Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos für die daheim gebliebenden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Fotos für die daheim gebliebenden

    Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
    Also Toni, da waren welche aus nem WOW Forum da, haben von Donnerstag bis Samstag morgen 6 Uhr nur Krach gemacht. Am Samstag Morgen wollte ich da das mal klären und bin zu denen gegangen um 6 Uhr. Da ich aber ignoriert wurde, hab ich denen den Stecker gezogen. nach einer Morddrohung von einem von denen, hat er wieder den Stecker rein und die Musik voll aufgedreht. Ein Holländer hat dann den Stecker gezogen. Manni und ich waren aber auch dann wieder auf dem Weg zu denen. Ich hab denen den CE Adapter gemopst Was Manni gemacht hat erzählt er lieber selber Um 7 Uhr ca kamen die Grünen ähm Blauen, wurden vernommen und mußten pusten, der Typ von dem WOW Forum hatte 1,5, Manni 0,0 und ich 0,15 Und nun haben Manni und ich halt den Spitznamen "Schläger" und "Diebische Elster" weg
    :yeah: :patsch2: :uglylol: :megafon: :daumen: :burns:

    Wie geil!!! Sehr gut!

    Kommentar


    • #92
      AW: Fotos für die daheim gebliebenden

      Ja hast voll was verpasst Fagi

      So dann will ich auch mal Fotos posten. Da ich ja schon ab dem 20.7. da war, sind die ersten Bilder von einem leeren Campingplatz ;)

      Kommentar


      • #93
        AW: Fotos für die daheim gebliebenden

        Jo, sowas z.B.:
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #94
          AW: Fotos für die daheim gebliebenden

          Hier was für Casi und sag net, es gibt kein Bild von dir
          Zuletzt geändert von ; 26.07.2009, 22:30.

          Kommentar

          • Diese Antwort von M_und_M wurde von M_und_M gelöscht
            doppelt

            AW: Fotos für die daheim gebliebenden

            Bitte um Aufklärung!
            Naja.. also so gegen 5:45 ging bei mir die Sicherung durch.. weil´s eben sooo laut war, also raus aus dem Zelt, erstmal geschrieen welcher ******* *++++ und_____ ja kann ich nicht schreiben dann mit einem Kondensstreifen am Hintern quer über den Platz und habe mir den Verursacher mal zur Brust genommen:o:o Normalerweise ist für mich sowas dann ja erledigt, aber der Herr mit 1,5 Atü, war immerhin noch in der Lage die 110 zu wählen.. dann war´s nat. um 7 Uhr gänzlich vorbei mit der Nachtruhe weil,...."Manni...Manni.... komm mal raus, die Polizei ist da:p
            Grund: Körperverletzung" Ich hätte den armen Kerl geschlagen und gewürgt
            Das so aber nicht richtig ist! Dafür haben wir ja Zeugen Nun nachdem die Sache aufgenommen war, habe ich jetzt ein Verfahren wegen Körperverletzung am Hals und Klaus eins wegen Diebstahl.. welche wovon ich ausgehe, eh eingestellt werden...
            Das Ende vom Lied, der komplette WoW Clan musste den Platz am Samstag räumen und abreisen. Ich dafür konnte heute bis 9 Uhr in aller Ruhe schlafen...*g*

            Es grüßt der WoW Schlager :baeh:
            sigpic

          • #95
            AW: Fotos für die daheim gebliebenden

            Bitte um Aufklärung!
            Naja.. also so gegen 5:45 ging bei mir die Sicherung durch.. weil´s eben sooo laut war, also raus aus dem Zelt, erstmal geschrieen welcher ******* *++++ und_____ ja kann ich nicht schreiben dann mit einem Kondensstreifen am Hintern quer über den Platz und habe mir den Verursacher mal zur Brust genommen:o:o Normalerweise ist für mich sowas dann ja erledigt, aber der Herr mit 1,5 Atü, war immerhin noch in der Lage die 110 zu wählen.. dann war´s nat. um 7 Uhr gänzlich vorbei mit der Nachtruhe weil,...."Manni...Manni.... komm mal raus, die Polizei ist da:p
            Grund: Körperverletzung" Ich hätte den armen Kerl geschlagen und gewürgt
            Das so aber nicht richtig ist! Dafür haben wir ja Zeugen Nun nachdem die Sache aufgenommen war, habe ich jetzt ein Verfahren wegen Körperverletzung am Hals und Klaus eins wegen Diebstahl.. welche wovon ich ausgehe, eh eingestellt werden...
            Das Ende vom Lied, der komplette WoW Clan musste den Platz am Samstag räumen und abreisen. Ich dafür konnte heute bis 9 Uhr in aller Ruhe schlafen...*g*

            Es grüßt der WoW Schläger :baeh:
            sigpic

            Kommentar


            • #96
              AW: Fotos für die daheim gebliebenden

              Schade das ich erst am Samstag mittag angekommen bin...

