ich hätte gerne das JT nächstes Jahr dort wo die sonne an dem Wochenende scheint
Auch wenns dieses jahr lustig war aber mehr sonne hätte ruhig sein können.
(ich weis letztes jahr haben wir uns über die sonne beschwert(wobei ichs toll fand))
Ich hoffe nur, das es dann mal wieder einen Platz sein wird, den nicht nur die "trinkfeste Campinggesellschaft" nutzen
kann, sondern auch Leute wie ich, die auf eine feste Unterkunft angewiesen sind. Deshalb konnten wir jetzt schon das
2. Mal nicht teilnehmen, obwohl wir gerne gewollt hätten, weil die Platzverhältnisse dort leider für uns unzureichend waren.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
warum brauchst du den bitte eine feste unterkunft UND HÜTTEN UND DOPPELZIMMER GABS AUCH BEI TEICHMANN ZU MIETEN ODER GEGEN ÜBER IN DER PENSION
LG CASI
Hi Casi,
das geht Dich absolut nichts an, ist aber fakt. Und die Gegebenheiten waren schon 2010 für uns nicht geeignet, was auch andere
Mieter dieser Unterkünfte festgestellt hatten und deshalb u.a. auch dieses Jahr nicht erschienen waren.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Also mir ( uns) ist es egal nur wieder ein schöner platz und einwenig mehr sonne dieses mal.
war bis jetzt nur bei Teichmann und kann leider nicht sagen wo es noch schön war.
hoffe nur das bald wieder ein termin klar ist, weil ich dann schon mit dem Urlaub planen kann und auch dieses mal mit meiner ganzen Familie
Ich hoffe nur, das es dann mal wieder einen Platz sein wird, den nicht nur die "trinkfeste Campinggesellschaft" nutzen
kann, sondern auch Leute wie ich, die auf eine feste Unterkunft angewiesen sind. Deshalb konnten wir jetzt schon das
2. Mal nicht teilnehmen, obwohl wir gerne gewollt hätten, weil die Platzverhältnisse dort leider für uns unzureichend waren.
Michael
Meiner Info nach wird es Ferienwohnungen & -häuser geben. Kein "Trinkerplatz" oder sowas ;)
Kopf hoch ? Runter!! Und ab durch die Wand!
sigpic
Kommentar