Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagesbesucher JT 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Tagesbesucher JT 2010

    Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
    @Ingo

    Oki, hast gewonnen.
    Ich hol den Preis für Tagesbesucher ein,
    wird aber nicht die Welt sein ;)
    Die Welt gebe ich auch nicht her
    Mir geht es eigentlich auch eher um den Rest da ich das so aus den Infos heraus gelesen habe. Zum Beispiel das mit den Losen. Beim Tagesablauf steht das nur Freitags den ganzen Tag welche verkauft werden. Von Samstags steht da nichts.
    Es bleibt da eben die eine oder andere Frage offen ;)

    Zitat von duke-andre Beitrag anzeigen
    Nabend!

    Also ich würde auch wohl mal mit meiner Frau vorbei schauen, nur habe ich da erstmal vorab ne Frage.
    Ich bin zwar mit meinen 33 Jahren noch nicht alt, aber auch nicht mehr der Jüngste. Ich habe auch schon so einige VW-Treffen besucht, große VW-Treffen. Vor 2 oder 3 Jahren war ich zum VW-Treffen am Edersee und da hätte mich fast der Schlag getroffen weil da nur Vollpfosten, minderjährige Besoffene und Hirnsuchende ihr Unwesen getrieben haben, ...und das war der Abreisetag!!! Das hatte für mich nichts mehr mit nem Autofreundetreffen zu tun.
    Wie sind Eure Jahrestreffen in der Vergangenheit so abgelaufen?
    Ich meine ich bin seit Herbst letzten Jahres hier angemeldet und habe hier schon echt nette Leute kennengelernt, ...aber persönlich kenne ich noch keinen und man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf
    Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden :(

    Gruß
    André
    Meinst du den das du mit deinen jungen Jahren alt genug bist für uns
    Ich kann dich da auch beruhigen. Sicherlich gibt es den einen oder anderen der aus der Rolle fällt. Aber der Großteil denkt so wie du. Eigentlich ist das ganze wie ein großes Familientreffen
    Gruß Ingo
    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


    Kommentar


    • #32
      AW: Tagesbesucher JT 2010

      Zitat von duke-andre Beitrag anzeigen
      Nabend!

      ........ Vor 2 oder 3 Jahren war ich zum VW-Treffen am Edersee und da hätte mich fast der Schlag getroffen weil da nur Vollpfosten, minderjährige Besoffene und Hirnsuchende ihr Unwesen getrieben haben, ...und das war der Abreisetag!!! Das hatte für mich nichts mehr mit nem Autofreundetreffen zu tun..........................

      Gruß
      André
      @duke-andre : Ich glaube, du verwechselt hier etwas.
      Es gibt das allgemeine VW Treffen am Edersee wo alles vertreten ist. Da muß ich dir recht geben, ich war ein mal da und nie wieder.

      Und es gibt das Forum`s Jahrestreffen : da ist alles anders, uns geht es ja im wesentlichen um das Cabrio, dem Erfahrungsaustausch usw.

      Kommentar


      • #33
        AW: Tagesbesucher JT 2010

        @frank.M: Genauso sehe ich das auch

        Kommentar


        • #34
          AW: Tagesbesucher JT 2010

          ich werde wenn auch nur als tagesbesucher am samstag erscheinen, übernachte dann außerhalb und komme am sonntag nochmals vorbei, bevor ich dann meine heimreise antrete. sollte ich hier jedoch vorher keine konkreten und definierten infos bezüglich tagesbesucher, seitens der orga finden, werde ich mir das ganze nicht antun und zu hause bleiben! für ein unkoordiniertes chaos ist mir das benzin zu teuer und fahre dann lieber zu den papenburgern, aurichern etc. das gibs klasse pics und videos im wagenwerk-style und das sogar zeitig online.
          sorry, aber das mußte mal eben meinerseits hier in diesem thread gesagt werden.
          gruß michael
          BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
          SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
          MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

          Kommentar


          • #35
            AW: Tagesbesucher JT 2010

            Also wenn ich das Thema nochmal aufgreifen darf, bezüglich Besoffene auf den Treffen diverser Veranstaltungen, hier gerade gestern in Zeven passiert:
            2 Jugendliche haben gestern im Vollrausch mit einem PKW zwei andere Autos zusammen geschoben. Das ist ein Grund warum wir ungern mit unserem Auto über Nacht auf dem Platz bleiben und lieber außerhalb schlafen. Ich hoffe das keine Personen zu Schaden gekommen sind und das die 2 erst mal ne ordendliche Strafe bekommen, der Halter natürlich auch. Schönen Gruß an den Veranstalter !!!!

            Kommentar


            • #36
              AW: Tagesbesucher JT 2010

              @ frank.m

              Meine Frage war grundsätzlich gestellt, wie das Forumtreffen so abläuft.
              Vor Jahren das VW-Treffen war das große jährliche am Edersee, damit meinte ich nicht Euer Jahrestreffen...
              Sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit 8)
              Außerdem sagt meine Frau immer, wenn ich am Auto schraube mache ich wenigstens keine Dummheiten

              Kommentar


              • #37
                AW: Tagesbesucher JT 2010

                Zitat von Klexi01 Beitrag anzeigen
                Also wenn ich das Thema nochmal aufgreifen darf, bezüglich Besoffene auf den Treffen diverser Veranstaltungen, hier gerade gestern in Zeven passiert:
                2 Jugendliche haben gestern im Vollrausch mit einem PKW zwei andere Autos zusammen geschoben. Das ist ein Grund warum wir ungern mit unserem Auto über Nacht auf dem Platz bleiben und lieber außerhalb schlafen. Ich hoffe das keine Personen zu Schaden gekommen sind und das die 2 erst mal ne ordendliche Strafe bekommen, der Halter natürlich auch. Schönen Gruß an den Veranstalter !!!!
                Zeven ist auch wieder Fall für sich.
                Habe dort die ersten 6 Jahre auch regelmässig einen Stand mit Teilen gehabt.
                Die ersten Jahre auch über Nacht.
                Dann sind wir lieber heim gefahren weil die Leute am Abend einfach zuviel saufen.

