Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder Herzhausen Campingplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder Herzhausen Campingplatz

    Hi,da ich zufällig in der Nähe war,habe ich mir den Platz mal angesehen.Hat mir gut gefallen. Viel für Kinder und Erwachsene. Der Patz selber ist aufgeteilt in 2 o. 3 Abschnitten. Wenn man dort ankommt, (c.a 1km vom Dorf entfernt) fährt man duch eine Schranke und dann links am See vorbei.Bis man zu den Wiesen gelangt.Camingplatz liegt direkt an der Hauptstrasse.Gegenüber liegt ein grosses Gebäude in dem sich ein Restaurant befindet. Auf dem Weg zu den Wiesen liegt ein Minigolfplatz, Beachvolleyball,Basketballfeld,grosses Trampolin und eine Miniseilbahn.Am Ende ein Essensplatz .(Überdacht mit Grillecke + Aussenplatz dahinter) Auf dem Gelände befindet sich eine Gaststätte und ein kleiner Laden. (hatte So.geöffnet)Ein gr.Spielplatz ,ein Strand zum schwimmen. Tretboote ,Spieleladen usw. Ach ja,am Platz befindet sich ein fester Waschplatz mit WC. Fazit - Gute Wahl,wird für jeden etwas dabei sein.Sehr gut für Kinder.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

    Evi und ich sind gerade für ein paar Tage auf dem Campingplatz. Allerdings rein zufällig und nicht im Auftrag des Forums oder des Orgateams.

    Wir könnte also auch Bilder vom Zeltplatz, Toiletten und was sonst noch so gewünscht wird machen, falls Interesse besteht.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

      Hallo Horst. Ich denke das wäre nicht schlecht, so können sich manche auch nen Bild vorher schon machen und die Freude ist somit noch höher weil man dann endlich hin will

      Kannst ja auch mal schauen ob es da was für casi (behinderten gerechte Sanitäranlagen) gibt. Damit er ruhig schlafen kann *g*

      Bilder sind immer toll
      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

      Kommentar


      • #4
        AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

        Wie wird das da mit Hunden gehandhabt?
        Sind die erlaubt und wenn ja....müssen die dauernd angebunden sein?
        Maulkorbzwang etc?

        Alles entscheidende Fragen *g*
        In Memory of "Clementinchen" the Power of RAL 4004

        Kommentar


        • #5
          AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

          Mensch Markus - wo du dich so rumtreibst ;)
          sigpic
          91 er Quartett in Schwarz !!!
          Seit 1994 M
          Mal wieder mit neuer Wapu
          Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

          Kommentar


          • #6
            AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

            Hunde gibt es hier einige.

            Maulkorb hatten die welche ich gesehen habe nicht.

            Bilder kommen dann morgen, wenn das Wetter wieder besser ist.
            Viele Grüße Horst


            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

            Antoine de Saint-Exupéry

            Kommentar


            • #7
              AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

              ehr gvut danke sandy schlafe immer gut und das mit unseeren wauzi ist immer wichghtigggggggg

              Kommentar


              • #8
                AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

                Marc,ich war sogar 2 mal in der Nähe. Beim ersten mal bin ich sogar daran vorbeigefahren,ohne es zu merken.War schon dunkel. Beim zweiten mal war ich in Bad Arolsen auf der grossen Kirmes. Meine Tochter hat auch noch Fotos gemacht.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

                  du öhm classics das ist keine Kirmes das war Viehmarkt ;)

                  Ich war vor etwas längerer zeit auch mal für ne woche mit meiner damaligen Freundin da. Fanden den platz auch super und auch so die möglichkeiten drumrum sind echt top. Zumal der "see" der in der mitte ist echt super zum Baden geeignet ist. Und man ist nicht so weit weg davon wie in Kirchheim. (SOll jetzt aber keine Kritik sein)

                  Ich hoffe mal sehr stark das ich heile gesund an einem Stück und vorallem Rechtzeitig nächstes Jahr wieder da bin so das ich daran Teilnehmen kann. Freue mich schon jetzt darauf.
                  sigpic
                  Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

                    Sieht ja toll dort aus!

                    *FREU*
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

                      Hey Mad,das ist eine grosse Kirmes.Heisst aber Kram und Viehmarkt. Tiere hab ich da aber nicht gesehen. Achterbahn und co. Ist aber auch egal. Der Campingplatz ist wirklich super.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

                        So,

                        hier nun die versprochenen Bilder.

                        Eine Behindertentoilette ist vorhanden (Bild)

                        Die Toiletten sind o.k., aber sind nicht so sauber, wíe man es von einem Hotel erwarten würde.
                        Ich habe ein paar Bilder von innen gemacht, seht selbst.
                        Die Toiletten auf dem Dauercamperplatz sind aber etwas sauberer (wenn auch deutlich älter) sind.
                        Das hängt aber sicherlich auch mit den vielen jungentlichen auf dem Zeltplatz zusammen.

                        Die letzen paar Bilder zeigen die zu mietenden Häuschen.

                        Das Grillzelt ist relativ groß und hat ca. 150-200m² freie Fläche. Zusätzlich außen noch nicht überdachte Grillflächen.

                        Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es auf der angedachten Fläche Abends ab 10.00Uhr ruhig wird... Party

                        Einen kleinen Minimarkt gibt es an der Einfahrt, ebenso wie Kinderspielpatz, Gaststätte usw.

                        so nun die Bilder:
                        Angehängte Dateien
                        Viele Grüße Horst


                        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                        Antoine de Saint-Exupéry

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

                          Hallo Horst,

                          ich muss echt sagen, dass ich es extrem scheiße finde, dass Du hier solche Bilder postest. Da hat man doch echt keine Lust mehr auf das JT.....



                          ... zu warten

                          Also ich kanns kaum erwarten. Also ORGA-Team dreht mal an der Uhr...
                          Gruß aus der schönsten Stadt der Welt

                          Alex

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

                            Hallo zusammen,
                            Muss sagen das die Bilder einen echt gepflegten Eindruck vermitteln.
                            War auch schonmal in der Gegend... Kanns kaum erwarten...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bilder Herzhausen Campingplatz

                              Hallo,
                              entschuldigen mein Rechtschreibung ist flau.
                              Ist noch platz fur mich und mein cabrio?? im diesem Herzhausen.
                              Ich habe 720km fur diese Herzhausen.
                              Was kostet ein Tag?
                              Bitte mir antwortet in mein e-mail adresse: damian_wd1@tlen.pl

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X