AW: Jahrestreffen T-Shirt
WIE SCHON ERWÄHNT,......
So, hatte ich gedacht, das es da so stand, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ist nicht das problem.
Aber die antwort von M-Systems an meine email-adresse ist auch nicht ohne.....:
Von: M-Systems <info@merchandising-systems.de> ins Adressbuch | zum Chat einladen
An: 'Michael Steckling' <Michaelsteckling@web.de>
Datum: 21.06.10 21:28:14
Falls du dich gerne nochmal beschweren möchtest, rate ich Dir mir doch vorher ne Mail zu schreiben und nachzufragen. Dein Päckchen ist übrigens Sa zu DHL gegangen.
Danke
WENN ICHS NICHT MACHE; KOMME ICH SPÄTER BESTIMMT IN DIE HÖLLE!!!
@Thomas
du darfst ruhig dazu schreiben, das es bei mir um die überweisung geht, die ich durch meinen urlaub erst vergessen hatte, und erst am 27.05. bei meiner bank online in auftrag gegeben hatte....
einen tag vor ablauf der frist!!! okay, das geld kann wohl erst nach der frist bei m an. sorry nochmals dafür! m liest jawohl mit
WIE SCHON ERWÄHNT,......
Zitat von borts39
Beitrag anzeigen
Aber die antwort von M-Systems an meine email-adresse ist auch nicht ohne.....:
Von: M-Systems <info@merchandising-systems.de> ins Adressbuch | zum Chat einladen
An: 'Michael Steckling' <Michaelsteckling@web.de>
Datum: 21.06.10 21:28:14
Falls du dich gerne nochmal beschweren möchtest, rate ich Dir mir doch vorher ne Mail zu schreiben und nachzufragen. Dein Päckchen ist übrigens Sa zu DHL gegangen.
Danke
WENN ICHS NICHT MACHE; KOMME ICH SPÄTER BESTIMMT IN DIE HÖLLE!!!
@Thomas
du darfst ruhig dazu schreiben, das es bei mir um die überweisung geht, die ich durch meinen urlaub erst vergessen hatte, und erst am 27.05. bei meiner bank online in auftrag gegeben hatte....
einen tag vor ablauf der frist!!! okay, das geld kann wohl erst nach der frist bei m an. sorry nochmals dafür! m liest jawohl mit
Kommentar