Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2010 Tombola

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: JT 2010 Tombola

    Schon gespendet ;)
    1 x G1C Genesis Bj1992
    1 x Mini Cooper S JCW GP Kit Nr.0654/2000 Bj2006(R53)
    1 x BMW 530d Touring Bj2011(F11)

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: JT 2010 Tombola

      also ich weiß zwar nicht ob ichs dieses jahr endlich mal aufs JT schaff aber ich war gern bereit preise zu geben. ich bin auch nicht der fan von irgendwohin geld spenden aber wenn ich damit bewirken kann das ein bischen geld rein kommt is das doch super. man sollte nicht rummotzen was für preise man erhält sondern sich vllt auch mal darüber freuen das es leute gibt die so etwas organisieren und das es noch leute gibt die gern etwas abgeben.

      meine meinung

      Kommentar


      • #18
        AW: JT 2010 Tombola

        Wir können doch auch zu geldspenden aufrufen vieleicht weis es ja nicht jeder
        1 x G1C Genesis Bj1992
        1 x Mini Cooper S JCW GP Kit Nr.0654/2000 Bj2006(R53)
        1 x BMW 530d Touring Bj2011(F11)

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: JT 2010 Tombola

          Zitat von MC Zomby Beitrag anzeigen
          Wir können doch auch zu geldspenden aufrufen vieleicht weis es ja nicht jeder
          Du verstehst den Sinn der Tombola nicht oder??

          OT: Kleiner Hinweis, überdenk doch mal bitte deine Signatur bzw das Arbeitsschema eines 4 Zylindermotors und schau mal was in deinem Bild falsch ist ;)

          Kommentar


          • #20
            AW: JT 2010 Tombola

            Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
            Du verstehst den Sinn der Tombola nicht oder??

            OT: Kleiner Hinweis, überdenk doch mal bitte deine Signatur bzw das Arbeitsschema eines 4 Zylindermotors und schau mal was in deinem Bild falsch ist ;)
            Also ich hab jetzt gesucht und gesucht, verstehe aber nicht, was an dem 4 Takt Motorschema falsch sein soll???

            Kommentar


            • #21
              AW: JT 2010 Tombola

              Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
              Also ich hab jetzt gesucht und gesucht, verstehe aber nicht, was an dem 4 Takt Motorschema falsch sein soll???
              sieh dir mal den Kolben an und welcher Raum übrigbleibt. Dann wirst du sicher erkennen, dass da kein Verdichtungsraum mehr bleibt.

              Kommentar


              • #22
                AW: JT 2010 Tombola

                Weis garnicht was ihr habt. Ist eben eine extrem reduzierte Verdichtung*g*
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • #23
                  AW: JT 2010 Tombola

                  so genug gelabert, zurück zum Thema

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: JT 2010 Tombola

                    Die Tombola hilft nicht nur dem Forum, sondern sie ist , wie ich finde, immer ein Höhepunkt auf dem Jt.


                    Gruss nico

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: JT 2010 Tombola

                      Aha, und ihr erkennt, das im Kolben kein zusätzlicher Brennraum sein kann...


                      Aber ich seh schon, auch Schemadarstellungen werden jetzt kritisiert, die nur die Arbeitsweise verdeutlichen. Ok, gut zu wissen, das jetzt schon auf jede noch so kleine Kleinigkeit geachtet wird. Zumal der Verdichtungsraum nichts mit dem Schema zu tun hat.


                      Ach, Ventilüberschneidung fehlt auch, somit ist das Schema völlig uneffektiv.


                      Aber nun, wie gewünscht, btt :p

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: JT 2010 Tombola

                        ja so sind se aber zum glück haeb wir ne Tombola die läst uns dann alles vergessen
                        und Übrigens fehlt das zündkabel und öl muss ich auch auffüllen;)
                        1 x G1C Genesis Bj1992
                        1 x Mini Cooper S JCW GP Kit Nr.0654/2000 Bj2006(R53)
                        1 x BMW 530d Touring Bj2011(F11)

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: JT 2010 Tombola

                          Die Umfrage ist beendet, und so eindeutig wie sie ausfiel werd ich eurem Wunsch nachkommen und es wird Doppellose geben.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: JT 2010 Tombola

                            Hallo Alex,

                            schick mir bitte noch einmal deine Adresse für die Tombola.
                            Habe Sie irgendwie verlegt!

                            Danke
                            Jellerbrok




                            Zitat von alex1983n Beitrag anzeigen
                            Auch für das nächste Treffen wird es wieder eine Tombola geben und ihr könnt mithelfen dass es mehr höherwertige und weniger Füllpreise geben wird, je mehr ihr spendet umso mehr höherwertige Preise wird es geben.

                            (Wenn es genug hochwertige Preise gibt, werden die "Füllpreise" als Trostpreise für z.b. 5 Nieten vergeben ;) )

                            IHR SEID GEFRAGT!

                            Wie gehabt könnt ihr die Preise uns zu schicken, damit wir sie schon endgültig erfassen können und somit mehr zeit mit euch am Jahrestreffen verbringen können. Die Adresse erfährt ihr per PN.

                            Grüße Alex und Isabelle
                            Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: JT 2010 Tombola

                              So Alex hier ist mein Beitrag zur Tombola.
                              Heute morgen schön sauber gemacht......müssen nur noch verpackt werden damit sie heile amkommen.
                              Gruss
                              Frank
                              Angehängte Dateien
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                              sigpic

                              Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: JT 2010 Tombola

                                na super..
                                nun bin ich nicht da und es gibt sowas :(
                                frank... das machst du mit absicht..
                                kann ich n fernlos kaufen??

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X