Sodele, dann wollen wir mal
Übersicht
1. Veranstaltungstag
2. Veranstaltungsort
3. Einzelheiten zum Campingplatz
4. Anmeldung zum Jahrestreffen
5. Unterkunft
6. Verpflegung
7. Preise
8. Kontakt
______________________
1. Veranstaltungstag
GolfCabrio.de & GolfCabrio.com werden das Jahrestreffen 2009 am letzten Juli Wochenende veranstalten.
Genau gesagt: 24.-26.07.2009 (Freitag bis Sonntag)
Ankunft nach eigenem Ermessen. Ihr könnt von uns aus schon um 6 Uhr da auftauchen
Geplant ist es, so wie die letzten Jahre schon,
dass Sonntag gegen Mittag sich wohl alles auflösen wird.
Ein fester Zeitpunkt steht noch nicht fest.
______________________
2. Veranstaltungsort
Veranstaltungsort ist wie vor 2 Jahren schon die Region zum Edersee.
Wir haben mehrere Orte bzw. Regionen zur Auswahl gegeben,
die Abstimmung hat deutlich gezeigt, dass der Edersee bei vielen auf Zustimmung trifft.
______________________
3. Einzelheiten zum Campingplatz
Auch der Campingplatz steht schon fest.
Wir werden auf dem "Seepark Kirchheim" hausieren.
In den nächsten Tagen werde ich mit denen in Kontakt treten und das ganze Fix vereinbaren.
Zu unserem gewählten Termin ist das für den Campingplatz kein Problem.
Das ORGA Team hat sich den Campingplatz gestern (04.10.2008) angeschaut
und schon erste Gespräche geführt. Ein riesen Dankeschön hier schon mal von mir.
In einem weiteren Thema werden noch paar Bilder gezeigt.
Wer sich schon mal informieren möchte: http://www.campseepark.de/
Der Campingplatz ist bequem über die A4 und A7 erreichbar.
Für das Navi:
Kirchheim/Hessen
Reimboldshäuser Straße
Wir kommen dort auf einer Gruppenwiese unter mit eigener Zufahrt.
Fern ab der übrigen Camper :zustimm:
Dort befindet sich zusätzlich noch eine Mehrzweckhalle die mit Theke, Kühlschrank Tische und Bänke ausgestattet ist und die wir
für uns beanspruchen werden
Mehr Infos folgen noch... ;)
______________________
4. Anmeldung zum Jahrestreffen
Zur Zeit läuft eine vorläufige Anmeldung um grob einen Überblick zu erhalten,
wie viele Leute denn zum JT kommen wollen.
Zum Jahresende werde ich eine Anmeldemaske bereitstellen wo jeder von euch
seine Anmeldung automatisch vornehmen kann.
Dort werden euch auch die Kontodaten für das Treuhandkonto hinterlegt sein
worauf ihr Catering etc. vorab überweist.
Reservierungen für Campingwagen, Appartements o.ä. können und werden noch nicht entgegen genommen.
Dies folgt zu einem späteren Zeitpunkt ;)
______________________
5. Unterkunft
Ganz klar, wir fahren auf einen Campingplatz um zu campen
Wie die letzten Jahre auch (bis auf wenige Ausnahmen),
sind die Zelte unsere Heimat an diesem Wochenende
Diejenigen die mit Trailerfahrzeugen kommen o.ä.
haben die Möglichkeit, ihre Gespanne und Zweitwagen auf der "anderen Strassenseite"
in unmittelbarer Nähe abzustellen. Eine Wiese ist dort vorhanden.
Die Cabrios stehen getrennt von den Zelten,allerdings auf dem selben Platz. (ähnlich JT07 & ´08)
Anzahl von Miet-Campern etc. wird noch abgeklärt
und hier dann bekanntgegeben... ;)
______________________
6. Verpflegung
Wie auch 2008 nehmen wir die Möglichkeit wahr,
einen Caterer für die Verpflegung zu stellen.
