr Unterstützung durch VW verdient gehabt.
                              Ganz toll bedanken möchte ich mich auch bei unserem User @MB Cabrio und seiner Frau, der uns als ausgebildeter Winzer von der Mosel seinen Weinstand, der hier auch schon lobenswert erwähnt wurde, mitgebracht hat und tolle Weine dabei hatte. Das kann ja vielleicht mal an anderer Stelle wiederholt werden.
                              Getrübt wurde das Wochenende für uns nur dadurch, das unser Freund am Freitag auf dem Weg zum Treffen sein Käfercabrio durch Motorbrand mit Totalschaden verlor.

                              Gruß
                              Christian
                              Zuletzt geändert von cw16; 01.07.2013, 20:17.

                              Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                              http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X