Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen T-Shirt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Jahrestreffen T-Shirt

was soll sein? sie ist unter der oben genannte emailadresse erreichbar und die sachen wird es nach wie vor geben.

von daher
    Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

und hier die aktuelle liste:

001 - ralf155 - 2 x Poloshirt XXL (1x weiss ,1x schwarz)1x Kids T-Shirt größe L in schwarz - inkl Versand - bezahlt
      002 - classics - 2 x Poloshirt XL (1x weiss 1x schwarz) - inkl Versand
      003 - merlin280374 - 2 x Poloshirt XL (1x weiss 1x schwarz) - inkl Versand - bezahlt
      004 - metnor - 2 x Poloshirt XXL (1x weiss 1x schwarz) - inkl Versand - bezahlt
      005 - MAD - 1X Poloshirt Xl (Schwarz), 1X Damenpolo L in Schwarz - Inkl Versand (da ich nohc nicht 100% weis ob ichs zum JT schaffe)
      006 - 1erCult - 1x Poloshirt L Schwarz 1x T-Shirt L Schwarz - inkl Versand - bezahlt
      007 - redcab155 - 1x Poloshirt Herren XXL schwarz - inkl Versand - bezahlt
      008 - DeBär - 1x Poloshirt Herren 3XL schwarz + 1x T-Shirt Herren 3XL schwarz + 1x B&C Kids T-Shirt XS schwarz - alle incl.Versand - bezahlt
      009 - MK 98 - 2xPolo-Herren XXL (1x we.,1x schw.) 2xT-Shiprt-Herren XXL (1x we.,1x schw.) - DHL- Versand - bezahlt
      010 - Michelle - 1x Poloshirt Gr. L weiß - vor Ort - bezahlt
      011 - Little - 1x Poloshirt Gr. XL schwarz - inkl. Versand - bezahlt
      012 - borts39 - 3x Poloshirt XL schwarz, 1x KidsShirt XXS schwarz - inkl. Versand - bezahlt
      013 - Only Open - 2xPoloShirt Herren XL + 2x T-Shirt Herren XL (je 1schwarz + 1weiß) - vor Ort
      014 - hot-i - 3x PoloShirt Herren XXL (2x schwarz + 1x weiß) + 1x Damen-T-Shirt M schwarz + 1 Kinder T-Shirt 134/140 weiss- inkl. Versand - bezahlt
      015 - Anarin - 1x PoloShirt Herren XL (weiß) - vor Ort - bezahlt
      016 - mic-mk - 2x PoloShirt Herren M (1x schwarz + 1x weiß) - inkl. Versand
      017 - golfcabrio1991 - 1x PoloShirt Herren M (Schwarz) - inkl. Versand - bezahlt
      018 - Lord - 1x Polo Herren, xxl (schwarz) + 2x Polo Damen s + m (weiss) - inkl. Versand. - bezahlt
      019 - fwausbilder-sb - 1x polo herren M (weiß) + 1x t-shirt M (schwarz) - vor ort
      020 - wst-golf-202 - 2x PoloShirt Herren L (schwarz) - inkl. Versand - bezahlt
      021 - steffen härtel - 1x poloshirt herren L (schwarz) - vorort - bezahlt
      022 - magichexe82 - 1x Poloshirt Damen M (schwarz) - inkl. Versand - bezahlt
      023 - MCP -1 x Damenpoloshirt S (schwarz u weiß) + 1x Damen T-shirt (schwarz und weiß) + 1 x Herrenpoloshirt L (schwarz und weiß) + 1x Herren t-shirt L (schwarz und weiß) also insgesamt 8mal;-) - inkl Versand
