Ich komme mindestens einen Tag als Tagesbesucher, wohne ja direkt um die Ecke, da werde ich vielleicht auch mehrere Tage vorbeischauen, aber nicht campen. Scheiße auch lieber daheim ;)
Wenn die Schranke nicht auf geht, zahl ich auch gern was...
So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o
Ich werde den 10.07.2010 bei unserem nächsten Stammtisch Treffen ansprechen. Ich bin mir sicher, das wir ein paar Cabrio`s zusammen bekommen. Wir kommen als Tagesbesucher und nehmen an der Ausfahrt teil.
Ich muss ehrlich gestehen das ich durch diese vielen Einzelinfos jetzt den Überblick verloren habe.
Ich fasse mal zusammen so wie ich das jetzt verstanden habe.
Als Tagesbesucher kann ich einfach auf den Platz fahren.
Ich bezahle bei der Orga 3€ und gebe an das ich beim Grillen teilnehmen will.
Ihr druckt dann vor Ort ein Schild an dem der Caterer sehen kann was ich will.
Da wir nur Samstags kommen kann ich keine Tombola Lose kaufen da es die nur Freitags gibt.
Vielleicht habe ich da ja auch nur einen Gedankenfehler.
Also ich würde auch wohl mal mit meiner Frau vorbei schauen, nur habe ich da erstmal vorab ne Frage.
Ich bin zwar mit meinen 33 Jahren noch nicht alt, aber auch nicht mehr der Jüngste. Ich habe auch schon so einige VW-Treffen besucht, große VW-Treffen. Vor 2 oder 3 Jahren war ich zum VW-Treffen am Edersee und da hätte mich fast der Schlag getroffen weil da nur Vollpfosten, minderjährige Besoffene und Hirnsuchende ihr Unwesen getrieben haben, ...und das war der Abreisetag!!! Das hatte für mich nichts mehr mit nem Autofreundetreffen zu tun.
Wie sind Eure Jahrestreffen in der Vergangenheit so abgelaufen?
Ich meine ich bin seit Herbst letzten Jahres hier angemeldet und habe hier schon echt nette Leute kennengelernt, ...aber persönlich kenne ich noch keinen und man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf
Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden :(
Gruß
André
Sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit 8)
Außerdem sagt meine Frau immer, wenn ich am Auto schraube mache ich wenigstens keine Dummheiten
Also ich würde auch wohl mal mit meiner Frau vorbei schauen, nur habe ich da erstmal vorab ne Frage.
Ich bin zwar mit meinen 33 Jahren noch nicht alt, aber auch nicht mehr der Jüngste. Ich habe auch schon so einige VW-Treffen besucht, große VW-Treffen. Vor 2 oder 3 Jahren war ich zum VW-Treffen am Edersee und da hätte mich fast der Schlag getroffen weil da nur Vollpfosten, minderjährige Besoffene und Hirnsuchende ihr Unwesen getrieben haben, ...und das war der Abreisetag!!! Das hatte für mich nichts mehr mit nem Autofreundetreffen zu tun.
Wie sind Eure Jahrestreffen in der Vergangenheit so abgelaufen?
Ich meine ich bin seit Herbst letzten Jahres hier angemeldet und habe hier schon echt nette Leute kennengelernt, ...aber persönlich kenne ich noch keinen und man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf
Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden :(
Gruß
André
Das keiner mal über seinen Durst trinkt wäre gelogen aber es lief immer friedlich ab und es gab keinen Zoff.
Kann auch mal sein das die Musik zu laut ist aber mein Gott,davon wird keiner sterben.
Alles im Allen sehr friedlich
Markus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
Na das hört sich ja gut an ;)
Schaue mir grad das Video vom letzten Jahr an. Hätte ich das mal eher gemacht, dann hätte ich mir die Frage auch sparen können
Wenn die Frau Samstag Urlaub bekommt schauen wir Samstag auch mal worbei!
Sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit 8)
Außerdem sagt meine Frau immer, wenn ich am Auto schraube mache ich wenigstens keine Dummheiten
Also ich gehörte letztes Jahr mit meinen 28 Jahren defenitiv zu den jungsten ;o)
Und diese Vollpfosten von denen du redest gibts da nicht, da hät ich nämlich auch keine Lust drauf ;o)
Hallo, also meine Frau und ich sind auch begeistert vom JT 2009 weg gefahren. Wir haben auserhalb übernachtet und als wir am Samstag- u. Sonntagmorgen auf den Platz kamen war alles ruhig. Keine Besoffenen Spinner die von der Nacht ausgekotzt wurden. Oder volltrunken mit ihrem Auto übers Gelände gefahren sind. Für uns gibt es nur noch Tagestreffen oder Jahrestreffen. Wir sind übrigens 49 und 52 Jahre alt.
Bis zum JT2010, dann sieht man sich vielleicht.
Kommentar