Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagesbesucher JT 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Tagesbesucher JT 2010

    öh Guido vertust du dich da ned?

    liegt anscheinend am Alter
    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

    Kommentar


    • #17
      AW: Tagesbesucher JT 2010

      also laut Campingordnung von dort müsste man extra bezahlen

      aber ich kenne vom anderen Forumstreffen auf diesen Campingplatz das die Betreiber nix dagegen haben

      man muss auch nur kurz an der Schranke hupen und schon wird sie geöffnet,

      Kommentar


      • #18
        AW: Tagesbesucher JT 2010

        Ich komme mindestens einen Tag als Tagesbesucher, wohne ja direkt um die Ecke, da werde ich vielleicht auch mehrere Tage vorbeischauen, aber nicht campen. Scheiße auch lieber daheim ;)
        Wenn die Schranke nicht auf geht, zahl ich auch gern was...
        So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

        Kommentar


        • #19
          AW: Tagesbesucher JT 2010

          Ich werde den 10.07.2010 bei unserem nächsten Stammtisch Treffen ansprechen. Ich bin mir sicher, das wir ein paar Cabrio`s zusammen bekommen. Wir kommen als Tagesbesucher und nehmen an der Ausfahrt teil.

          Kommentar


          • #20
            AW: Tagesbesucher JT 2010

            Huhu

            Tagesbesucher ist gar kein Problem ;)
            Auch das Auto darf zu den anderen auf den Platz.

            Wichtig ist nur, nicht die normale Einfahrt zu benutzen,
            sondern "unsere eigene".

            Es wird aber vor ort ausgeschildert sein ;)

            LG Wolle

            Kommentar


            • #21
              AW: Tagesbesucher JT 2010

              Ich muss ehrlich gestehen das ich durch diese vielen Einzelinfos jetzt den Überblick verloren habe.
              Ich fasse mal zusammen so wie ich das jetzt verstanden habe.
              Als Tagesbesucher kann ich einfach auf den Platz fahren.
              Ich bezahle bei der Orga 3€ und gebe an das ich beim Grillen teilnehmen will.
              Ihr druckt dann vor Ort ein Schild an dem der Caterer sehen kann was ich will.
              Da wir nur Samstags kommen kann ich keine Tombola Lose kaufen da es die nur Freitags gibt.

              Vielleicht habe ich da ja auch nur einen Gedankenfehler.
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


              Kommentar


              • #22
                AW: Tagesbesucher JT 2010

                Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                Ach echt?
                Auch für alle anderen, ich dachte bis eben echt, ich hätte es vergessen...

                Aber hier: http://www.golfcabrio.de/forum/showp...41&postcount=1

                Steht die Info seit dem 26. Januar !!!! 2010

                LG Wolle

                Kommentar


                • #23
                  AW: Tagesbesucher JT 2010

                  Hallo Wolle,
                  ich weiß jetzt nicht ob das auf meine Frage bezogen war.
                  In deinem Link steht ja.
                  Es fallen folgende Gebühren an:
                  JT Gebühr, Gebühr für PKW (sofern Platz befahren wird) und Gebühr für die Personen/Tiere etc.

                  Die Preise sind der Preisübersicht zu entnehmen...
                  Aber in der Preisübersicht steht nichts von Tagesbesuchern. Ich finde da nur die Zeltplatzgebühren pro Nacht. Und Zelten will und kann ich ja nicht
                  Gruß Ingo
                  Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                  Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Tagesbesucher JT 2010

                    Nabend!

