Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelheiten zum Jahrestreffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

    Die Wohnmobilpreise sind identisch mit dem Zeltpreisen. Ob dein Bus nun als Wohnmobil oder nur als Auto zählt ka da ja beides Wowa und Auto in deinem Bus stecken *g*. Da wir den Gruppenplatz haben, gehe ich von aus das auch die Wohnmobile dort stehen werden.
    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

    Kommentar


    • #92
      AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

      bus ist dann auto mit zelt ;)
      und ob du nun im zelt oder auto pennst ist egal ;)

      gruß Eis
      Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
      Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

      Kommentar


      • #93
        AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

        ok gut dann meld ich mich schonmal an
        Signatur wird geladen
        --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

        Kommentar


        • #94
          AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

          Wie sieht es denn aus mit den 2€ für die Gemeinschaftshalle:
          Wird das vor Ort gezahlt?
          2€ fürs ganze WE oder nur ein Tag?
          Sonst müsst ich das ja mit überweisen

          Kommentar


          • #95
            AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

            Die 2€ sind schon mit einberechnet in dem Betrag was die tabelle ausspuckt bzw was du bezahlen musst ;). Ist fürs ganze We.
            Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
            Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

            Kommentar


            • #96
              AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

              Stimmt Ich hätte mich jetz selber um 2€ beschissen

              Kommentar


              • #97
                AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

                ...

                :d

                ...
                Zuletzt geändert von thyssen2k; 21.04.2009, 19:43.
                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                Kommentar


                • #98
                  AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

                  macht nix stöpsel, darfst dich auch gern um mehr als 2 euro besch....
                  Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                  Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

                    So Leute...
                    Ein Teil von euch hat bereits überwiesen, leider gab es den einen oder anderen der die Pauschale für die Halle vergessen hat.

                    Bitte denkt daran, daß ihr die 2 Euro pro Teilnehmer mit überweist, entnehmt den Überweisungsbetrag der Liste !!!!
                    Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                    Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                    Kommentar


                    • AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

                      Nach langer Zeit (viel Arbeit) schaue ich doch mal wieder ins Forum, speziell um neues zum JT zu erfahren. Wie ja mancher von Euch noch vom JT 2008 weis, fahre ich auch noch einen Sprinter.
                      Guggt Ihr:


                      Und nun werdet Ihr Euch fragen: "warum erzählt er uns das jetzt?"

                      Ganz einfach: Das Jahrestreffen des Sprinterforums http://www.sprinter-forum.de
                      findet in diesem Jahr auf exakt dem gleichem Platz statt....
                      Wie klein ist doch die Welt.....

                      Man sieht sich....
                      (Edit 05.05.09= oder auch nicht, da ich leider nicht oft genug das Forum besucht und somit sämtliche Termine verpasst habe...Bin halt einfach zuviel unterwegs und kann nur schlecht 3 Monate im Vorraus planen.... :-( )

                      viele Grüße
                      Peter
                      Zuletzt geändert von der Vahrende; 05.05.2009, 13:15.
                      EZ 1990 aus 1.Hand, 72kw, Autom., Schadstoffkl. D3, 324.000 km mit 1. Motor & Getriebe, no Tuning, 0 mm. tiefer, UNVERBASTELT, und so solls auch bleiben. Der alten Lady hat 20 Jahre keiner weh getan, und ich tue es auch nicht! TÜV/AU 04/11!
                      Tuts dem VauWeh mal WEH fahre ich Vau. (Mercedes V-Klasse) oder MB Sprinter

                      Kommentar


                      • AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

                        Sooooooo die Frist für die Zahlungen ist mittlerweile auch verstrichen... ich hoffe das Geld von dem Rest in unterwegs... ansonsten bitte Blitzüberweisung, alles was am Freitag nach Bankenschluss nicht eingetroffen ist, können wir nicht mehr werten, da wir am Samstag da runter fahren und die Zahlen bekannt geben.

                        Soweit noch nicht geschehen, mailt uns bitte die KFZ-Zeichen, damit wir diese beim Betreiber bekannt geben können.... einzige Ausnahme: die Fahrzeuge haben noch keins ;)
                        Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                        Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                        Kommentar


                        • AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

                          Hab dir eben ne Mail geschrieben, war das so alles ok ?
                          SUCHE: Amaturenbrett und Knieschutz

                          http://www.golfcabrio.de/forum/showt...491#post831491

                          Kommentar


                          • AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

                            unsere nummernschilder hat der sharky bitte noch eintragen ! wenn ihr samstag runter fahrt macht noch ein paar mehr bilder vom campingplatz
                            lg casi

                            Kommentar


                            • AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

                              Ist nachgetragen Casi
                              Markus


                              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                              Kommentar


                              • AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

                                ACHTUNG: Rezeption Campingplatz, befindet sich im Lageplan auf Pos.1, dort muss sich JEDER Teilnehmer zu beginn einmal melden auch die Tagesgäste !!!!


                                wir haben nicht den gesamten gruppenplatz, es werden noch andere Gruppen auf dem Platz sein.... :kotz:
                                allerdings konnten wir noch um platz feilschen... und haben noch was dazubekommen sonst wäre es noch weniger :(
                                das tor für welches Ghost_Rider den schlüssel (als erstanreisender) bekommt, muss immer verschlossen bleiben, da über das tor auch die einfahrt für den "normalen" möglich ist... desweiteren muss sich an die ruhezeiten des campingplatzes gehalten werden... also nix von wegen spät nochmal losfahren oder so...

                                die parzelle um die mehrzweckhalle, bleibt als Feier-Area frei von zelt/WoWa oder auto...

                                die parzellen daneben werden als zeltplätze genommen, und gegenüber auf der wiese, müssen dicht an dicht die autos untergebracht werden... denn es wird ziemlich eng mit 150 fahrzeugen... die tagesbesucher sollten daher am rand neben der "straße" parken...
                                sollte wider erwarten noch mehr platz frei werden, können wir uns noch ausweiten...


                                das essen ist bestellt... wir werden hierfür wie schon angekündigt die mehrzweckhalle nutzen... ausserdem müssen wir jedem user, der am catering teilnimmt, nen stempel verpassen, da es ja mit der zettelwirtschaft letztes jahr nicht so recht das wahre vom ei war...

                                was die eigenverpflegung anbelangt... wenn man von der A7 von Norden kommt ist direkt nach der Ausfahrt rechts ein Aldi-Markt und geradezu ein Rewe-Markt, von dort sind es noch ca 4km zum Campingplatz...
                                Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                                Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X