                In diesem und letzten Jahr habe ich mir das nicht mal als Besucher angetan...

                Beim Cabrio JT hätte ich aber keine Bedenken das da Leute zu sehr ausflippen.
                Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                Kommentar


                • #38
                  AW: Tagesbesucher JT 2010

                  JT und Tagestreffen sind einfach besser.

                  Das JT hier vom Forum ist gaaaaaaanz easy. Freundliche Leute, können feiern ohne auszuflippen

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Tagesbesucher JT 2010

                    Ich habe mir eine Ferienwohnung im Nebenort genommen, bin also auch auf Infos gespant wie das dann abläuft ;o)
                    Aber generell seh ich da kein Problem, da ja gesagt wurde das eh alles vorort bezahlt wird ;o)
                    SUCHE: Amaturenbrett und Knieschutz

                    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...491#post831491

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Tagesbesucher JT 2010

                      Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
                      Auch für alle anderen, ich dachte bis eben echt, ich hätte es vergessen...

                      Aber hier: http://www.golfcabrio.de/forum/showp...41&postcount=1

                      Steht die Info seit dem 26. Januar !!!! 2010

                      LG Wolle
                      Sorry Wolle, so nicht.

                      am 26.01 stand nur "Info folgt"

                      erst mitte Maerz kamen Infos!

                      Sandras Post war in Februar!

                      kannst keinem erzaehlen, dass schon in Januar alles da stand!

                      sowas finde ich jetzt voellig unfair.

                      Das forum fuehrt ja Buch, wer wann was an einem Post veraendert hat.

                      Und jedem der will, schicke ich gerne Screens von den Aenderungen.
                      Zuletzt geändert von thyssen2k; 06.06.2010, 13:31.
                      Admin @ thecabriolet.com

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Tagesbesucher JT 2010

                        Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                        Sorry Wolle, so nicht.

                        am 26.01 stand nur "Info folgt"

                        erst mitte Maerz kamen Infos!

                        Sandras Post war in Februar!

                        kannst keinem erzaehlen, dass schon in Januar alles da stand!

                        sowas finde ich jetzt voellig unfair.

                        Das forum fuehrt ja Buch, wer wann was an einem Post veraendert hat.

                        Und jedem der will, schicke ich gerne Screens von den Aenderungen.
                        Ups, war mein Fehler, hab da nur auf das Erstellungsdatum geachtet
                        und ganz vergessen dass der Thread zwischenzeitlich überarbeitet wurde.
                        Oki, mein Fehler, Sorry...

                        Stehen die Infos halt erst nen viertel Jahr da

                        Brauchst nicht gleich durchdrehen und mit Screenshots um Dich werfen.

                        Zitat von borts39 Beitrag anzeigen
                        ich werde wenn auch nur als tagesbesucher am samstag erscheinen, übernachte dann außerhalb und komme am sonntag nochmals vorbei, bevor ich dann meine heimreise antrete. sollte ich hier jedoch vorher keine konkreten und definierten infos bezüglich tagesbesucher, seitens der orga finden, werde ich mir das ganze nicht antun und zu hause bleiben! für ein unkoordiniertes chaos ist mir das benzin zu teuer und fahre dann lieber zu den papenburgern, aurichern etc. das gibs klasse pics und videos im wagenwerk-style und das sogar zeitig online.
                        sorry, aber das mußte mal eben meinerseits hier in diesem thread gesagt werden.
                        gruß michael
                        Welche Infos brauchst du denn noch ?
                        imho fehlt nur noch eins, der Preis für die Tagesbesucher,
                        der wohl ziemlich sicher UNTERHALB des Preises für nen Camper liegen wird.

                        Diesen Preis hab ich morgen (Montag) hoffentlich da.
                        Aber sonst ?

                        LG Wolle

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Tagesbesucher JT 2010

                          Wolle, mir ist nun mal die Sicherung durchgebrannt, wenn ich sowas lese, daher auch die Screenshots...

                          aber das ist jetzt geklaert. schoen
                          Admin @ thecabriolet.com

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Tagesbesucher JT 2010

                            Huhu

                            Tagesbesucher mit PKW zahlen 6,00 € und ohne 3,00 €
                            (steht nun auch in der Preisübersicht)

                            LG
                            Yvi
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                            "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Tagesbesucher JT 2010

                              danke für die info...
                              dann kann ich also auch davon ausgehen, das wenn ich als tagesbesucher komme, mein cabby zu den anderen stellen darf, die dort die tage campieren?! und nicht wo anders parken muß.

                              gruß michael
                              BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
                              SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
                              MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Tagesbesucher JT 2010

                                Nein du darfst zu den anderen auf den Stellplatz fahren
                                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                                "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X