      024 - cw16 - 1x Poloshirt Herren XL (schwarz) + 1x Herren T-Shirt XL (schwarz) - incl. Versand - bezahlt
      025 - Blue-Cat - 2x Ladies Shirt schwarz - Größe S - vor Ort - bezahlt
      026 - futterdoc - 1x T-Shirt Herren XXL (schwarz) + 1x T-Shirt Damen S (schwarz) - inkl. Versand - bezahlt
      027 - MichaelL - 2x Poloshirt Herren L ( 1x schwarz & 1x weiß ) - inkl. Versand - bezahlt
      028 - streetmashine 2x Poloshirt Herren XXL ( 1x schwarz & 1x weiß ) - inkl. Versand - bezahlt
      029 - Cougar - 1xPoloshirt schwarz XL,1x T-Shirt weiß xl, 1x Kids T-Shirt weiß M inkl. Versand - bezahlt
      030 - kaeferblau - 1x Poloshirt schwarz L; 1x T-Shirt schwarz L; inkl. Versand
      031 - Sepp57 - 1x herren polo in xxl , 1x herren polo in xxxl , 1x herren polo in L ,1x damen polo in xxl und 1x kinder in L, alle in schwarz inkl. Versand - bezahlt
      032 - Cabimobil - 1x Herren-Poloshirt schwarz in Xl, 1 T-Shirt Herren L schwarz incl.Versand - bezahlt
      033 - Younglinebongo - 1x Herren-Poloshirt Gr. XXL schwarz + Kinder-T-Shirt M ( 122/128 ) weiss - inkl. Versand - bezahlt
      034 - Blackcab 2 x Herren-Poloshirts Gr. L 1 x schwarz, 1 x weiß inkl. Versand - bezahlt
      035 - Babs - 1x Ladies Shirt schwarz G. L - inkl. Versand - bezahlt
      036 - *Luigi* - 1x Herren Poloshirt in schwarz in Gr. xxxl - inkl.Versand - bezahlt
      037 - Sharky - 1x Herren Poloshirt in schwarz in Gr. xxxl - inkl.Versand - bezahlt
      038 - Baengel - 1x Herren T-Shirt in weiß und Gr.M - inkl. Versand - bezahlt
      039 - Casiunddani - 1xHerren poloshirt in schwarz gr.xl und 1xLadies Shirt in schwarz gr.xxl - inkl. Versand - bezahlt
      040 - Bonner_1 - 2x Herren T-Shirt schwarz, weiß, Gr. xxl + 2x Herren Polo-Shirt schwarz, weiß, Gr. xxl - Abholung - bezahlt
      041 - WST AR 56 - 1x Poloshirt Herren XXL (schwarz) + 1x Herren T-Shirt XXL (schwarz) - incl. Versand - bezahlt
      042 - Nixgut - ein mal Polo-shrit in Gr. M - inkl. Versand (BITTE) - bezahlt
      043 - Lauria - 1x Poloshirt L (schwarz) - Übergabe beim Jahrestreffen (danke ) - bezahlt
      044 - Jack Pot - 1x Kids Shirt M ( 122/128 ) schwarz, 1x Ladies Shirt M schwarz, 1x Herren Shirt XL schwarz - Vor Ort. - bezahlt
      045 – Alex1983n – 1x Polo Shirt Herren XXL schwarz, 1x Polo Shirt Herren XL schwarz – inkl. Versand - bezahlt
      046 – cabrio sammy - 1x Polo Shirt Herren XL schwarz, 1x Polo Shirt Damen M schwarz und 1x Polo Shirt Damen S schwarz inkl. Versand - bezahlt
      047 – sigma - 2x Poloshirt Herren Größe L (1x weiss 1x schwarz) inkl. Versand - bezahlt
      Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

