Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2010 Tombola

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JT 2010 Tombola

    Auch für das nächste Treffen wird es wieder eine Tombola geben und ihr könnt mithelfen dass es mehr höherwertige und weniger Füllpreise geben wird, je mehr ihr spendet umso mehr höherwertige Preise wird es geben.

    (Wenn es genug hochwertige Preise gibt, werden die "Füllpreise" als Trostpreise für z.b. 5 Nieten vergeben ;) )

    IHR SEID GEFRAGT!

    Wie gehabt könnt ihr die Preise uns zu schicken, damit wir sie schon endgültig erfassen können und somit mehr zeit mit euch am Jahrestreffen verbringen können. Die Adresse erfährt ihr per PN.

    Grüße Alex und Isabelle
    Zuletzt geändert von alex1983n; 27.07.2009, 14:51.

  • #2
    AW: Tombola

    Sorry für OT:

    Man könnte ja die Füllpreise, zu den hochwertigen Preisen, dazu geben,
    damit ich nicht wieder 12 Schlüsselbänder abräume.

    P.s. Danke das ihr das fürs Forum macht, sonst gäbe es dieses Forum bestimmt nicht mehr.

    Gruss nico

    Kommentar


    • #3
      AW: Tombola

      Wie gesagt wenn es genug wertvolles gibt werd ich (billige) kugelschreiber etc dazu verwenden um Trostpreise zu haben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Tombola

        Zitat von nico Beitrag anzeigen
        Sorry für OT:

        Man könnte ja die Füllpreise, zu den hochwertigen Preisen, dazu geben,
        damit ich nicht wieder 12 Schlüsselbänder abräume.

        P.s. Danke das ihr das fürs Forum macht, sonst gäbe es dieses Forum bestimmt nicht mehr.

        Gruss nico
        Du hast also meine schönen Schlüsselbänder abgesahnt :baeh:

        Es ist nicht leicht für jeden gleichwertige gute Sachen bereitzustellen.

        Denke mal die Tombola dient in erster Linie einem guten Zweck.

        Unser Forum soll ja noch lange weiterlaufen!
        Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

        Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
        -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

        Kommentar


        • #5
          AW: Tombola

          Also Tombola kann ich was spenden;

          Da ich einen Vodafone-Shop habe, dachte ich an ein Callya-Handy und evtl. noch Kugelschreiber und Schlüsselbänder.

          Alex1983n; schreib mir bitte mal deine Adresse per PN.
          Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:

          Kommentar


          • #6
            AW: Tombola

            kann auch was geben hab noch ein paar werbeartikel dich ich gern zur Tombola gebe
            vllt schaff ich es auch mal endlich aufs JT bitte PN

            Kommentar


            • #7
              AW: Tombola

              warum kassiert ihr nicht einfach ein unkostenbeitrag und last die Tombola mit unnötigen werbeartikel die kann ich auch auf jeder Messe bekommen vieleicht eher eine versteigerung für die artikel um die es sich lohnt
              1 x G1C Genesis Bj1992
              1 x Mini Cooper S JCW GP Kit Nr.0654/2000 Bj2006(R53)
              1 x BMW 530d Touring Bj2011(F11)

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Tombola

                Zitat von MC Zomby Beitrag anzeigen
                warum kassiert ihr nicht einfach ein unkostenbeitrag und last die Tombola mit unnötigen werbeartikel die kann ich auch auf jeder Messe bekommen vieleicht eher eine versteigerung für die artikel um die es sich lohnt
                ganz einfach die Tombola soll die Serverkosten decken, in der Theorie könnte man die auch durch ne Gebühr hier im Forum decken, dies ist aber allgemein nicht gewünscht. Außerdem birgt die Tombola einen gewissen Unterhaltungswert. Und niemand ist verpflichtet irgendein Los zu kaufen bzw irgendeine Gebühr zu zahlen. Ein, zwei Euro zahlt jeder gern um Lose zu kaufen, aber viele (manche) haben nicht das Geld um bei einer Versteigerung mitzumachen und jeder sollte in meinen Augen die Chance auf die toppreise haben.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tombola

                  richtig alex,

                  was wäre ein jt ohne tombola.
                  das ist halt das einkommen von unseren schönen forum. keine ist gezwungen aber jeder sollte es zumindest verstehen, dass ein forum viel geld kostet.

                  auserdem tun 1 oder 2 euro niemanden weh, auch wenn es werbe artikel sind.

                  es geht ja nicht um die preise sondern was mit dem erworbenen geld gemacht wird.

