so mach mal denn anfang nach vielen schwierigkeiten auf der her fahrt aber ist jetzt erst mal vergessen.bin ja angekommen sorry für die qualli hab leider nur handy mit hoffe man kann trotzdem was erkennen ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fotos für die daheim gebliebenden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Fotos für die daheim gebliebenden
...na, das sind doch ganz gute Bilder. Die Wetterlage sieht ja auch ganz gut aus! Wie lange seit ihr von Westerstede aus gefahren ? Nur zur Info....wir fahren am Samstag früh von Bremen aus los...Gruß Michi
1982'er Rabbit Convertible
Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
sigpic
Kommentar
-
der touran steht gegenüber von uns mit den sind wir ja nicht angereist ;) ne mein cab hatte paar brobleme hat es aber ja geschafft.musst im anderen beitrag lesen was er all hattesigpic
Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
!!!JT 2011 ich komme!!!
grüße an das team fritz
Kommentar
-
Zuletzt geändert von wst-golf-202; 23.07.2009, 08:49.sigpic
!!!JT 2011 ich komme!!!
grüße an das team fritz
Kommentar
-
Zitat von wst-golf-202 Beitrag anzeigensach mal guten morgen nach einer anstrengenden nacht mit unseren freunden aus holland ;)
(
Kannst du dem Oberguru der Holländer (Mario) mal bitte ausrichten das sein Lüftermotor bei mir heute eingetroffen ist?
thanksGute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
Kommentar
-
Ich will ja nicht meckern - aber sollten auf dem Stück wo euer Zelt steht nicht ausschließlich die Autos geparkt werden ?
Sonst kriegen wir die Cabs ja alles gar nicht auf ein Bild !!!!;)
Oder was hat die Orga da geplant ???sigpic
91 er Quartett in Schwarz !!!
Seit 1994 M
Mal wieder mit neuer Wapu
Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !
Kommentar
-
ne die autos sollen eigentlich paar meter weiter stehen bis jetzt parken wir nur alle kreuz und quer weil sind ja noch nicht so viele dasigpic
!!!JT 2011 ich komme!!!
grüße an das team fritz
Kommentar
-
Zitat von wst-golf-202 Beitrag anzeigenne die autos sollen eigentlich paar meter weiter stehen bis jetzt parken wir nur alle kreuz und quer weil sind ja noch nicht so viele da
Ansonsten ruf ich an und es gibt MeckerGute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
Kommentar
-
Zitat von Nightfly Beitrag anzeigenDas sollte aber heute geklärt werden mit dem parken, denn heute reisen viele an und morgen vormittag/mittag.
Ansonsten ruf ich an und es gibt Meckersigpic
Seit 1994 M
Kommentar
-
Zitat von karman Beitrag anzeigenHat das letzte Jahr auch super geklappt Am Donnerstag haben wir die Autos umgestellt und alles war gut,also keine Panik;)sigpic
Seit 1994 M
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar