War zwar leider immer noch nicht dabei, aber wie wärs denn mit dem Nürburgring?
Riesen Campingplatz, schöne Routen drumherum und natürlich der RING
...und relativ zentral find ich das auch
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich !
sigpic Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen!
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
mhh.. Alfsee war schön, aber die Schranke war doof..
Hätte die am Sonntag beim Rausfahren fast auf den Kopf bekommen, wenn ich nicht drauf getreten hätte. (die Dame am Knopf konnte sich wohl nicht entscheiden)
Bad Hersfeld liegt sehr zentral, da muss sich doch was finden?!
Don’t take life too seriously. You’ll never escape it alive anyway
Der Alfsee,war wirklich super und ich wäre auch dafür 2009 wieder dorthin zu fahren!!!!PRO ALFSEE Man sollte sich mal die frage stellen warum man mit der Security ärger hatte.........
komisch, denn wir hatten nach der ersten ermahnung dann auch keine mukke mehr an, durften uns aber nicht mehr großartig unterhalten! und das wenn man mit 15 leuten zusammen sitzt nicht immer im flüsterton geredet wird ist wohl klar, oder??!
ich bin einfach dafür das wir unsere eigene anti-security security mitnehmen wenn wir wieder zum alfsee fahren!
man könnte auch einfach überlegen 2 treffen im jahr zu machen! eins der treffen im norden und eins eben im süden. aber wenn ich ehrlich bin isz es mir ziemlich egal wo das treffen ist, denn das was ich dieses we erlebt habe schreit danach wiederholt zu werden!
also..... ich schlag mal den Großen PArkplatz in Bochum vor dem Opelwerk vor
Da von ehemals über 10000 Arbeitern nur noch etwa 2400 hier übrig sind, bietet der PArkplatz mittlerweise Riesenpotential..... der ist immer leer
Hehe oder der Hornbach im Dortmunder Norden (Gleich mit Erlebnisviertel) ;-)
Zum Mittelpunkt:
Daraus ergibt sich die geographische Mitte Deutschlands:
geographische Breite: 51° 09' 54" N
geographische Länge: 10° 27' 19" E
Diese geographische Koordinate befindet sich in der
Gemeinde Niederdorla in Thüringen,
(im Mittelpunkt des folgenden Kartenausschnittes, roter Kreis)
etwa zwischen Eisenach im S und Mühlhausen/Th. im N:
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
Also ich würde das schöne Vogtland (Sachsen) vorschlagen.
Da könnte ich zur Not mein Cabby auch hin schieben. ;)
Ne jetzt mal im ernst. Wäre wirklich mein Vorschlag da wir hier z. B. einen wunderschönen Zeltplatz mit einen sehr schönen Badesee hätten.
Die Tschechei ist auch nicht weit weg, wegen billig Zigaretten und Benzin kaufen ;)
Hier in der nähe ist auch VW-Werk Zwickau.
Und liebes Orga-Team, ich würde mich sehr gern zu Verfügung stellen was die Organisation betrifft.
das wäre mir persönlich zu weit..... wie wäre es mit 10 vorschlägen und es gibt ein voting dafür ?
ja das stimmt schon .. recht machen kannst du es nie allen
Kommentar