                  und dazu halt der spaß
                  Mein Cabrio

                  :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tombola

                    Zitat von MC Zomby Beitrag anzeigen
                    warum kassiert ihr nicht einfach ein unkostenbeitrag und last die Tombola mit unnötigen werbeartikel die kann ich auch auf jeder Messe bekommen vieleicht eher eine versteigerung für die artikel um die es sich lohnt
                    Ich fand es im letzten Jahr gar nicht lustig wie sich einige über die Artikel beschwert haben.
                    Auch Werbeartikel kosten Geld und es gab ja auch gute Kleinigkeiten.
                    Denke da an Alutürpinne und Alukurzstabantennen welche ich u.a. gespendet habe.
                    Kaum aus dem Zelt gekommen hat sich jemand darüber aufgeregt so nen billigen Kleinkrams zu bekommen.

                    Es geht hier nicht darum fette Gewinne abzusahnen sondern unser Forum am Leben zu erhalten.
                    Wolle hat Kosten die gedeckt werden müssen.
                    Und da es nicht genug Geldspenden das Jahr über gibt ist nun mal die Tombola ins Leben gerufen worden.

                    Ich habe fertig!
                    Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                    Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                    -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tombola

                      Zitat von alex1983n Beitrag anzeigen
                      ganz einfach die Tombola soll die Serverkosten decken, in der Theorie könnte man die auch durch ne Gebühr hier im Forum decken, dies ist aber allgemein nicht gewünscht. Außerdem birgt die Tombola einen gewissen Unterhaltungswert. Und niemand ist verpflichtet irgendein Los zu kaufen bzw irgendeine Gebühr zu zahlen. Ein, zwei Euro zahlt jeder gern um Lose zu kaufen, aber viele (manche) haben nicht das Geld um bei einer Versteigerung mitzumachen und jeder sollte in meinen Augen die Chance auf die toppreise haben.
                      Dann last doch die werbeartikel weg vieleicht wird es dann spannender
                      Macht doch einfach ein spendenaufruf "hat doch jeder 1 oder2 € übrig"
                      Zuletzt geändert von MC Zomby; 25.01.2010, 21:03.
                      1 x G1C Genesis Bj1992
                      1 x Mini Cooper S JCW GP Kit Nr.0654/2000 Bj2006(R53)
                      1 x BMW 530d Touring Bj2011(F11)

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tombola

                        Zitat von MC Zomby Beitrag anzeigen
                        Dann last doch die werbeartikel weg vieleicht wird es dann spannender
                        Macht doch einfach ein spendenaufruf "hat doch jeder 1 oder2 € übrig"
                        Dann spende du doch mal etwas...
                        Nicht nur schnacken sondern handeln...
                        Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                        Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                        -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tombola

                          Zitat von Bremer1971 Beitrag anzeigen
                          Ich fand es im letzten Jahr gar nicht lustig wie sich einige über die Artikel beschwert haben.
                          Auch Werbeartikel kosten Geld und es gab ja auch gute Kleinigkeiten.
                          Denke da an Alutürpinne und Alukurzstabantennen welche ich u.a. gespendet habe.
                          Kaum aus dem Zelt gekommen hat sich jemand darüber aufgeregt so nen billigen Kleinkrams zu bekommen.

                          Es geht hier nicht darum fette Gewinne abzusahnen sondern unser Forum am Leben zu erhalten.
                          Wolle hat Kosten die gedeckt werden müssen.
                          Und da es nicht genug Geldspenden das Jahr über gibt ist nun mal die Tombola ins Leben gerufen worden.

                          Ich habe fertig!

                          Zitat von Bremer1971 Beitrag anzeigen
                          Dann spende du doch mal etwas...
                          Nicht nur schnacken sondern handeln...
                          Gerne Doch gib mir ne kontonummer
                          1 x G1C Genesis Bj1992
                          1 x Mini Cooper S JCW GP Kit Nr.0654/2000 Bj2006(R53)
                          1 x BMW 530d Touring Bj2011(F11)

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tombola

                            Du bekommst ne PN von mir mit der Bankverbindung ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tombola

                              hi also ich freu mich über Kleinkram schon denn Hauptsache man hat auch was gewonnen!!! der Wert spielt da doch nicht die große Rolle und würde auch nicht dem Sinn der Tombola endsprechen...
                              ich zb investiere lieber 20€ in Lose, als das ich das Forum duch Paypal suporten würde auch wenns dafür ne email addy gibt^^ da is einfach bei Losen der Spaßfaktor höher^^
                              lG Ephraim

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X