hallo, ich habe eine frage und zwar wollte ich wissen ob man noch shirts bestellen kann???
        Das leben ist hart genug, also versuche alles mit humor zu nehmen.

Kommentar

stell deine Frage bitte an die oben genannte Emailadresse.
          Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Hallo also unter der adresse ist Sandra leider nicht erreichbar. ich weis das ich spät dran bin aber ich schick den betrag per paypal sofort raus wenns zuspät is kann sie ja noch immer wieder gutschreiben, und sry für de Umstände.
            Lg Ephraim

Kommentar

also sie ist unter der adresse erreichbar. andere erreichen sie ja schließlich unter der email.
              Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

das stimmt, das sie dort erreichbar ist, auch wenn eine antwort einige tage braucht....;)
                BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
                SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
                MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

Kommentar

oh man....
                  1. klar erreicht man sie unter der adresse....
                  2. gab es eine frist ...die die sie nicht eingehalten haben.... -PECH
                  3. wenn die shirts fertig sind werden sie im Postkasten landen...und sonst werdet ihr eure shirts aufm treffen bekommen....
                  wo ist den nun ein Problem??? man muss auch nicht überall eins draus machen .... =)
                  ......bereit für den Sommer......

Kommentar

Moin!Wollte mal fragen wann die shirts verschickt werden??
                    mfg
                    Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

ich kann schon mal sagen, dass diese in Arbeit sind.
                      genauen Termin kann ich nicht sagen, aber wenn ihr fragen habt, warum schickt ihr nicht einfach eine email?
                      Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

kann es sein das in dem ersten beitrag hier, da, wo die shirts abgebildet sind, bis zu dem zeitpunkt, wo thyssen2k den beitrag editiert hast, etwas davon gestanden hat, das bis zum 07.05. bestellt werden kann, bis zum 28.05. bezahlt werden soll und die shirts auch dann danach ende mai versendet werden????
                        jetzt ist die frage, von welchem mai die rede war? bzw. darf man mit dem erhalt der shirts vor dem jt 2010 rechnen oder sollten sich alle auf eine ankunft der ware nach dem 10.-11.07. einstellen.

ist nur son gedanke, der mich seit einigen tagen beschäftigt....
                        BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
                        SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
                        MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

Kommentar

die, die die Shirts postialisch bekommen, bekommen diese vor dem JT - ist doch logisch.
                          und an den Termine hat sich nie was geändert.
                          dass der Versand ende Mai wäre, war nie die Rede.

Also nochmal, wer Fragen hat, stellt diese bitte per Email!

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil...
                          habe nun oft genug darauf hingewiesen, dass alles per EMAIL geklärt werden soll und wenn hier jemand meint er müße sich gedanken machen, wo seine Sachen sind, wenn er selber kein Termin zur Überweisung oder Bestellung einhält... also ehrlich.
                          Zuletzt geändert von thyssen2k; 21.06.2010, 19:52.
                          Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

also ohne mich des Themas als solchem anzunehmen:
                            Wenn der 28.5. der letzte Zahltermin war + bis zu 3 Tage bis zur Gutschrift seitens der Bank, dann kann ein Versand "Ende mai" nicht wirklich im Raum gestanden haben, bzw. gar nicht funktionieren. Da das letzte Dutzend Bestellungen immer zu meiner Zufriedenheit geklappt hat, mache ich mir da mal gar nicht in mein Hemdchen ...
                            „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                            (Terry Pratchett)

Kommentar

Zitat von Little Beitrag anzeigen
                              also ohne mich des Themas als solchem anzunehmen:
                              Wenn der 28.5. der letzte Zahltermin war + bis zu 3 Tage bis zur Gutschrift seitens der Bank, dann kann ein Versand "Ende mai" nicht wirklich im Raum gestanden haben, bzw. gar nicht funktionieren. Da das letzte Dutzend Bestellungen immer zu meiner Zufriedenheit geklappt hat, mache ich mir da mal gar nicht in mein Hemdchen ...
                              Dem schließe ich mich mal ganz gelassen an ;)
                              sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
                              Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

Kommentar

...in der Ruhe liegt die Kraft....alles wird GUT!!!! ;)
                                und wenn ich mich recht erinnere ist das JT ja auch noch nicht am MI so das heute die Shirts hätten da sein müssen....
                                die machen alle ihre arbeit....
                                ......bereit für den Sommer......

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X