- auf dem Campingplatz befindet sich ein Kiosk
- die Kosten für den Caterer werden nachgereicht, da wir noch in Verhandlung stehen
______________________
7. Preise
Zeltplatzpreise:
Zeltplatz-Pauschale pro Person, Zelt und Nacht
inkl. Dusche,Sanitär und Müllpauschale
Benutzung der Badebucht und Liegewiese 8,50 Euro
Auto pro Nacht 3,00 Euro
Strom nach Verbrauch 0,50 Euro/kwh
Ein Mietwohnwagen kostet für bis zu 4 Personen 35€ bzw. 40€ je nach Größe pro Tag(100% wird abgeklärt)
Der Wohnwagen mit Vorzelt ist inkl.
Standplatz, Abwasser, Duschen,Toiletten, SAT-Anlage (Bildwiedergabegerät mitbringen!)
Zusätzliche Kosten(Wohnwagen)
Strom nach Verbrauch Pauschale / Tag €2,50
Strom nach Verbrauch €0,50
Müll pro Wohnwagen und Tag €1,00
Wasser pro Wohnwagen und Tag € 2,00
Haustier kostet pauschel €2,00 / Tag
Die Kosten für das Catering folgen noch.
Nicht wundern wieso für das Auto 3,00 Euro pro Nacht berechnet wird. Wir haben für die Autos einen Extra Platz. So kann man auch spät Abends mit dem Cabrio wegfahren, ohne die anderen die eventuel schon schlafen in den Zelten zu stören.
Mit Getränken kann uns der Campingplatzbetreiber versorgen.
Beispielpreise:
(Miete)
Bierzeltgarnitur 2€ (Selbstabholer) 1 Tisch & 2 Bänke
Zapfanlage 7€ pro Tag (Selbstabholer) oder 10€ bei Lieferung
Weizen (0.5l) €0.92 zzgl. €0.08 Pfand
Aber auch hier folgen noch mehr Infos (Auch Stellplatzgebühren etc.)
______________________
8. Kontakt
Bei Fragen rund um die Orga stehen euch Ghost_Rider (Klaus) und Sharky (Markus) zur Verfügung.
Markus (Sharky) übernimmt die Leader Position im Orga-Team und ist damit
euer Ansprechpartner Nr.1. Er wird so schnell es geht antworten.
Wenn Ihr also was wissen wollt, nervt ihn
Was ich vergessen habe, trage ich noch nach, hier wirds immer wieder mal Aktualisierungen geben
Gruß Wolle
Übersicht
1. Veranstaltungstag
2. Veranstaltungsort
3. Einzelheiten zum Campingplatz
4. Anmeldung zum Jahrestreffen
5. Unterkunft
6. Verpflegung
7. Preise
8. Kontakt
______________________
1. Veranstaltungstag
GolfCabrio.de & GolfCabrio.com werden das Jahrestreffen 2009 am letzten Juli Wochenende veranstalten.
Genau gesagt: 24.-26.07.2009 (Freitag bis Sonntag)
Ankunft nach eigenem Ermessen. Ihr könnt von uns aus schon um 6 Uhr da auftauchen
Geplant ist es, so wie die letzten Jahre schon,
dass Sonntag gegen Mittag sich wohl alles auflösen wird.
Ein fester Zeitpunkt steht noch nicht fest.
______________________
2. Veranstaltungsort
Veranstaltungsort ist wie vor 2 Jahren schon die Region zum Edersee.
Wir haben mehrere Orte bzw. Regionen zur Auswahl gegeben,
die Abstimmung hat deutlich gezeigt, dass der Edersee bei vielen auf Zustimmung trifft.
______________________
3. Einzelheiten zum Campingplatz
Auch der Campingplatz steht schon fest.
Wir werden auf dem "Seepark Kirchheim" hausieren.
In den nächsten Tagen werde ich mit denen in Kontakt treten und das ganze Fix vereinbaren.
Zu unserem gewählten Termin ist das für den Campingplatz kein Problem.
Das ORGA Team hat sich den Campingplatz gestern (04.10.2008) angeschaut
und schon erste Gespräche geführt. Ein riesen Dankeschön hier schon mal von mir.
In einem weiteren Thema werden noch paar Bilder gezeigt.
Wer sich schon mal informieren möchte: http://www.campseepark.de/
Der Campingplatz ist bequem über die A4 und A7 erreichbar.
Für das Navi:
Kirchheim/Hessen
Reimboldshäuser Straße
Wir kommen dort auf einer Gruppenwiese unter mit eigener Zufahrt.
