Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2012 in ? ;)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Jahrestreffen 2012 in ? ;)

Also, wenn ich auch mal was sagen darf ---
    wer ein Cabrio-Fan sein will, gerne Auto fährt, sich aber dann auf "zu weite Entfernungen" rausredet, ist ja wohl irgendwo im falschen Film...
    Deshalb würde ich ein JT in Holland, ungeachtet der Entfernung jedezeit begrüßen...

Allerdings lege auch ich wert auf ne "ordentliche" Unterkunft, dfas ist einfach so, und ich gedenke nicht, den Campern unter uns dafür wortreich Rechenschaft abzulegen,
    Aber die gab's zuletzt 2008 am Alfsee und 2009 am Seepark; und deshalb war ich seither auch nicht mehr bei den JT's dabei...

So long, und bis 2012 an der "Zee"

Chris
    Genesis61
    VW GIC Genesis EZ 1992
    VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

Kommentar

Also ich bin zwar für alles offen aber die Nürburgring-Variante find ich bis jetz am geilsten oder runter ins Allgäu..aber das es nicht mehr Teichmann wird steht fest oder?
      Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem Furzt!

Golf 1 Cabrio Classicline, und Daily Bitch Golf 4 GTI

Kommentar

Pro.Hollland .... Dotcom ;)
        Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
        Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

ach ja kommt doch in die Schweiz, Tessin ist wirklich gut und hat ein paar super Plätze :-) oder evtl auch am Bodensee :-)??

http://www.campingtamaro.ch/sommer.aspx

Kommentar

Zitat von Genesis61 Beitrag anzeigen
            Also, wenn ich auch mal was sagen darf ---
            wer ein Cabrio-Fan sein will, gerne Auto fährt, sich aber dann auf "zu weite Entfernungen" rausredet, ist ja wohl irgendwo im falschen Film...
            Deshalb würde ich ein JT in Holland, ungeachtet der Entfernung jedezeit begrüßen...
            ..also; ich bin Cabrio-Fan und fahre auch sehr gerne Auto ,- wenn ich so schön zentral in D wohnen würde wie Du hätte ich sicher auch keine Probleme mit 80Km mehr oder weniger... das hat mit "rausreden" nix zu tun!

Eine Anfahrt von 600 Km, für ein JT, daß an einem Platz stattfindet den kaum einer kennt, mit Leuten die sich hier im Vorwege schon bolzen .. Mahlzeit!

leider konnte ich in den letzten Jahren nicht an den JT teilnehmen ,- für 2012 ist es fest eingeplant,- wir würden sogar mit mehreren Leuten aus dem Norden anreisen.. nur brauchen wir ein bisschen mehr Planungssicherheit als jemand, der "um die Ecke" wohnt.
            Und wenn jetzt nochmal ein paar 100 Km draufkommen überlegt man sich die Geschichte schon nochmal.....

Kommentar

Das sehe ich auch so für mich aus der Schweiz ist es sowieso schwierig da es doch meistens über 600km Anfahrt sind, sage ja auch nicht das man wegen mir eine Extrawurst fahren muss und in die Schweiz kommen sollte

Kommentar

ich sage nur, den datum , und platz wird bald bekant
                Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                  ich sage nur, den datum , und platz wird bald bekant
                  super Mario !!!
                  auf dich ist eben Verlaß
                  freuen uns schon
                  82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

Kommentar

Holland ist gut! Die Grenze kann ich ja fast aus dem Dachfenster sehen. Ich hoffe nur das ich das JT wahrnehmen kann.
                    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
                    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - Le Castelette - Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro - Lasic Subwoofer
                    Golf 1 Cabrio - Bj. 1986 - Motor EW - under construction

Kommentar

Zitat von skater Beitrag anzeigen
                      Holland ist gut! Die Grenze kann ich ja fast aus dem Dachfenster sehen. Ich hoffe nur das ich das JT wahrnehmen kann.
                      Ich sehe sie aus dem Dachfenster
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                      "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

wenns zeitlich und finanziell paqast bei mir bin ich auch dabei
                        Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                        Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                        fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Ich kann die Grenze nicht ausm Dachfenster sehen, aber ich weiß wo Holland ist

Also ich bin klar für Holland. Die gelben Kennzeichen waren immer auf den JT vertreten. Warum sollten wir da nicht mal rüberfahren ? Außerdem nehmen die kein Pfand auf die Bierdosen...
                          Gruss Reinhard

Kommentar

Nürburgringring/Eifel können wir gern 2013 in Augenschein nehmen
                            Hatten wir schon mal im Gespräch und irgend wann müssen wir nun wirklich da hin
                            Kopf hoch ? Runter!! Und ab durch die Wand!
                            sigpic

Kommentar

na Dein Wort in Ollis Ohr Wolle !!!!

Zanndfort werden wir auch dabei sein ....das ist toll da !!!
                              Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                              Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Zitat von Osborne61 Beitrag anzeigen
                                Ich kann die Grenze nicht ausm Dachfenster sehen, aber ich weiß wo Holland ist
                                Ich auch nicht...zu viele Mittelgebirge dazwischen...aber dorthin kommen werde ich 110%ig!
                                Gruss Matze!
                                Im Osten...geht die Sonne auf!
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X