Die Vorbereitungen laufen schon...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jahrestreffen 2012 in ? ;)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Jahrestreffen 2012 in ? ;)
ich hätte gerne das JT nächstes Jahr dort wo die sonne an dem Wochenende scheint
Auch wenns dieses jahr lustig war aber mehr sonne hätte ruhig sein können.
(ich weis letztes jahr haben wir uns über die sonne beschwert(wobei ichs toll fand))
Kommentar
-
Zitat von sumo Beitrag anzeigenUnd bitte,bitte mit Namenschilder o.ä
Zitat von ChefKoch-Toni Beitrag anzeigenHollaaaaaaand!!! ;)Kopf hoch ? Runter!! Und ab durch die Wand!
sigpic
Kommentar
-
Also Holland wäre mal mal was...ich wäre dabei.
..und überall anders auch!
Den Süden würde ich aber auch ganz cool finden.Gruss Matze!Im Osten...geht die Sonne auf!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Schraubär Beitrag anzeigenAuf jeden Fall ;)
Die Gerüchteküche brodelt
Ihr wißt aber schon,daß das da sehr "hust" flach ist ,oder ?
Ich liebe Berge
z.b. Tessin (dann freuen sich auch unsere Nachbarn aus Ö u.CH )sigpic
Kommentar
-
Ich hoffe nur, das es dann mal wieder einen Platz sein wird, den nicht nur die "trinkfeste Campinggesellschaft" nutzen
kann, sondern auch Leute wie ich, die auf eine feste Unterkunft angewiesen sind. Deshalb konnten wir jetzt schon das
2. Mal nicht teilnehmen, obwohl wir gerne gewollt hätten, weil die Platzverhältnisse dort leider für uns unzureichend waren.
Michael
Kommentar
-
Zitat von casiunddaniwarum brauchst du den bitte eine feste unterkunft UND HÜTTEN UND DOPPELZIMMER GABS AUCH BEI TEICHMANN ZU MIETEN ODER GEGEN ÜBER IN DER PENSION
LG CASI
das geht Dich absolut nichts an, ist aber fakt. Und die Gegebenheiten waren schon 2010 für uns nicht geeignet, was auch andere
Mieter dieser Unterkünfte festgestellt hatten und deshalb u.a. auch dieses Jahr nicht erschienen waren.
Michael
Kommentar
-
Also mir ( uns) ist es egal nur wieder ein schöner platz und einwenig mehr sonne dieses mal.
war bis jetzt nur bei Teichmann und kann leider nicht sagen wo es noch schön war.
hoffe nur das bald wieder ein termin klar ist, weil ich dann schon mit dem Urlaub planen kann und auch dieses mal mit meiner ganzen Familiesigpicich will fahrn ich will fahrn
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenIch hoffe nur, das es dann mal wieder einen Platz sein wird, den nicht nur die "trinkfeste Campinggesellschaft" nutzen
kann, sondern auch Leute wie ich, die auf eine feste Unterkunft angewiesen sind. Deshalb konnten wir jetzt schon das
2. Mal nicht teilnehmen, obwohl wir gerne gewollt hätten, weil die Platzverhältnisse dort leider für uns unzureichend waren.
MichaelKopf hoch ? Runter!! Und ab durch die Wand!
sigpic
Kommentar
Kommentar