Fern ab der übrigen Camper :zustimm:
Dort befindet sich zusätzlich noch eine Mehrzweckhalle die mit Theke, Kühlschrank Tische und Bänke ausgestattet ist und die wir
für uns beanspruchen werden
Mehr Infos folgen noch... ;)
______________________
4. Anmeldung zum Jahrestreffen
Zur Zeit läuft eine vorläufige Anmeldung um grob einen Überblick zu erhalten,
wie viele Leute denn zum JT kommen wollen.
Zum Jahresende werde ich eine Anmeldemaske bereitstellen wo jeder von euch
seine Anmeldung automatisch vornehmen kann.
Dort werden euch auch die Kontodaten für das Treuhandkonto hinterlegt sein
worauf ihr Catering etc. vorab überweist.
Reservierungen für Campingwagen, Appartements o.ä. können und werden noch nicht entgegen genommen.
Dies folgt zu einem späteren Zeitpunkt ;)
______________________
5. Unterkunft
Ganz klar, wir fahren auf einen Campingplatz um zu campen
Wie die letzten Jahre auch (bis auf wenige Ausnahmen),
sind die Zelte unsere Heimat an diesem Wochenende
Diejenigen die mit Trailerfahrzeugen kommen o.ä.
haben die Möglichkeit, ihre Gespanne und Zweitwagen auf der "anderen Strassenseite"
in unmittelbarer Nähe abzustellen. Eine Wiese ist dort vorhanden.
Die Cabrios stehen getrennt von den Zelten,allerdings auf dem selben Platz. (ähnlich JT07 & ´08)
Anzahl von Miet-Campern etc. wird noch abgeklärt
und hier dann bekanntgegeben... ;)
______________________
6. Verpflegung
Wie auch 2008 nehmen wir die Möglichkeit wahr,
einen Caterer für die Verpflegung zu stellen.
- auf dem Campingplatz befindet sich ein Kiosk
- die Kosten für den Caterer werden nachgereicht, da wir noch in Verhandlung stehen
______________________
7. Preise
Zeltplatzpreise:
Zeltplatz-Pauschale pro Person, Zelt und Nacht
inkl. Dusche,Sanitär und Müllpauschale
Benutzung der Badebucht und Liegewiese 8,50 Euro
Auto pro Nacht 3,00 Euro
Strom nach Verbrauch 0,50 Euro/kwh
Ein Mietwohnwagen kostet für bis zu 4 Personen 35€ bzw. 40€ je nach Größe pro Tag(100% wird abgeklärt)
Der Wohnwagen mit Vorzelt ist inkl.
Standplatz, Abwasser, Duschen,Toiletten, SAT-Anlage (Bildwiedergabegerät mitbringen!)
Zusätzliche Kosten(Wohnwagen)
Strom nach Verbrauch Pauschale / Tag €2,50
Strom nach Verbrauch €0,50
Müll pro Wohnwagen und Tag €1,00
Wasser pro Wohnwagen und Tag € 2,00
Haustier kostet pauschel €2,00 / Tag
Die Kosten für das Catering folgen noch.
Nicht wundern wieso für das Auto 3,00 Euro pro Nacht berechnet wird. Wir haben für die Autos einen Extra Platz. So kann man auch spät Abends mit dem Cabrio wegfahren, ohne die anderen die eventuel schon schlafen in den Zelten zu stören.
Mit Getränken kann uns der Campingplatzbetreiber versorgen.
Beispielpreise:
(Miete)
Bierzeltgarnitur 2€ (Selbstabholer) 1 Tisch & 2 Bänke
Zapfanlage 7€ pro Tag (Selbstabholer) oder 10€ bei Lieferung
Weizen (0.5l) €0.92 zzgl. €0.08 Pfand
Aber auch hier folgen noch mehr Infos (Auch Stellplatzgebühren etc.)
______________________
8. Kontakt
Bei Fragen rund um die Orga stehen euch Ghost_Rider (Klaus) und Sharky (Markus) zur Verfügung.
Markus (Sharky) übernimmt die Leader Position im Orga-Team und ist damit
euer Ansprechpartner Nr.1. Er wird so schnell es geht antworten.
Wenn Ihr also was wissen wollt, nervt ihn
Was ich vergessen habe, trage ich noch nach, hier wirds immer wieder mal Aktualisierungen geben
Gruß Wolle
Kommentar