              Wie geil, Manni der WoW Schläger... vielleicht sehen wir ihn ja dann auch bald in der TV Werbung anstatt Mr. T???
              Zuletzt geändert von mic-mk; 27.07.2009, 06:41.
              Gruß Matze
              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

              Kommentar


              • #97
                AW: Fotos für die daheim gebliebenden

                Wieso eigentlich WOW ???

                sigpic
                <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                Kommentar


                • #98
                  AW: Fotos für die daheim gebliebenden

                  world of warchraft ;)
                  sigpic
                  Momentaner Fuhrpark
                  Golf 1 Cabrio Genesis, Limo Volkswagen Motorsport inside, Scirocco 1 Gti als Bieber Umbau, Käfer 1303, Scirocco 2 als Stockcar, Golf 2 mit 2e

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Fotos für die daheim gebliebenden

                    Zitat von youngtimerfan Beitrag anzeigen
                    edit:noch ein foto,bördeln für arme um halb elf abends
                    Dafür ist er besser Heim gekommen als hin, nech Jan? ;) Ich habe gehört, im nächsten Jahr soll es einen Workshop geben.
                    G1C-Coast-Alltagswagen-Großbaustelle | MKH 2H | Bj. 90 | 280.000km

                    Kommentar


                    • AW: Fotos für die daheim gebliebenden

                      Auch mal von uns ein paar Fotos, hab leider nicht so viele gemacht :(

                      Zuerst ein paar Platzimpressionen (endlich mal nicht der Einzige mit einem gelben G1C ;))

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (0).jpg
Ansichten: 1
Größe: 241,7 KB
ID: 1554065Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 247,5 KB
ID: 1554066
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 242,8 KB
ID: 1554067Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (3).jpg
Ansichten: 1
Größe: 208,8 KB
ID: 1554068

                      Dann von unserer Ausfahrt zur Burg Herzberg

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (4).jpg
Ansichten: 1
Größe: 312,3 KB
ID: 1554069Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (5).jpg
Ansichten: 1
Größe: 315,0 KB
ID: 1554070
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (6).jpg
Ansichten: 1
Größe: 196,1 KB
ID: 1554071Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (7).jpg
Ansichten: 1
Größe: 274,1 KB
ID: 1554072Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (8).jpg
Ansichten: 1
Größe: 191,2 KB
ID: 1554073
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (9).jpg
Ansichten: 1
Größe: 219,8 KB
ID: 1554074Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (10).jpg
Ansichten: 1
Größe: 273,9 KB
ID: 1554075

                      Und von unserem Ferienhaus (Danke nochmal an Markus und Dirk )

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (11).jpg
Ansichten: 1
Größe: 233,2 KB
ID: 1554076Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (12).jpg
Ansichten: 1
Größe: 144,6 KB
ID: 1554077Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JT2009_Lucky (13).jpg
Ansichten: 1
Größe: 162,1 KB
ID: 1554078

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • AW: Fotos für die daheim gebliebenden

                        Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
                        Naja.. also so gegen 5:45 ging bei mir die Sicherung durch.. weil´s eben sooo laut war, also raus aus dem Zelt, erstmal geschrieen welcher ******* *++++ und_____ ja kann ich nicht schreiben dann mit einem Kondensstreifen am Hintern quer über den Platz und habe mir den Verursacher mal zur Brust genommen:o:o Normalerweise ist für mich sowas dann ja erledigt, aber der Herr mit 1,5 Atü, war immerhin noch in der Lage die 110 zu wählen.. dann war´s nat. um 7 Uhr gänzlich vorbei mit der Nachtruhe weil,...."Manni...Manni.... komm mal raus, die Polizei ist da:p
                        Grund: Körperverletzung" Ich hätte den armen Kerl geschlagen und gewürgt
                        Das so aber nicht richtig ist! Dafür haben wir ja Zeugen Nun nachdem die Sache aufgenommen war, habe ich jetzt ein Verfahren wegen Körperverletzung am Hals und Klaus eins wegen Diebstahl.. welche wovon ich ausgehe, eh eingestellt werden...
                        Das Ende vom Lied, der komplette WoW Clan musste den Platz am Samstag räumen und abreisen. Ich dafür konnte heute bis 9 Uhr in aller Ruhe schlafen...*g*

                        Es grüßt der WoW Schläger :baeh:

                        wie gesagt Manni ..... ich war ja dabei und BeifahrerTina war auch da ! Du hast zuviele Zeugen als das da was passiert ! Mach Dir mal keinen Kopf !
                        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                        Kommentar


                        • AW: Fotos für die daheim gebliebenden

                          Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
                          Jo, sowas z.B.:
                          muhaaaa, also von den bildern will ich bitte noch mehr sehen!
                          Zuletzt geändert von *Basti*; 27.07.2009, 09:10.
                          Gruss
                          Basti

                          Kommentar


                          • AW: Fotos für die daheim gebliebenden

                            Jahrestreffen Bilder Teil 2
                            Gruß.Thomas
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • AW: Fotos für die daheim gebliebenden

                              Zitat von *Basti* Beitrag anzeigen
                              muhaaaa, also von den bildern will ich bitte noch mehr sehen!
                              Die "schön blöd schau" Bilder muss ich erstmal raussuchen. Sind knapp 1000 Bilder geworden

                              Mal sehen, vll mach ich da nen Filmchen draus :baeh:


                              Hier aber noch 2 ;)
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X