Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke...

    Möchte mich bei Yvi, Sharky, Luigi und allen anderen von der Orga bedanken die dieses Treffen wieder möglich gemacht haben.

    Es waren wieder ein paar schöne wenn auch verregnete Tage.
    es hat wieder viel Spass gemacht und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

    Ein Dank gillt auch allen die an der Ausfahrt Teilgenommen haben. Hat mich gefreut das es so viele waren und es "fast" alles super geklappt hat. Trotz einem kleinen Härte(l)fall ;) Sry Steffen das haste nun weg. Ich hoffe es hat euch genausoviel Spass gemacht.

    Gruss Micha

    ps. flas ich jemanden vergessen habe so möge er sich doch erwähnt fühlen. mir hat irgendwie die durchsicht gefehlt
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

  • #2
    AW: Danke...

    An die Danksagung ans Orga-Team möchte ich mich anschließen und danke an dich Mad : Das war eine gelungene Ausfahrt mit einem attraktivem Mix aus Landstraßen, Serpentinen und kleine Orten und vor allem fast NULL Ampeln.
    So macht das echt Spaß !
    Danke !
    sigpic
    91 er Quartett in Schwarz !!!
    Seit 1994 M
    Mal wieder mit neuer Wapu
    Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

    Kommentar


    • #3
      AW: Danke...

      Zitat von westcab Beitrag anzeigen
      An die Danksagung ans Orga-Team möchte ich mich anschließen und danke an dich Mad : Das war eine gelungene Ausfahrt mit einem attraktivem Mix aus Landstraßen, Serpentinen und kleine Orten und vor allem fast NULL Ampeln.
      So macht das echt Spaß !
      Danke !
      Kann ich nur unterstreichen! War super!!!
      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

      ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

      Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

      Kommentar


      • #4
        AW: Danke...

        Auch wir fanden das Treffen super.Die Ausfahrt war auch große klasse.Und wir hatten alle Spaß,Eltern,Kinder und Madonna.
        Vielen Dank an die Orga:-)))))))
        Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Danke...

          lob:
          Auch von meiner Seite Dank an diejenigen, welche sich die Nächte für uns um die Ohren geschlagen haben.
          Auch an Mad für die schöne Strecke der Ausfahrt.
          Kritik:
          Schande über denjenigen oder diejenige, welcher Wolles Lapi gemopst hat.Sollst Du in der Hölle schmor.....Schweinerei!
          Schande auch über diejenigen welche sich nicht vom catering abgemeldete haben und unserer Orga da jetzt Probleme bereiten.
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            AW: Danke...

            Auch von meiner Seite aus ein Danke für den schönen Samstag. War schön einige Leute mal wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.Leider hat das Wetter den Zeltern wohl ein paar kalte Nächte beschert und sicher dem ein oder anderen ne fette Erkältung. Mit dem Lapi is ne Schweinerei, aber leider gibts Leute die null Repekt vor anderer Leuts Eigentum haben :-(
            Zuletzt geändert von Whitecaby; 24.07.2011, 14:13.
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

            Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

            Kommentar


            • #7
              AW: Danke...

              Ich bedanke mich auch, war echt nen gutes WE....
              Die Ausfahrt war sehr toll, hatten unseren Spaß :-P

              Kommentar


              • #8
                AW: Danke...

                kann mich meinen vorrednern nur anschließen... vielen dank an die orga sowie allen andere helfenden händen! hat wie immer spaß gemacht. das thema lapi braucht man wohl nicht weiter kommentieren...(logischer menschenverstand). Wetter hätte zwar etwas sonniger sein können, allerdings haben wir ja im letzten jahr davon genügend gehabt... hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Danke...

                  Auch ich bedanke mich beim ganzen Orga-Team für ihre Mühen. War mein erstes JT. Die Ausfahrt war geil. Bin grad angekommen und wollte fragen wo noch Platz ist da kamen gleich 3 Mann auf mich zu und fragten ob ich die Spitze der Ausfahrt bin! Die Panik war da! =)
                  Ich freue mich aufs nächste Jahr und vor allen auf das Katz und Maus spielen mit Yvi um mein Geld loszuwerden =) Yvi noch ein Lob für die Worte wegen Christian...
                  Sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit 8)
                  Außerdem sagt meine Frau immer, wenn ich am Auto schraube mache ich wenigstens keine Dummheiten

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Danke...

                    So auch wir sind gerade zuhaus angekommen.
                    Natürlich bedanken auch wir uns beim Orga Team wie es sich gehört. Denn es steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter.
                    Danke für die tollen drei Tage und die super schöne Ausfahrt.Für das Wetter kann leider keiner was, aber es schreckt einen richtigen Cabriofahrer ja nicht ab. ;)
                    Es war schön alte bekannte Gesichter gesehen zu haben und viele neue kennen gelernt zu haben.
                    Mit dem Lappi eine Sauerei ohne Worte.

                    Gruß an alle Sebastian & Joana
                    Gruß Sebastian

                    Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                    Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Danke...

                      auch wir wollen uns kurz bei allen Teilnehmern, besonders bei dehnen die mir selber beim Pavillionauf- und abbau geholfen haben, bedanken. Da ich die meisten garnicht persönlich kannte, freute ich mich um so mehr, dass es hier so locker zuging.
                      Alles Gute und spätestens bis im nächsten Jahr.
                      PS:
                      Wenn es möglich ist und es gewünscht wird könnte ich mal versuchen evtl. im nächsten Jahr eine "Karmann" jetzt VW Werksführung (hier wird z.Z. das Golf 6 Cabrio produziert)zu organisieren.
                      Treffpunkt könnte dann mal wieder der Alfsee (Kartoutdoorbahn, Wasserski etc.) sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Danke...

                        Hey.

                        Von uns auch nochmals vielen dank an das ganze Team für die gelungene Organisation des Treffens. Einfach alles super gemacht Vielen Dank

                        Lucas Niklas und Jogi.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Danke...

                          So schnell sind 4 Tage vorbei:-(
                          Trotzdem ein schönes JT. Vielen Dank an die Orga und an Alle die in irgendeiner Form beteiligt waren!
                          So schlecht war das Wetter doch garnicht...klar besser geht immer aber schlechter auch!
                          Das Catering war sehr gut..nur schade das es so vor den Baum ging...seitens der "gemeldeten"!
                          Schön wie jedes Jahr, alte und neue Gesichter gesehen und wieder gesehen zu haben!
                          ...auch sehr gelungen fand ich die Showeinlage vom Jörg Dilge und Team...
                          und Danke an Micha MAD für die klasse Ausfahrt!!!

                          DANKESCHÖN;-)!
                          Zuletzt geändert von *Matze*; 24.07.2011, 17:51.
                          Gruss Matze!
                          Im Osten...geht die Sonne auf!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Danke...

                            Ich fands auch super... obwohl ich leider ohen mein Cabrio dabei war, war es trotzdem schön.

                            Nächstes Jahr dann wieder mit Cabrio und Übernachtung!
                            Gruß Matze
                            The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                            Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Danke...

                              So auch wir sind um 18:15 heile angekommen war ein schones WE. Ich bin reichlich durch eure anerkenenden Worte belohnt worden. Jetzt kann ich meine Lackierung der Linken Seite in ruhe fertig machen. Danke auch für die supergeile Ausfahrt. War wirklich toll. Danke

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X