Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2012 in ? ;)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Jahrestreffen 2012 in ? ;)

Hmm, aus Süddeutschland wäre das aber schon arg weit nach Holland!
    Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
    Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
    VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

Kommentar

Zitat von FeSi Beitrag anzeigen
      holland ist klasse.. wenn das so ne location wird wie valkenburg... PRO HOLLAND
      Ich schätze Mario so ein, das er alle Belange und Bedürfnisse der User beachtet und dafür sorgt das wir einen ganz tollen Platz bekommen. Ich freu mich schon

@ tobiro

Ich hatte das Problem 2005 auch das es arg weit weg war. Aber das war mir egal
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
      "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

danky yvi,.

die leute aus Sudbaden, hatten da auch keine probleme mit , ist ja auch weit;)
        Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
        Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

Kommentar

fur uns aus dem Norden ist es genau soweit wie Teichman, also auch die meisten Hollander mussen wohl ein paar stunden fahren....aber wir fahren ja gerne Cabby-km

Kommentar

Für uns sinds auch "nur" 20km weniger als zum Edersee.
              Ruhrpott wird km sparen *gg*
              Kopf hoch ? Runter!! Und ab durch die Wand!
              sigpic

Kommentar

ich weiß, zwar nicht ganz genau wie weit es für mich wär bis nach Holland ist, aber bis Teichman hatte ich auch fast 500 km.
                aber ich bin trozdem weil mit meinem Cab fahren macht spass egal wie weit es ist ausser ich bin ein Tag unterwegs oder so dann wird es mir am A.... vielleicht etwas zu hart.

@ Mario kannst mir ja mal ne adresse schicken das ich mal schauen kann wie weit es für mich wär.

oder schau du für mich rechne mit der entfernung von Berlin aus und dann + - 35 km
                sigpicich will fahrn ich will fahrn

Kommentar

falls das treffen wirklich in Holland ist sollten wir eins in betracht zeihen: wir sollten nicht alles auf einmal anreisen sonst denken die noch es gibt ne invasion :uglylol:
                  sigpic
                  Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

abhänging von welchen campingplatz ich kriegen kann.. .so 550km von aus berlin.

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                    ich weiß, zwar nicht ganz genau wie weit es für mich wär bis nach Holland ist, aber bis Teichman hatte ich auch fast 500 km.
                    aber ich bin trozdem weil mit meinem Cab fahren macht spass egal wie weit es ist ausser ich bin ein Tag unterwegs oder so dann wird es mir am A.... vielleicht etwas zu hart.

@ Mario kannst mir ja mal ne adresse schicken das ich mal schauen kann wie weit es für mich wär.

oder schau du für mich rechne mit der entfernung von Berlin aus und dann + - 35 km
                    Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                    Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

Ich freu mich!!!! ;)
                      Gruss
                      Basti

Kommentar

Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
                        Ich werfe mal einen "neuen" Platz in den Raum, mit Bungalows etc. http://www.camping-erlau.de/index.html nur aus Vorschlag.. Gruß Manni
                        DAFÜR!!!

... und ich "oute" mich jetzt auch mal:
                        Ich gehöre auch zu den Menschen, die gern ein festes Dach über dem Kopf haben wollen und sich für ein Treffen keinen Wohnwagen anschaffen werden. Aus dem Alter im Zelt zu übernachten bin ich raus, meine Frau denkt da ähnlich.
                        @Lucky:
                        Wir werden mit unseren Jahrgängen hier natürlich immer eine Minderheit bilden. Das ist aber nicht schlimm.
                        Alternativ wäre aber eine Ausfahrt nach Südtirol mit einer Woche Aufenthalt möglich. Dahin könnte man auch eine Tour mit individueller Anreise, zentralem Treffpunkt und mehr oder weniger organisierten Ausfahrten über schöne Pässe anpeilen.

Sorry- sollte keine Anti-Jahrestreffen werden.
                        Zuletzt geändert von saxcab; 02.08.2011, 20:24.
                        Gruß André
                        Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Irgendwie bin ich gerade völlig verwirrt…

Sicher, ich finde es toll, das in der Euphorie des gerade erst vergangenen JT schon die Planungen für das nächste starten. Ich kann mich allerdings erinnern, dass das ganze langfristig unter die Schirmherrschaft der IG wandern soll. Sicher, hier ist noch viel Nachholbedarf und uneingeschränkt handlungsfähig sind wir noch nicht. Aber besteht daran schon kein Interesse mehr? Hier laufen Gespräche über den Platz für nächstes Jahr, was öffentlich passieren sollte. Irgendwie finde ich dazu aber nichts.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass im Angesicht der aktuellen Ereignisse im Forum der Eindruck des Handlungsbedarfes zu bestehen scheint, aber warum lassen sich manche davon unter Druck setzen?

Und schließt damit die IG aus?

Nichts spricht dagegen, allerdings finde ich, wenn die IG daran beteiligt werden soll, dann sollte man auch mit der IG sprechen. Wenn Ihr das nicht wollt, dann gerne auch ohne, aber ich denke, dass ist der falsche Weg.

Denn wie mir scheint, ist die Entscheidung ja schon gefallen…

Kommentar

Ich denke mal das niemand die IG ausschliesst,aber ich kann mich auch daran erinnern das gesagt worden ist,das die IG wenn nur unterstützend im hintergrund tätig ist und Wolle wie die Orga das JT weiterhin Planen!!

Kommentar

Hatte das ein wenig anders in Erinnerung. Ich habe aber den Weg des Gespräches gesucht und alles wurde geklärt Bin beruhigt ;)

Kommentar

Hat sich telefonisch grad geklärt
                                Ist ja einfach einfacher am Telefon
                                Kopf hoch ? Runter!! Und ab durch die Wand!
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X