Hallöchen Zusammen,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei der Orga für ein super gelungenes Wochenende bedanken.
Trotz des schlechten Wetters kam nie schlechte Laune auf.
Mir hat es riesig Spass gemacht und freue mich auf`s nächste Jahrestreffen. Vielleicht in Holland?
Gruß an alle aus Dortmund
Olaf
Auch von uns eine großes DANKESCHÖN an alle, die mitgeholfen haben, das dieses JT so schön ablief.
Es war trotz des nicht ganz optimalen Wetters toll.
Der Lapptopdiebstahl war schlicht weg eine Sauerei. Tröstlich für mich nur, das es wohl aller Wahrscheinlichkeit nach keiner aus unseren Reihen war...
Die Erfahrungen des Caterers werden wohl leider "verbrannte Erde" hinterlassen, schade. Das macht es zukünftigen Orgateams bei dem nicht leichter.
Trotzdem blieb die Stimmung gut und das war schön so.
Hallo zusammen,
vielen vielen Dank an alle für das schöne JT von meiner kleinen Familie! es hat uns allen wieder prima gefallen.
Schönster Spruch: auf dem Rückweg von Vöhl zum Campingplatz sitzt mein Kleiner hinten und guckt in den Himmel. Nach einer Weile: "Papaaa - wenn ich in den Himmel gucke ist das noch schöner als Fliegen!" (Ich liebe mein Cabby!)
Dämlichster Spruch: wir sitzen abends vor dem Zelt als zwei von den Kiddies von nebenan hinter uns vorbeilaufen: "Ja, sind ja auch noch andere hier. Da hinten is ein Twingo-Treffen und hier halt'n Polo-Treffen..." (hat mich ein T-Shirt gekostet: hatte gerade einen Schluck Wein im Mund...). JT in Holland? Das wär' doch mal was!
Viele liebe Grüße -
Thomas.
vielen Dank auch von uns bei den Organisatoren und den freunlichen Nachbarn, die zu einem gelungenen Wochenende beigetragen haben. Würde mich freuen, wenn man sich gelegentlich mal trifft.
Grüße auch von Karen, Kim, Theresa und vom Terminator mit Christina.
Christoph
mit verstrahltem Gruß aus der Asse :baeh:
Christoph
Kommentar