                    Also ich würde auch wohl mal mit meiner Frau vorbei schauen, nur habe ich da erstmal vorab ne Frage.
                    Ich bin zwar mit meinen 33 Jahren noch nicht alt, aber auch nicht mehr der Jüngste. Ich habe auch schon so einige VW-Treffen besucht, große VW-Treffen. Vor 2 oder 3 Jahren war ich zum VW-Treffen am Edersee und da hätte mich fast der Schlag getroffen weil da nur Vollpfosten, minderjährige Besoffene und Hirnsuchende ihr Unwesen getrieben haben, ...und das war der Abreisetag!!! Das hatte für mich nichts mehr mit nem Autofreundetreffen zu tun.
                    Wie sind Eure Jahrestreffen in der Vergangenheit so abgelaufen?
                    Ich meine ich bin seit Herbst letzten Jahres hier angemeldet und habe hier schon echt nette Leute kennengelernt, ...aber persönlich kenne ich noch keinen und man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf
                    Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden :(

                    Gruß
                    André
                    Sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit 8)
                    Außerdem sagt meine Frau immer, wenn ich am Auto schraube mache ich wenigstens keine Dummheiten

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Tagesbesucher JT 2010

                      wir werden wenn überhaupt am samstag als tagesgast vorbei schauen
                      Schadstoffstark und leistungsarm!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Tagesbesucher JT 2010

                        Zitat von duke-andre Beitrag anzeigen
                        Nabend!

                        Also ich würde auch wohl mal mit meiner Frau vorbei schauen, nur habe ich da erstmal vorab ne Frage.
                        Ich bin zwar mit meinen 33 Jahren noch nicht alt, aber auch nicht mehr der Jüngste. Ich habe auch schon so einige VW-Treffen besucht, große VW-Treffen. Vor 2 oder 3 Jahren war ich zum VW-Treffen am Edersee und da hätte mich fast der Schlag getroffen weil da nur Vollpfosten, minderjährige Besoffene und Hirnsuchende ihr Unwesen getrieben haben, ...und das war der Abreisetag!!! Das hatte für mich nichts mehr mit nem Autofreundetreffen zu tun.
                        Wie sind Eure Jahrestreffen in der Vergangenheit so abgelaufen?
                        Ich meine ich bin seit Herbst letzten Jahres hier angemeldet und habe hier schon echt nette Leute kennengelernt, ...aber persönlich kenne ich noch keinen und man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf
                        Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden :(

                        Gruß
                        André
                        Das keiner mal über seinen Durst trinkt wäre gelogen aber es lief immer friedlich ab und es gab keinen Zoff.
                        Kann auch mal sein das die Musik zu laut ist aber mein Gott,davon wird keiner sterben.

                        Alles im Allen sehr friedlich
                        Markus


                        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Tagesbesucher JT 2010

                          Na das hört sich ja gut an ;)
                          Schaue mir grad das Video vom letzten Jahr an. Hätte ich das mal eher gemacht, dann hätte ich mir die Frage auch sparen können
                          Wenn die Frau Samstag Urlaub bekommt schauen wir Samstag auch mal worbei!
                          Sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit 8)
                          Außerdem sagt meine Frau immer, wenn ich am Auto schraube mache ich wenigstens keine Dummheiten

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Tagesbesucher JT 2010

                            Also ich gehörte letztes Jahr mit meinen 28 Jahren defenitiv zu den jungsten ;o)
                            Und diese Vollpfosten von denen du redest gibts da nicht, da hät ich nämlich auch keine Lust drauf ;o)
                            SUCHE: Amaturenbrett und Knieschutz

                            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...491#post831491

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Tagesbesucher JT 2010

                              @Ingo

                              Oki, hast gewonnen.
                              Ich hol den Preis für Tagesbesucher ein,
                              wird aber nicht die Welt sein ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Tagesbesucher JT 2010

                                Hallo, also meine Frau und ich sind auch begeistert vom JT 2009 weg gefahren. Wir haben auserhalb übernachtet und als wir am Samstag- u. Sonntagmorgen auf den Platz kamen war alles ruhig. Keine Besoffenen Spinner die von der Nacht ausgekotzt wurden. Oder volltrunken mit ihrem Auto übers Gelände gefahren sind. Für uns gibt es nur noch Tagestreffen oder Jahrestreffen. Wir sind übrigens 49 und 52 Jahre alt.
                                Bis zum JT2010, dann sieht man sich vielleicht.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X