Hi,da ich zufällig in der Nähe war,habe ich mir den Platz mal angesehen.Hat mir gut gefallen. Viel für Kinder und Erwachsene. Der Patz selber ist aufgeteilt in 2 o. 3 Abschnitten. Wenn man dort ankommt, (c.a 1km vom Dorf entfernt) fährt man duch eine Schranke und dann links am See vorbei.Bis man zu den Wiesen gelangt.Camingplatz liegt direkt an der Hauptstrasse.Gegenüber liegt ein grosses Gebäude in dem sich ein Restaurant befindet. Auf dem Weg zu den Wiesen liegt ein Minigolfplatz, Beachvolleyball,Basketballfeld,grosses Trampolin und eine Miniseilbahn.Am Ende ein Essensplatz .(Überdacht mit Grillecke + Aussenplatz dahinter) Auf dem Gelände befindet sich eine Gaststätte und ein kleiner Laden. (hatte So.geöffnet)Ein gr.Spielplatz ,ein Strand zum schwimmen. Tretboote ,Spieleladen usw. Ach ja,am Platz befindet sich ein fester Waschplatz mit WC. Fazit - Gute Wahl,wird für jeden etwas dabei sein.Sehr gut für Kinder.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder Herzhausen Campingplatz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Bilder Herzhausen Campingplatz
Evi und ich sind gerade für ein paar Tage auf dem Campingplatz. Allerdings rein zufällig und nicht im Auftrag des Forums oder des Orgateams.
Wir könnte also auch Bilder vom Zeltplatz, Toiletten und was sonst noch so gewünscht wird machen, falls Interesse besteht.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
-
Hallo Horst. Ich denke das wäre nicht schlecht, so können sich manche auch nen Bild vorher schon machen und die Freude ist somit noch höher weil man dann endlich hin will
Kannst ja auch mal schauen ob es da was für casi (behinderten gerechte Sanitäranlagen) gibt. Damit er ruhig schlafen kann *g*
Bilder sind immer tollGute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
Kommentar
-
Hunde gibt es hier einige.
Maulkorb hatten die welche ich gesehen habe nicht.
Bilder kommen dann morgen, wenn das Wetter wieder besser ist.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Kommentar
-
du öhm classics das ist keine Kirmes das war Viehmarkt ;)
Ich war vor etwas längerer zeit auch mal für ne woche mit meiner damaligen Freundin da. Fanden den platz auch super und auch so die möglichkeiten drumrum sind echt top. Zumal der "see" der in der mitte ist echt super zum Baden geeignet ist. Und man ist nicht so weit weg davon wie in Kirchheim. (SOll jetzt aber keine Kritik sein)
Ich hoffe mal sehr stark das ich heile gesund an einem Stück und vorallem Rechtzeitig nächstes Jahr wieder da bin so das ich daran Teilnehmen kann. Freue mich schon jetzt darauf.
Kommentar
-
So,
hier nun die versprochenen Bilder.
Eine Behindertentoilette ist vorhanden (Bild)
Die Toiletten sind o.k., aber sind nicht so sauber, wíe man es von einem Hotel erwarten würde.
Ich habe ein paar Bilder von innen gemacht, seht selbst.
Die Toiletten auf dem Dauercamperplatz sind aber etwas sauberer (wenn auch deutlich älter) sind.
Das hängt aber sicherlich auch mit den vielen jungentlichen auf dem Zeltplatz zusammen.
Die letzen paar Bilder zeigen die zu mietenden Häuschen.
Das Grillzelt ist relativ groß und hat ca. 150-200m² freie Fläche. Zusätzlich außen noch nicht überdachte Grillflächen.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es auf der angedachten Fläche Abends ab 10.00Uhr ruhig wird... Party
Einen kleinen Minimarkt gibt es an der Einfahrt, ebenso wie Kinderspielpatz, Gaststätte usw.
so nun die Bilder:Viele Grüße Horst
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Hallo Horst,
ich muss echt sagen, dass ich es extrem scheiße finde, dass Du hier solche Bilder postest. Da hat man doch echt keine Lust mehr auf das JT.....
... zu warten
Also ich kanns kaum erwarten. Also ORGA-Team dreht mal an der Uhr...Gruß aus der schönsten Stadt der Welt
Alex
Kommentar
-
Hallo,
entschuldigen mein Rechtschreibung ist flau.
Ist noch platz fur mich und mein cabrio?? im diesem Herzhausen.
Ich habe 720km fur diese Herzhausen.
Was kostet ein Tag?
Bitte mir antwortet in mein e-mail adresse: damian_wd1@tlen.pl
Kommentar
Kommentar